Zitate und Sprüche aus Cinderella Story

Zitate und Sprüche aus Cinderella Story

Cinderella Story ist eine romantische Familienkomödie aus dem Jahr 2004 von Regisseur Mark Rosman mit Hilary Duff in der Hauptrolle.

Manchmal lebt's sich in der Fantasiewelt besser als in der Realität.
Sam
3
Austin: "Glaubst du an Liebe auf den 1. Blick?"
Sam: "Das werd' ich dir noch sagen."
Sam
1
Shelby: "Was gibt's denn hier, das keinen Zucker enthält, keine Kohlenhydrate und fettfrei ist?"
Sam: "Wasser."
Sam
Lass die Angst vor dem Schlag dich nie daran hindern, das Spiel zu spielen.
3
Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.
2
I can be surrounded by a sea of people and still feel all alone... then I think of you.
Austin
2
An jenem Tag starb mein bester Freund. Von da an fanden Märchen für mich nur noch in irgendwelchen Büchern statt.
14

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.
43
Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.
38
Wo Freundlichkeit herrscht, gibt es Güte und wo es Güte gibt, da ist auch Magie.
24
Life is full of small, perfect moments.
23
Auch Wunder brauchen ein bisschen Zeit.
Gute Fee in Aschenputtel
17
Sometimes you have to believe before you can see.
Gute Fee in Aschenputtel
14
A dream is a wish your heart makes when you're fast asleep.
12
She believed in dreams, all right, but she also believed in doing something about them. When Prince Charming didn’t come along, she went over to the palace and got him.
9
So I'll trust my heart, what else can I do? I can't live in dreams if my dreams are to come true.
1
Be kind, have courage and always believe in a little magic.
Perhaps the greatest risk any of us will ever take is to be seen as we really are.
Deine Lippen und dieser Blick, ich schaue dich an und komme nicht klar
Du brauchst kein' Filter, du siehst aus wie ein Hollywood-Star
Ich will nicht zu viel verraten und das Skript steht auch noch nicht endgültig, aber es gibt auf jeden Fall Verbindungen zwischen HIMYM und HIMYF. Hoffentlich wird es ein paar lustige Gastauftritte der originalen Darsteller geben.
Hilary Duff - Mai 2021
Happiness is no mystery
It's here and now
It's you and me
Hilary Duff - What Dreams Are Made Of, Album: The Lizzie McGuire Movie
1
Meine Mutter hat immer gesagt, "Wenn es nichts gibt, woran du glaubst, wirst du dich verlieren."
Have you ever wondered what life is about?
You could search the world and never figure it out
Hilary Duff - What Dreams Are Made Of, Album: The Lizzie McGuire Movie
Let the rain fall down and wake my dreams
Let it wash away my sanity
'Cause I wanna feel the thunder, I wanna scream
Let the rain fall down
I'm coming clean
Hilary Duff - Come Clean, Album: Metamorphosis
You can change your life
You can change your clothes
If you change your mind
Well, that's the way it goes
Hilary Duff - So Yesterday, Album: Metamorphosis
If you got game, boy, you can pass go
We can go fast or we can go slow
We can get high or we can get low
But there ain't no rules tonight
Hilary Duff - Youngblood, Album: Jem and the Holograms
You're under my skin
Running in my bloodstream
These scars are the way that you loved me
I guess that you had to leave a tattoo on my skin
Hilary Duff - Tattoo, Album: This Heart
I put my makeup on a Saturday night
I try to make it happen, try to make it all right
I know I make mistakes, I'm living life day-to-day
It's never really easy, but it's okay
Hilary Duff - Wake Up, Album: Most Wanted
Mein erster Schwarm war John Travolta in "Grease".
Ich bin nicht mehr Lizzie MacGuire.
Bis ich meinen Ehemann kennen gelernt habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich einmal heiraten würde.
1
Ich möchte ein volles Leben leben - punkt.
My biggest challenge will be to play the totally submissive woman. It takes a toll on you when you play someone who's far removed from your personality.
You don't know what unconditional love is. You may say you do, but if you don't have a child, you don't know what that is. But when you experience it, it is the most fulfilling ever.
I stay in tune with my family and God.
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, es gibt aber die Sympathie auf den ersten Blick. Oft wird die Sympathie jedoch mit der Liebe verwechselt, denn die Liebe kommt aus dem Herzen. Um das Herz aber zu öffnen bedarf es der Zeit... So kommt die Liebe erst auf den zweiten Blick.
6
Animals can survive for weeks without food, but merely a few days without water. There is no dish that could ever compare to pure, unadulterated water.
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Cinderella Story

Cinderella: Die schönsten Zitate aus AschenputtelAschenputtelZitate und Sprüche von Hilary DuffHilary DuffZitate und Sprüche von Regina KingRegina KingZitate und Sprüche über Liebe auf den ersten BlickLiebe auf den ersten BlickZitate und Sprüche über WasserWasserZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtDie besten Mehr-Schein-als-Sein SprücheScheinZitate und Sprüche über Einsamkeit & AlleinseinEinsamkeit & AlleinseinDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?