Zitate und Sprüche von Patrick Star

Zitate und Sprüche von Patrick Star

Entdecke die urkomischen Zitate und Sprüche von Patrick Star, dem liebenswerten Freund von Spongebob Schwammkopf! Lass dich von seiner schrägen Art begeistern!

Patrick: "Wie viel?"
Thaddäus: "Fünf Dollar."
Patrick: "Ich hab' aber nur sieben."
Thaddäus: "In Ordnung!"
Patrick: "Patrick Star, du bist wirklich der absolute Schnäppchenkönig."
Ich bin Patrick. Mein Name bedeutet "Toaster" auf keltisch.
Spongebob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung
1
Freunde lassen Freunde bei gefährlichen Suchaktionen nicht im Stich.
Spongebob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung
1
Spongebob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
Spongebob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
3
Echte Intellektuelle wie wir sollten ihre Lippen nicht mit Flüchen beschmutzen.
2
'Spreche ich mit der krossen Krabbe?"
Patrick: "Nein, hier ist Patrick."
Spongebob Schwammkopf - Episode 23a
Thaddäus: "Hat jemand von euch schon Mal ein Instrument gespielt? Ja, Patrick?"
Patrick: "Ist Mayonnaise ein Instrument?"
Thaddäus: "Nein Patrick, Mayonnaise ist kein Instrument. Ja, Patr.... Neeein, Meerretich ist auch kein Instrument!"
6
Ich wär der Letzte gewesen, den ich jemals verdächtigt hätte. Dabei hab ich eigentlich die ganze Zeit nur nach mir gesucht. Das perfekte Verbrechen!
5
Ich wambo, du wambo, er/sie/es wambo, wambo, wamboen, gewambot werden, gewambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo, das ist doch für Erstklässler, SpongeBob!
6
Er ist gnadenlos, das war schon die Zwei, wer weiß wie viele Zahlen wir noch Zeit haben bis er bei der Drei ist.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Spongebob: "Ich habe heute einen Arzttermin, aber ich habe keine Lust hinzugehen."
Patrick: "Sag doch einfach, du bist krank."
7
In mir tobt eine seltsame Mischung aus Mitleid… und Verachtung.
5
Guten Morgen Welt und alle, die sie bevölkern!
4
Jetzt kann ich dir endlich das sagen, was ich dir schon sagen wollte, als wir uns kennen gelernt haben: Auf Wiedersehen!
3
Spongebob: "Was tust du denn normalerweise, wenn ich nicht da bin?"
Patrick: "Warten bis du wieder kommst."
3
Atme in deiner Freizeit! Ich bezahle dich nicht für's Atmen.
3
SpongeBob: "Aber hören Sie mal, das Ding lag unter'm Grill!"
Mr. Krabs: "Tja, und morgen liegt es bei einem Kunden unter dem Brötchen."
SpongeBob: "Aber - er ist alt und kalt und von ekliger Gestalt."
Mr. Krabs: "Du grillst mir keinen Burger mehr, bis der hier verkauft ist!"
Wenn ich einen Dollar für jeden hirnlosen Schwamm, den ich kenne, bekäme, hätte ich einen Dollar.
Du siehst mich an und sagst ich müsste Lippen lesen
Der Einzige der an uns geglaubt hat bin ich gewesen
Prinz Pi - Elfenbeinturm
19
Hätte ich nie deine Augen geseh'n, könnt' ich jetzt an dir vorüber geh'n.
Hätte ich nie deine Lippen geküsst, wüsst' ich jetzt nicht was Liebe ist.
10

Verwandte Seiten zu Patrick Star

Zitate und Sprüche aus Spongebob SchwammkopfSpongebob SchwammkopfZitate und Sprüche über LippenLippenZitate und Sprüche von Mr. KrabsMr. KrabsZitate und Sprüche von Thaddäus TentakelThaddäus TentakelDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?