Zitate und Sprüche aus I Am Legend

Zitate und Sprüche aus I Am Legend

Die Welt ist stiller geworden. Du musst nur hinhören. Wenn wir hinhören, dann hören wir Gottes Plan.
Anna
1
Mein Name ist Robert Neville, ich bin ein Überlebender in New York City. Ich sende auf allen Frequenzen. Ich bin jeden Tag am South Street Seaport um die Mittagszeit, wenn die Sonne am höchsten steht. Wenn ihr da draußen seid, wenn irgendjemand da draußen ist... ich kann Nahrung bieten, ich kann Unterkunft bieten, ich kann Schutz bieten... Wenn irgendjemand da draußen ist... irgendjemand... Bitte ... Du bist nicht allein.
Robert Neville
1
Erhelle die Finsternis.
Robert Neville
Bob Marley hatte so eine Vision, so eine Art Ideal. Er glaubte, man könne Rassismus und Hass heilen. Auskurieren, indem man den Menschen Musik und Liebe in ihr Leben injizierte. Eines Tages sollte er bei einer Friedensdemo auftreten, da drangen Unbekannte in sein Haus ein und schossen ihn nieder. Zwei Tage später ist er auf die Bühne getreten und hat gesungen. Jemand hat ihn gefragt "Warum?". Er sagte: "Die Menschen, die versuchen diese Welt schlechter zu machen nehmen auch keinen Tag frei, wie könnte ich? Erhelle die Finsternis!"
Robert Neville
8
Anna: "Did they all die?"
Neville: "Yes."
Anna: "My God!"
Neville: "God didn't do this. We did."
Robert Neville
Ein tödliches Virus wütete auf der Erde, das die Menschheit an den Rand des Aussterbens brachte. Dr. Robert Neville widmete sein Leben der Suche nach dem Gegenmittel und der Rettung der Menschheit. Er entdeckte dieses Gegenmittel. Und er gab sein Leben, um es zu verteidigen. Wir sind sein Vermächtnis. Dies ist seine Legende. Erhelle die Finsternis.
Anna
Ich erzähl dir mal was von "Gottes Plan": Es gab sechs Milliarden Menschen auf der Erde als die Infektion ausbrach. Das Virus war zu 90 Prozent tödlich, das sind 5,4 Milliarden Menschen tot! Kollabiert und ausgeblutet. Tot. Immun waren nur die allerwenigsten. Es blieben 12 Millionen gesunde Menschen, wie du, ich und Ethan. Die anderen 588 Millionen verwandelten sich in deine Nachtsucher und dann bekamen sie Hunger. Und sie töteten und fraßen alle übrig gebliebenen. Allesamt! Jeder einzelne Mensch den du und ich jemals gekannt haben, ist tot! Tot! Es gibt keinen Gott!
Robert Neville
Neville: "Ich steh auf Shrek."
Anna: "Sie können nicht mehr so gut mit Menschen, was?"
Robert Neville
Eat your vegetables. Don't just push 'em around, eat 'em! I ain't playin'.
Robert Neville
"Also haben sie tatsächlich den Krebs geheilt?"
"Ja, das haben wir."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt keinen Grund einen Plan B zu haben, denn er lenkt einen nur von Plan A ab.
4
Liebe lässt einen verrückte Dinge tun.
Will Smith - März 2022, Oscar accepting speech
Wer sagt, dass er etwas kann und wer sagt, dass er etwas nicht kann, liegt im Normalfall richtig.
Throughout life people will make you mad, disrespect you and treat you bad. Let God deal with the things they do, cause hate in your heart will consume you too.
The first step is you have to say that you can.
Life is lived on the edge.
Stefan Raab: "Hi, you're Will Smith. Say hello to my audience."
Will Smith: "Hi to my audience!"
Fiona: "Er spricht?"
Shrek: "Ja, das Problem ist, ihn zum Schweigen zu bringen."
Ich bin noch nicht reif für eine körperliche Beziehung. Wir sollten das Ganze langsam angehen lassen, ich bin kein Esel für eine Nacht!
Esel in Shrek
Gut gerulpst ist halb verdaut, sag ich immer.
Esel: "So, wo sitzt denn diese feuerspuckende Nervensäge?"
Shrek: "Dort oben im Turm und wartet darauf, gerettet zu werden."
Esel: "Ich meinte den Drachen, Shrek."
Esel in Shrek
Shrek: "Oger sind wie Zwiebeln."
Esel: "Sie stinken?"
Shrek: "Nein, sie haben Schichten; Oger haben auch Schichten."
So hässlich seid Ihr nicht. Okay, Okay. Ich will nicht lügen, Ihr seid hässlich, aber Ihr seht nur Nachts so aus. Shrek ist rund um die Uhr hässlich.
Esel in Shrek
Ok Leute, keine faulen Tricks! Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen.
Esel in Shrek
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer, das ich bereit bin einzugehen.
Lord Farquaad in Shrek
Öffne deine Augen, schau nach innen. Bist du zufrieden mit dem Leben, das du lebst?
Erlange nicht die Welt und verliere deine Seele. Weisheit ist besser als Silber oder Gold.
Jeder Mensch hat das Recht, über sein Schicksal selbst zu entscheiden.
Die Größe des Menschen hängt nicht davon ab, wie viel Reichtum er erlangt, sondern von seiner Fähigkeit, andere in seinem Umfeld positiv zu beeinflussen.
1
Alles ist politisch. Ich werde niemals ein Politiker sein und nicht einmal politisch denken. Ich beschäftige mich nur mit dem Leben und der Natur. Das ist das schönste für mich.
1
Beim Geld geht es um Zahlen und Zahlen hören niemals auf. Wenn du Geld brauchst um glücklich zu sein, wird deine Suche nach dem Glück niemals enden.
8
Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen.
28
Stille kann peinlich sein, drückend, verbissen oder unheimlich. Stille kann Stillstand bedeuten, wie bei Menschen, die sich nichts mehr zu sagen haben, oder sie kann durch Einsamkeit entstehen, wie bei Menschen, die niemanden mehr haben, dem sie etwas sagen können. Die Stille, die Wanja hier umgab, hatte nichts von alledem. Es war die seltene Form der Stille, die groß und vollkommen ist und die noch reicher wird, wenn man sie mit Menschen teilt, die einem nahe sind.
11
Things can always be said later, but things can never be unheard.
In vielen Fällen ist der beste Ratschlag, den man geben kann, einfach nur zuzuhören.
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1
Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.
19
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
11
Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
10
Es ist unsere "weiße" Verantwortung, dass Menschen sicher sind, die offen Rassismus ansprechen. Das bedeutet, strukturellen Rassismus in unseren Gesellschaften, der Politik und in den Medien zu beenden.
Nations were the most foolish of mortal inventions. No man is worth more than another, wherever he is from.

Verwandte Seiten zu I Am Legend

Zitate und Sprüche von Will SmithWill SmithDie besten Zitate und Sprüche aus ShrekShrekZitate und Sprüche von Bob MarleyBob MarleyZitate und Sprüche über Stille & RuheStille & RuheDie besten Sprüche über's Hören und ZuhörenHören & ZuhörenZitate und Sprüche über FriedenFriedenZitate und Sprüche über VisionenVisionenZitate und Sprüche über RassismusRassismusDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?