Zitate und Sprüche aus V wie Vendetta

Zitate und Sprüche aus V wie Vendetta

Entdecke die inspirierendsten Zitate und Sprüche aus dem Kultfilm V wie Vendetta. Tauche ein in die Welt des maskierten Freiheitskämpfers und lass dich begeistern!

Remember, remember ...the fifth of november
V
8
For 20 years, I sought only this day. Nothing else existed... until I saw you. Then everything changed. I fell in love with you Evey. And to think I no longer believed I could.
1
Zufälle gibt es nicht. Nur die Illusion des Zufalls.
V
11
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, das ist ein Mann mit Maske!
V
11
Warum stirbst du nicht?
1
Menschen verleihen Symbolen Macht. Für sich betrachtet ist ein Symbol bedeutungslos. Aber wenn genügend Menschen dahinterstehen, kann die Sprengung eines Gebäudes die Welt verändern.
V
9
Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist.
Gordon Deitrich
12
Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.
Evey Hammond
10
Künstler lügen, um die Wahrheit aufzuzeigen. Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen!
Evey Hammond
8
Irgendwann tut jemand etwas Dummes und dann wird es ganz hässlich!
Finch
4
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung das ich nicht mehr stehe sobald eure Munition aufgebraucht ist!
5
Ich zweifle ja auch nicht Ihre Beobachtungsfähigkeit an, sondern stelle nur fest, wie paradox es ist, einen maskierten Mann zu fragen, wer er ist.
V
11
Ich hoffe das die Welt sich ändert und die Dinge besser werden. Aber am meisten hoffe ich das du verstehst was ich meine wenn ich dir sage, obwohl ich dich nicht kenne und obwohl ich dir wohl nie begegne, ich nie mit dir lache, weine, oder dich küsse, das ich dich liebe von ganzem Herzen, Ich liebe dich...
12
Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee! Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!
V
10
Gott ist im Regen
2
'Denken sie wirklich das sich in dem Land was verbessert wenn sie das Parlament in die Luft sprengen?' - 'Gewissheit gibt es nicht. Nur Gelegenheit.'
5
Das Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.
V
9
Das ist mein Zuhause. Ich nenne es die Schattengalerie.
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Die Schulzeit ist viel härter als das echte Leben. Menschen akzeptieren einen viel eher, wenn sie erwachsen sind.
1
Star Wars hat mein Leben überhaupt nicht verändert.
1
Ich studiere. Ist mir egal, wenn es meine Karriere ruiniert. Ich möchte lieber schlau sein, als ein Filmstar.
1
Israel wurde vor genau 70 Jahren als Zufluchtsort für die Flüchtlinge des Holocaust gegründet. Aber die Misshandlungen jener, die unter den heutigen Gräueltaten leiden, sind einfach nicht mit meinen jüdischen Werten vereinbar.
Natalie Portman - April 2018
Ich liebe Milch! Ich trinke jeden Tag ein Glas Milch. Wer auch immer diese Milch-Werbespots mit den Milchbärten macht, ist mein Held.
Ich habe vor allem Angst. Vielleicht sorgt das dafür, dass es so wirkt, als hätte man vor gar nichts Angst.
Die ersten Worte, die ich nach der Geburt zu meiner Mutter sagte, waren, "das war das letzte mal, dass ich mich durch sowas durch gequetscht habe!"
I called JK up and said, "Look, do you mind, I can't say 'Harry pocketed-ed it'. Would it be okay if I said 'Harry put it in his pocket'?" There was a big pause at the end of the line, then she said, "No" in her best witch's voice. I could hear her smile as she said it.
Stephen Fry - Mai 2019
Wenn niemand zusieht, dann bist du wer du bist.
Bücher werden vom Kindle nur so weit bedroht, wie Treppen von Aufzügen.
Du musst mich nicht an mein Alter erinnern. Das tut meine Blase schon für mich.
To be human and to be adult means constantly to be in the grip of opposing emotions, to have daily to reconcile apparently conflicting tensions. I want this, but need that. I cherish this, but I adore its opposite too.
An original idea. That can't be too hard. The library must be full of them.
Existence is random. Has no pattern save what we imagine after staring at it for too long.
1
Hab mal einen Witz gehört: Mann geht zum Arzt. Sagt, er ist deprimiert. Das Leben kommt ihm rau vor und herzlos. Sagt, er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt. Arzt sagt, "Behandlung ist einfach! Der große Clown Paleacci ist in der Stadt. Gehen sie hin, wird sie aufheitern." Mann bricht in Tränen aus. "Aber Doktor", sagt er, "ich bin Paleacci!"
1
People aren't what they say... but what they show.
Wir tragen alle diese Masken. Wenn du nach Hause kommst und alleine bist, dann bist du sicher ganz anders, als wenn dein Chef in der Nähe ist.
Ideen sind wie Kinder: Die eigenen liebt man am meisten.
Sometimes all a girl really needed was a very bad idea.
Wer an Zufälle glaubt, hat die Macht des Schicksals nicht begriffen.
28
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
60
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.
5
It's that anonymous person who meanders through the streets and feels what's happening there, feels the pulse of the people, who's able to create.
Das ist Demokratie... wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht!
8

Verwandte Seiten zu V wie Vendetta

Zitate und Sprüche von Natalie PortmanNatalie PortmanZitate und Sprüche von Stephen FryStephen FryZitate und Sprüche von Alan MooreAlan MooreZitate und Sprüche über MaskenMaskenZitate und Sprüche über IdeenIdeenZitate und Sprüche über ZufallZufallDie besten Mehr-Schein-als-Sein SprücheScheinDie besten Zitate und Sprüche über Kunst und KünstlerKunstDie besten Zitate und Sprüche über die WahrheitWahrheitZitate und Sprüche über PolitikerPolitiker
Englische Übersetzungen zeigen?