Zitate und Sprüche von Simon Lewis

Zitate und Sprüche von Simon Lewis

Elaine Lewis: "Honey, you look like you're dying."
Simon: "I'm dying to get out of this conversation."
Shadowhunters - Staffel 1
1
Liebe macht uns stärker!
Shadowhunters - Staffel 1 Episode 13
5

Zitate und Sprüche über Simon Lewis

Vor gar nicht allzu langer Zeit war Simon Lewis der festen Überzeugung gewesen, dass alle Sportlehrer in Wahrheit Dämonen seien, die aus irgendeiner Höllendimension entkommen waren und nun von den Leiden unsportlicher Jugendlicher zehrten.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dorothea Rollins: "Die Tarot Karten sagen mir, du hast es auf die Akademie geschafft."
Clary Fray: "Und mit Tarot Karten meinst du Simons Twitter Account?"
Dorothea Rollins: "Okay, ich folge ihm. Es hat sich herausgestellt, dass Prognosen mit Tarot Karten sehr kompliziert sind."
Dorothea Rollins in Shadowhunters - Staffel 1 Episode 1
All die Legenden sind wahr. Wir sind Shadowhunter. Wir beschützen die Welt der Menschen vor der Welt der Dämonen.
Jace Wayland in Shadowhunters - Staffel 1 Episode 1
2
There's no human bond that compares to what Alec and I have.
4
Emotions are nothing but a distraction. You're ruled by them.
7
I know you can color outside the lines. You're just not letting yourself think that way.
2
Hier spricht die Mailbox von Magnus Bane. Bitte, hinterlassen sie keine Nachricht nach dem Ton. Ich bin uralt und selbst ich finde das überholt.
Never trust a people who can't lie. They find much more inventive ways to stab you in the back.
3
We're Lightwoods. We break noses and accept consequences.
3
Wir alle verändern die Welt mit jedem Tag, den wir in ihr leben. Man muss sich nur entscheiden, wie man die Welt verändern möchte.
4
Liebe, wahre Liebe, bedeutet, gesehen zu werden. Erkannt zu werden. Die hässlichste Seite von jemandem zu kennen und ihn trotzdem zu lieben. Und... ich vermute, dass zwei Menschen, die einander lieben, zu etwas zu werden, das mehr ist als nur die Summe ihrer Teile. Als würde man eine neue Welt schaffen, die nur für diese beiden existiert. Sie sind Götter in ihrem eigenen Westentaschenuniversum.
4
Wir sind alle das, wozu uns unsere Vergangenheit gemacht hat. Das Resultat aller Entscheidungen, die wir tagtäglich treffen. Wir können uns zwar ändern, aber niemals völlig auslöschen, was wir einst gewesen sind.
4
These pictures are my heart. And if my heart was a canvas, every square inch of it would be painted over with you.
"Wenn der Ozean so klar wie der Himmel wäre und wir alles sehen könnten, was sich darin tummelt, würde keiner je wieder einen Fuß ins Meer setzen. Denn das, was in den Tiefen des Ozeans lebt, viele Kilometer unter der Oberfläche, ist das Material für Albträume."
- Jace Heorendale
I sometimes wonder, if we can ever quite understand other people. All we can do is try, I suppose.
1
You cannot save people who do not want to be saved. You can only stand by their side and hope that when they wake and realize they need saving, you will be there to help them.
2
If I listened to my heart, I'd never be able to do my job.
3
Clary: "Did you say I'm right?"
Jace: "Don't get used to it!"
2
You're immortal. Time is on your side.
2
Emotions are never black and white. They're more like symptoms.
Magnus Bane in Shadowhunters - Staffel 1
5
I came with you to escape my relationship drama, not get a front row seat to yours.
Magnus Bane in Shadowhunters - Staffel 1
2
It's love that makes you fight harder for what you want.
3
Passion makes you dangerous.
1
What kind of people sacrifice justice for law?
2
The oly thing worth falling in love with is the word itself.
1
Wenn ich die Götter nicht bewegen kann so leg ich's auf die Macht der Hölle an.
Wir alle sind die Summe dessen, woran wir uns erinnern. In uns tragen wir die Hoffnungen und Ängste derjenigen,die uns lieben. Und solange die Liebe und die Erinnerung in unserem Herzen lebendig bleiben, ist niemand jemals wahrhaftig vergessen und vergangen.
Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire
7
Ich erinnere mich an das, was du mir einmal gesagt hast. Worte haben die Macht, uns zu verändern. Deine Worte haben mich verändert, Tess, sie haben mich zu einem besseren Menschen gemacht. Das Leben ist ein Buch und es enthält tausende Seiten, die ich noch nicht gelesen habe. Ich möchte sie gern mit dir zusammen lesen, so viele wie nur möglich, bevor ich sterbe.
11
Dringe nicht in mich, das ich dich verlassen und umkehren und dir nicht folgen soll! Denn wo du hingehst, da gehe ich hin.
2
Solange sich jemand mit Liebe an dich erinnert, ist man nicht vollständig tot.
11
Ein schlechtes Gesetz ist kein Gesetz
4
'Das New Yorker Institut hat ein Sanktarium. Wenn du willst, kann ich es dir ja mal zeigen.' - Jace
'Ist gut, dann haben wir ein Date.' - Clary
'Das Sanktarium ist der unromantischste Ort, den man sich vorstellen kann...' - Jace
'Ich bin mir sicher, dass deine Anwesenheit das wieder wettmacht.' - Clary
'Mannomann, nehmt euch endlich ein abschließbares Zimmer auf nicht geweihtem Boden!!!' - Simon
2
'Meine erste Rune habe ich von einem total süßen Typen mit ziemlich schlechter Triebkontrolle erhalten. Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, weil ich bewusstlos war, aber als ich wieder aufgewacht bin, waren alle furchtbar wütend auf ihn.' - Clary
2
Jace war wie Gold: Er fing alles Licht ein und zog sämtliche Aufmerksamkeit auf sich. Alec dagegen war wie Silber: so sehr daran gewöhnt, dass alle auf Jace blickten, dass er selbst ebenfalls dorthin sah; so sehr daran gewöhnt, in Jaces Schatten zu stehen, dass er nicht damit rechnete, überhaupt wahrgenommen zu werden. Vielleicht reichte es ja, der Erste zu sein, der Alec bewies, dass er es wert war, von allen anderen und länger als alle anderen angesehen zu werden.
Außerdem war Silber sehr viel seltener als Gold, auch wenn das nur wenige wussten.
Cassandra Clare in Die Chroniken des Magnus Bane - Der Fluch wahrer Liebe (und erster Dates)
7
Alec war ein Krieger, der Magnus Frieden brachte.
Cassandra Clare in Die Chroniken des Magnus Bane - Was schenkt man einem Schattenjäger, der schon alles hat?
3
Ich sehe eure Zukunft vor mir. Einer von euch wird scheitern. Einer von euch wird sterben. Und einer von euch ist bereits tot.
Cassandra Clare in Magisterium - Der Weg ins Labyrinth
11

Verwandte Seiten zu Simon Lewis

Zitate und Sprüche aus ShadowhuntersShadowhuntersZitate und Sprüche aus Die Legenden der SchattenjägerDie Legenden der SchattenjägerZitate und Sprüche von Cassandra ClareCassandra ClareZitate und Sprüche von Jace WaylandJace WaylandZitate und Sprüche von Alec LightwoodAlec LightwoodZitate und Sprüche von Magnus BaneMagnus BaneZitate und Sprüche von Clarissa FrayClarissa FrayZitate und Sprüche von Maryse LightwoodMaryse LightwoodZitate und Sprüche von Isabelle Isabelle "Izzy" LightwoodZitate und Sprüche von Lydia BranwellLydia Branwell