Zitate und Sprüche von Henry Wadsworth Longfellow

Zitate und Sprüche von Henry Wadsworth Longfellow

Henry Wadsworth Longfellow (geboren am 27. Februar 1807 in Portland, Maine, heute Maine; gestorben am 24. März 1882 in Cambridge, Massachusetts) war ein amerikanischer Schriftsteller, Lyriker, Übersetzer und Dramatiker.

In character, in manner, in style, in all things, the supreme excellence is simplicity.
Into each life some rain must fall.
The life of a man consists not in seeing visions and in dreaming dreams, but in active charity and in willing service.
Youth comes but once in a lifetime.
Ich schoss einen Pfeil in die Lüfte froh, er fiel zur Erde, ich weiß nicht wo.
Every man has his secret sorrows which the world knows not; and often times we call a man cold when he is only sad.
2
Schau nicht klagend in die Vergangenheit zurück. Sie kommt nicht wieder.
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Geh deinen Weg und lass die Leute reden!
Schwach ist die Liebe, die sich noch in Worten ausdrücken lässt.
Ohne Freunde können wir kein vollkommenes Leben führen.
2
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder.
Philosophie ist nichts anderes als Freundschaft mit der Weisheit.
1
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
1
Vergiss den heutigen Tag nicht, denn er ist der Anfang der Ewigkeit.
9
Hitze und Feuer kann man nicht trennen, so wie Schönheit und die Ewigkeit.
1
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
Die dunkelsten Orte der Hölle sind für diejenigen reserviert, die in Zeiten moralischer Krisen neutral bleiben.
1
Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.
Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.
Der Mann im Weißen Haus ist nicht die Ursache dessen, was kaputt ist, er ist nur das Symptom der Dinge, die in Amerika schief laufen. Das Produkt eines manipulierten Systems, das nur die Reichen unterstützt.
Elizabeth Warren (als Senatorin von Massachusetts) - February 9, 2019
Ich ging nach Massachusetts um einen Unterschied zu machen, nicht um eine politische Karriere zu starten. Ich habe einen Unterschied gemacht und die Dinge in's Rollen gebracht, so wie ich wollte.
Nur ein liberaler Senator aus Massachusetts würde sagen, dass eine 49 prozentige Erhöhung des Bildungsetats nicht ausreichend wäre.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Massachusetts - und das ist quasi das selbe.
Diejenigen, die wir lieben, verlassen uns nie wirklich, Harry. Es gibt Dinge, die kann uns der Tod nicht zerstören.
13
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.
68
Sich Sorgen machen ist als würde man Schulden begleichen, die vielleicht nie eingefordert werden.
Sich Sorgen zu machen ist wie beten - für Dinge, die man nicht möchte.
Ich habe aufgehört, mich um sie zu kümmern und plötzlich waren alle meine Probleme verschwunden.
Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.
31
Glaubst du, die Toten, die wir liebten, verlassen uns je ganz? Glaubst du, es ist Zufall, dass wir uns in der größten Not am deutlichsten an sie erinnern? Du weißt, er lebt in dir weiter, Harry, und zeigt sich am deutlichsten, wenn du fest an ihn denkst.
28
Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.
25
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe you have to let go of who you were, to become who you will be.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 5 Episode 1
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29

Verwandte Seiten zu Henry Wadsworth Longfellow

Zitate und Sprüche von Dante AlighieriDante AlighieriZitate und Sprüche über MassachusettsMassachusettsSchöne Trauer-Sprüche und Beileids-ZitateTrauer & BeileidZitate und Sprüche über SorgenSorgenZitate und Sprüche über ErinnerungenErinnerungenZitate und Sprüche über VergangenheitVergangenheitDie schönsten Zitate und SprüchePersonen