Zitate und Songtexte von Mark Forster

Zitate und Songtexte von Mark Forster

Mark Forster (* 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als Mark Ćwiertnia ) ist ein deutscher Sänger und Songwriter.

Du bist mein verbotener Apfel
Ich kann dich Schlange lange ignorieren
Und dann muss ich dich doch probieren
Immer immer gleich
2
Du bist mein allerschönster Fehler ich mach dich immer immer wieder neu
Und es ist immer immer wieder gleich mit uns, immer im Kreis, immer am Start
Wir Zwei immer für'n Arsch
Immer immer gleich
4
Von mir zu dir, so weit, weit weg
Wenn du mich fragst, wie lang das geht mit uns
Dann glaub ich fest, dass es für immer geht
Zu dir (weit weg)
3
Das werden wieder schwere 14 Tage
Und es ist sinnlos, was ich sage
Bis wir uns wieder sehen
Und gegenüber stehen
Zu dir (weit weg)
1
Du machst die Augen zu beim Küssen
und sagst mir traurig, dass wir müssen
es fährt die letzte Bahn.
Komm lass uns später noch mal skypen
wie gern würd ich dich jetzt begleiten
und einfach mit Dir fahren.
Zu dir (weit weg)
1
Du bist mein allerschönster Fehler, ich mach dich immer wieder neu
Immer immer gleich, Album: Bauch und Kopf
15

Zitate und Sprüche über Mark Forster

Auf einer Skala von 9 bis Ken Jebsen
Kommt die Menschheit erstaunlich gut weg
Solange Erika Steinbach noch lebt finde ich dich okay
Wenn Julian Reichelt noch hörbar ist
Dreh Mark Forster ruhig laut auf
Das Lumpenpack - Mein Hass, Album: Eine herbe Enttäuschung

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bewundere dich für die Zeit,
Die du nicht mit denken verbringst
Und du tanzt und hast Spaß, ich steh' rum
Und hab' Angst, dass du Spiritus trinkst
Neben dir wirk' ich wie ein verdammtes Genie
Ich erstrahle wie die späte Marie Curie
Das Lumpenpack - Kann es sein, dass du dumm bist?
Einfache Gefühle, etwas Sonne im Gesicht
Bäume spenden Schatten, Kettensägen Licht
Das Lumpenpack - Einfache Gefühle, Album: emotions
Hauch mich mal an
Das kann doch nicht dein Ernst sein
Das  kann doch keiner ernst mein'n
Hauch mich mal an
Ich wäre wirklich überrascht
Hättest du nicht vom Schnaps genascht
Ich riech' es bis hierher
Du stinkst nach Haschisch und Likör!
Das Lumpenpack - Hauch mich mal an, Album: Eine herbe Enttäuschung
"Was  die da oben sich erlauben, was sich im Verborg'nen tut
Man lässt den Steuerzahler glauben, der Fortschritt tut uns gut
Deutschland ist 'ne Firma und impfen ist tabu!
Merkel  ist kein Mensch!", weiß er von Xavier Naidoo
Das Lumpenpack - Hauch mich mal an, Album: Eine herbe Enttäuschung
Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze
Es schießt Wasser aus der Wand, keiner hilft beim Reparieren
Ihr seid nicht gut mit Zangen, aber gut im diskutieren
Das Lumpenpack - Pädagogen, Album: Eine herbe Enttäuschung
Es begann schon an Silvеster, als die Affen brannten
Trump mit einer Drohne beinah den Iran-Krieg anfing
Der Himmel über Sidney rot, Australien stand in Flamm'n
Während unweit irgendwer das Dschungelcamp gewann
Im Februar fiel uns allen auf, das System hat Risse
In Erfurt fiel ein Blumenstrauß, in Hanau fielen Schüsse
Achso, das mit der Maske, ja, die hat man jetzt dabei
Aber mehr zur Pandemie in Strophe drei

Das Virus kam im März, alles war zu Ende
Wir kauften sehr viel ein, wir wuschen uns die Hände
Das hat so gut funktioniert, wirklich ungelogen
Jeder Deutsche hatte plötzlich einen Lieblings-Virologen
Europa macht die Grenzen dicht, jetzt plötzlich auch für uns
Hilfe für die Lufthansa, Mitleid für die Kunst
Und jetzt hol nochmal tief Luft, falls du dachtest, das war's
Triggerwarnung: Kobe - falls du Basketball magst
Das Lumpenpack - WZF?!, Album: emotions
Ich erwische mich recht oft in Unterhaltungen
Dabei jemand zuzustimmen auch wenn ich nicht seiner Meinung bin
Sozialer Friede ist mir wichtiger als Recht
"Ja, das dritte Kraftklub Album war gar nicht so schlecht"
Die besten Star Wars Filme sind für ihn Teil eins bis drei
Ich zwinge mich zu nicken, ich hab keinen Bock auf Streit
Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatusfluch
Das Lumpenpack - Mein Hass, Album: Eine herbe Enttäuschung
Wisst ihr noch, als "Risikogruppe" ein Treffen von Brettspielern war?
Und bei manchen Konzerten war freiwillig keiner da
Leute, ihr könnt aufhör'n, all das Klopapier zu kaufen
So viel Nudeln kann niemand hamstern, um das alles zu verbrauchen
Das Lumpenpack - Das Coronalied
Im Ford Fiesta
Von meiner Schwester
Bis zum Meer ein gutes Stück
Und dann auch hoffentlich zurück
Im Ford Fiesta
Von meiner Schwester
Es läuft hier non-stop Bravo Hits
Weil keiner mehr CDs besitzt
Das Lumpenpack - Ford Fiesta, Album: Eine herbe Enttäuschung
Miriam
Spar jede Träne
Das sind keine Probleme
Solang dich ein Film mit Matthias Schweighöfer noch aufheitern kann
Das Lumpenpack - Miriam, Album: Die Zukunft wird groß
Evada Kehrdama, Magie zum Entstauben
Ich bin Harry Proper, Nimbus 3000
Kommst du mir in die Quere, behüte dich Gott
Denn in meinem Treppenhaus wütet ein Mopp
Ich zögere auch nicht, dir die Fresse zu polier'n
Von deinem Boden kann man essen, auf meinem kann man operier'n
Desinfizieren oder kastrieren, Hauptsache, steril
Eldorado für Menschen mit Hausstauballergie
Der Hausflur, er ist jetzt virenfrei und clean
Der Hausflur ist das Gegenteil von Charlie Sheen
Das Lumpenpack - Kehrseite, Album: Die Zukunft wird groß
Ich stehe hier im Zug der Deutschen Bahn , direkt am eisernen Vorhang des Corona-Regel-Wahnsinns: Wo mein linker Fuß ist (im Abteil) darf ein Ungeimpfter den Snickers essen (3G), wo mein rechter Fuß steht (Speisewagen mit 2G+), darf ein Ungeimpfter nicht abbeißen.
Julian Reichelt - Januar 2022
Viele fragen mich jetzt, ob ich leben könne ohne Bild. Die Zeitung sei doch mein Leben gewesen. Das ist falsch. Nicht Julian Reichelt ist Bild, sondern: Bild war Julian Reichelt.
Julian Reichelt - Dezember 2021
Ich weiß, wie viele Politiker es herbeigesehnt und befeuert haben, dass man mir die Möglichkeit nimmt, BILD als klarste und unüberhörbare Stimme des freiheitlichen Denkens zu verteidigen. Aber das wird mich nicht davon abhalten, klar zu benennen, was in unserem Land passiert.
Julian Reichelt - Dezember 2021
Nord Stream ist Mord Stream!
Julian Reichelt - September 2020
Das Foto der israelischen Kampfjets über Deutschland, in Formation mit der deutschen Luftwaffe, kann uns stolz machen.
Julian Reichelt - August 2020
Ich glaube übrigens, dass links von euch im demokratischen Spektrum nur noch die Wand kommt.
Julian Reichelt - April 2019
In einigen Jahren werden wir genauso fassungslos darüber sein, in Russland sorglos Fußball gespielt zu haben, wie wir heute fassungslos auf die Entscheidung blicken, dass die Welt zu Hitlers heiteren Spielen anreiste.
Julian Reichelt - Juli 2018
Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen. In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt.
2
Wir sind keine schlechten Menschen. Wir sind wie unser Emblem, die Schlange: geschickt, stark und häufig missverstanden.
1
Die Schlange sticht nicht ungereizt.
Schlangen. Warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
Indiana Jones - 1: Jäger des verlorenen Schatzes
Emotions? Nope, I've got nothing like that. I told you when we first met, didn't I? I'm a snake. With cold skin, no emotions, that slithers around searching for prey with its tongue, swallowing down whatever looks tasty.
Yes, reason has been a part of organized religion, ever since two nudists took dietary advice from a talking snake.
Vielleicht wusste Schnewittchen, dass der Apfel vergiftet war und biss trotzdem rein. Oder vielleicht gerade deswegen. Vielleicht wollte sie auch nicht gerettet werden. Vielleicht war das für den Prinzen besser. Vielleicht gab es irgendwo eine andere Prinzessin, die viel besser zu ihm passte. Vielleicht wurde uns die Geschichte nur von der falschen Person erzählt.
8
Einige Leute erwarten, dass ihnen alles von selbst in die Hände fällt. Möglicherweise tun sie auch etwas dafür. Schütteln kurz an einem Baum, bis ein hübscher roter Apfel ihnen direkt in die Hände fällt.
Es kommt ihnen nicht in den Sinn, dass sie möglicherweise auf den Baum klettern, einige Schrammen und blaue Flecken bekommen müssen, bevor sie diesen Apfel bekommen. Weil der Apfel, den sie gern hätten, das Risiko wert wäre, sich dafür den Hals zu brechen.
6
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht; ich würde heute noch einen Apfelbaum pflanzen.
5
Girls are like apples on trees. The best ones are at the top of the tree. The boys don't want to reach for the good ones because they are afraid of falling and getting hurt. Instead, they just get the rotten apples from the ground that aren't as good, but easy. So the apples at the top think something is wrong with them, even in reality, they're amazing.
They just have to wait for the right boy to come along, the one who's brave enough to climb all the way to the top of the tree.
3
Pass auf die Äpfel auf, Babe.
1
Aber wenn schon alle den Unterschied zwischen einem Fahrrad und einem Apfel kennen, wozu dann das Ganze? Wenn ich in das Fahrrad beiße und auf dem Apfel sitze, werde ich den Unterschied schon merken.
Axel Blackmar in Arizona Dream
1
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Hürden trotzen, laufen gehen
Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzusteh'n
Casper - Unendlich sein, Album: Illuminati von Prinz Pi
49
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Doch es gibt Fehler, die notwendig sind. Manchmal muss man ein kleines bisschen sterben, um wieder ein wenig mehr zu leben.
23
Genau genommen sind meine Fehler, da ich - verzeih mir - eher klüger bin als die meisten Menschen, in der Regel auch entsprechend größer.
20
Und während ich dich so anschaute, entdeckte ich all die wunderbaren Unvolkommenheiten an dir, deren unzählbare Menge die Menschen insgesamt und dich im besonderen ebenso liebebedürftig wie liebenswert und so einzigartig machen.
16
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
And I know there's no makin' this right, this right
And I know there's no changing your mind, your mind
But we both found each other tonight, tonight
So if love is nothing more than just a waste of your time

Waste it on me, waste it on me
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III

Verwandte Seiten zu Mark Forster

Zitate und Sprüche über SchlangenSchlangenZitate und Sprüche über ÄpfelÄpfelZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerZitate und Songtexte von Das LumpenpackDas LumpenpackZitate und Sprüche von Julian ReicheltJulian ReicheltDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte