Zitate und Sprüche von Ilsa J. Bick

Zitate und Sprüche von Ilsa J. Bick

Das ist, als würde man jemanden beobachten, der ganz ruhig im Wasser liegt, und denken, es ist alles in Ordnung, obwohl er in Wirklichkeit kurz vorm Ertrinken ist.
12
Ich habe mich nicht gegen diese Besessenheit gewehrt.
2
Zu glauben, alle sei deine Schuld, bedeutet, dass sich die Welt nur um dich dreht, und das ist reiner Narzissmus und ebenfalls destruktiv.
8
In der Klapse hatten wir noch eine andere Ritzerin. Sie hat Worte und Buchstaben geschnitten. Ich nicht.
Weil, mal ehrlich, Bob: Wie schneidet man einen Schrei?
8
Auf die eine oder andere Art brannte ich über anderthalb Jahre lang im Höllenfeuer.
10
Es gibt Blut-Schmerz. Es gibt Messer-Schmerz. Es gibt den Schmerz, wenn man sich den Musikantenknochen angestoßen hat. Und dann sind da die Schmerzen des Feuers, lebendig, wie geschmolzenes Glas: Das Züngeln von Flammen über verfaultem Holz und nacktem Fleisch. Dieser Schmerz bewegt sich, wenn du dich bewegst, er meldet sich zwischen jedem Atemzug, er gellt dir in den Ohren, er will dich zerreißen. Du glaubst, dass keine schrecklicheren Schmerzen auf der Welt geben kann.
7
Wo hört die Wahrheit auf, wo fängt die Lüge an?
10
Sie besitzt eine fast überirdische Schönheit, von der sie selbst nichts ahnt, etwas, das man an manchen jungen Mädchen sieht. Das einem das Herz brechen kann. Oder ihnen.
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir sind der Stereotyp von ner Gesellschaft die fällt
Und die Gesellschaft gleicht für mich der Reflexion meiner selbst.
1
Warum blind sein wollen, statt nur einmal vertrauen
Du hast die Chance zu zerstören oder aufzubauen
9
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Ilsa J. Bick

Zitate und Sprüche aus AtemnotAtemnotDie schönsten BuchzitateBuchzitate