Zitate und Sprüche von Simone Elkeles

Zitate und Sprüche von Simone Elkeles

Simone Elkeles (* 24. April 1970 in Chicago) ist eine US-amerikanische Autorin. Sie ist bekannt wegen der Trilogien Perfect Chemistry und How to Ruin, die zur Jugendliteratur zählen.

Ich liebe ihn mehr als nur von Herzen...ich liebe ihn aus tiefster Seele, als sei er ein Teil von mir.
Du oder ... - Du oder die große Liebe
15
Und ich gehöre dir. Für immer und ewig und noch ein bisschen länger.
Du oder ... - Du oder der Rest der Welt
13
Ich habe Regel Nummer eins gebrochen: keine Gefühle zulassen.
Du oder ... - Du oder der Rest der Welt
13
Wenn ich eins gelernt habe, ist es, dass niemand für immer da ist. Man muss den Moment leben, jeden einzelnen Tag...das Hier und Jetzt.
Du oder ... - Du oder das ganze Leben
13
Zuerst ist man völlig betäubt und versucht, es auszublenden. Ich meine, man weiß, dass er fort ist und so, aber es ist, als stecke man in diesem Nebel fest. Dann wird das Leben irgendwie wieder zum Alltag und man fügt sich darin. Irgendwann hört man auf, ständig daran zu denken und lebt einfach sein Leben weiter. Man hat gar keine andere Wahl.
Du oder ... - Du oder das ganze Leben
13
Ich reiße mir jeden Tag den Arsch auf, damit alle glauben, mein Leben wäre perfekt. Dabei ist das alles nur Fassade.
Du oder ... - Du oder das ganze Leben
13
Ich hab versucht, es zu leugnen, dich in dem Glauben zu lassen, das mit uns sei nur gespielt, aber das war gelogen.
Du oder ... - Du oder der Rest der Welt
12
Bin ich überhaupt fähig, einen Menschen so sehr zu lieben, dass ich wagen werde, meine Verletzbarkeit zu offenbaren? Ich weiß es wirklich nicht.
Du oder ... - Du oder das ganze Leben
12
Wenn du mit jemandem zusammen bist, den du wirklich gern hast, sind die Tiefen tiefer und die Höhen höher.
Du oder ... - Du oder das ganze Leben
11
Ich möchte von ihm hören, dass er mich liebt. Ich möchte hören, dass er mich vermisst hat. Und ich will, dass er mir sagt, ich sei die Frau seiner Träume.
Du oder ... - Du oder das ganze Leben
11
Sei es richtig oder falsch, kämpfe für das, woran du glaubst.
Du oder ... - Du oder das ganze Leben
10
Ich hab dir vertraut.
Das war dein Fehler, nicht meiner.
Du oder ... - Du oder das ganze Leben
10
A: Du bist gefährlich.
B: Warum?
A: Weil du mich das unmögliche glauben lässt.
Du oder ... - Du oder der Rest der Welt
9
Manchmal müssen gute Menschen Dinge tun, die nicht gut sind.
Du oder ... - Du oder das ganze Leben
9
Du kämpfst entweder für oder gegen uns.
Du oder ... - Du oder die große Liebe
8
Stark zu sein, war noch nie so schwer.
Du oder ... - Du oder die große Liebe
8
Leider gibt es im Leben keine Garantien.
Du oder ... - Du oder der Rest der Welt
8
Ich werde immer an deiner Seite kämpfen, ohne nach dem warum zu fragen.
- Genau davor habe ich Angst.
Du oder ... - Du oder der Rest der Welt
8
Aber da, wo ich herkomme geht es die ganze Zeit nur darum, die Erwartungen zu erfüllen die einem gesetzt werden.
Du oder ... - Du oder das ganze Leben
8
Und dann ist er einfach weg. Aus den Augen aber ganz sicher nicht aus dem Sinn.
Du oder ... - Du oder die große Liebe
7
Du bist stärker, als du glaubst.
Du oder ... - Du oder die große Liebe
6
Schon, aber eigentlich möchte ich nur dich.
Du oder ... - Du oder die große Liebe
5
Ich werde dich nie wieder verlassen.
Du oder ... - Du oder der Rest der Welt
5
Ich brauche seine Liebe. Ich brauche seine Ehrlichkeit.
Du oder ... - Du oder der Rest der Welt
5
Ich vermisse dich. Vermisst du mich auch?
Du oder ... - Du oder das ganze Leben
5
Ich möchte wissen, was dieses Mädchen zum Lachen bringt. Ich möchte wissen, was sie zum Weinen bringt. Ich möchte wissen, wie es sich anfühlt, wenn sie mich ansieht, als sei ich ihr Ritter in strahlender Rüstung.
Du oder ... - Du oder das ganze Leben
5
Ich Liebe Dich.
Du oder ... - Du oder der Rest der Welt
4
Ich werde dich nicht verlassen.
Du oder ... - Du oder die große Liebe
3
Sie ist mein Engel.
Du oder ... - Du oder die große Liebe
3
Ich bin noch nicht bereit zu sterben.
Du oder ... - Du oder die große Liebe
3
Ich vertraue dir.
Du oder ... - Du oder der Rest der Welt
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30

Verwandte Seiten zu Simone Elkeles

Die schönsten Zitate der Du oder ...Zitate und Sprüche über ChicagoChicagoDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenZitate und Sprüche über VerführungVerführungZitate und Sprüche über RitterRitterDie schönsten BuchzitateBuchzitate