Zitate und Sprüche aus Mulan

Zitate und Sprüche aus Mulan

Mulan ist der 36. abendfüllende Zeichentrickfilm der Walt-Disney-Studios und erschien im Jahr 1998. Er basiert frei auf Motiven der chinesischen Ballade von Hua Mulan. Im September 2020 erschien eine Live-Action Version des Films.

Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können.
14
Eine Blume, die in der Dürre erblüht, ist die seltenste und schönste von allen.
Kaiser von China
11
Mulan: "Du hast einmal gesagt, wenn du dein Leben gegen das Ende des Krieges eintauschen könntest, dann würdest du genau das tun."
Wentai: "Es ist leicht mein Leben aufzugeben, nicht aber die Frau, die ich liebe."
Wentai in Mulan - Legende einer Kriegerin
6
Mulan: "Möchtest du zum Essen bleiben?"
Großmutter Fa: "Möchtest du für immer bleiben?"
Großmutter Fa
1
You're at peace because you know it's okay to be afraid.
7
So sehr der Sturm auch tobt, den Berg wird er nie in die Knie zwingen.
Kaiser von China
11
Ich bin geliefert! Und alles nur weil unsere Mulan hier unbedingt 'ne 'Lara Croft'-Nummer abziehen muss...
Mushu
5
Was haben wir dieses Jahr für wunderschöne Blüten! Siehst du? Diese ist noch nicht so weit. Doch glaube mir, sie wird erblühen und glaube mir - sie wird die schönste von allen sein!
6
Mulan: "Keiner hört mir zu!"
Mushu: "Tut mir leid, hast du was gesagt?"
Mushu
4
Was? Du bist gar kein Glücksbringer? Du hast mich angelogen?! [zum Pferd] Und was bist du, ein Schaf?
Mushu
4
Drache! Drache, nicht Eidechse! Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge.
Mushu
3
Okay, dann bringen wir das jetzt über die Bühne. Hol die Koffer, Cri-Kee. Schwing den Euter, Bertha.
Mushu
General Li: "Wir werden zu eurer Verteidigung sofort Truppen vor dem Palast postieren."
Kaiser: "Nein, verteidigt nicht mich, verteidigt mein Volk."
Kaiser von China
Tut mir leid, dass ihr das mit ansehen musstet. Aber ihr kennt das ja, man hat eben männliche Bedürfnisse. Und man will sich prügeln und so, rumwerkeln, oder Feuer machen...

Zitate und Sprüche über Mulan

This rice look so wet. Look at this, you can see your reflection inside. Mulan is gonna start singing when she see this rice.
Uncle Roger - Uncle Roger HATE Jamie Oliver Egg Fried Rice

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir leben in einer wunderbaren Welt. Man kann nicht rückwärts gehen. Immer nur vorwärts. Das ist das schöne am Leben.
1
Lass niemanden dich zum Schweigen bringen. Lass niemals zu, zum Opfer gemacht zu werden. Akzeptiere niemals die Definitionen, die andere von deinem Leben haben; definiere dich selbst!
Nichts bindet Menschen so sehr an ihre Anführer, wie ein gemeinsamer Feind. Wähler wählen ihre Regierung nicht während eines Krieges ab.
I do believe we're all connected. I do believe in positive energy. I do believe in the power of prayer. I do believe in putting good out into the world. And I believe in taking care of each other.
The great thing about suicide is that it's not one of those things you have to do now or you lose your chance. I mean, you can always do it later.
If you have peanut allergy your life so sad. You go to Asia, you eat egg-fried-rice - it's like russian roulette.
1
Is this street food like Asian street food? Like, do you get food poisoning afterward? That's how you know it's authentic.
Uncle Roger - Uncle Roger Review COOKING FAILS - ft. Ozzy Man
1
Where you learn how to make rice? Some white people cooking school?
1
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Blüht eine Blume, zeigt sie uns die Schönheit.
Blüht sie nicht, lehrt sie uns die Hoffnung.
6
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Denn der selbe Wind, der das Feuer auszublasen sucht, vermag den Funken weiter zu tragen.
Jeder Skisportler und jeder Bergsteiger weiß, die Berge leben, und entweder geben sie dir mehr Leben... oder sie nehmen es dir.
Doug Coombs in Steep - Steil am Limit
3
Er war kein Drache. Feuer kann einen Drachen nicht töten.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 6
10
Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.
8
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Haushaltstipp #387:
Reis klumpt nicht, wenn man die Körner einzeln kocht.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Mulan

Zitate und Sprüche von Harvey FiersteinHarvey FiersteinMagische Disney Zitate: Verzaubere deine Seele!DisneyZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über BlumenBlumenZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtZitate und Sprüche über Stärke und KraftStärkeZitate und Sprüche über WindWindZitate und Sprüche über BergeBergeZitate und Sprüche über DrachenDrachenZitate und Sprüche von Uncle RogerUncle Roger
Englische Übersetzungen zeigen?