Zitate und Sprüche von Arno Backhaus

Zitate und Sprüche von Arno Backhaus

Arno Backhaus (* 27. November 1950) ist ein deutscher christlicher Liedermacher, Autor und Aktionskünstler, der sich selbst als „E-fun-gelist“ und „Missio-Narr“ bezeichnet.

Wenn Kindern und Jugendlichen nur Wissen, aber keine Werte vermittelt werden, wächst eine Generation heran, die von allem den Preis kennt, aber nicht den Wert.
2
Wenn ein Kind Probleme schafft, müssen die Probleme beseitigt werden, nicht das Kind.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
42
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
36
Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold musst du wissen.
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
19
Wenn man seine Seele verkauft, muss wenigstens der Preis stimmen.
11
Wir kennen von vielem den Preis, aber von nichts den Wert.
4
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
4
Man muss seine Überzeugung für einmalig und individuell halten. Selbst wenn andere meinen sie sei sonderbar oder unpopulär. Auch wenn die Herde blökt: "Ist das blöd!" Robert Frost hat gesagt: "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich nahm den der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."
3
Ideals are strengthened by the challenges they endure.
Courier in Fallout - New Vegas
Werte sind wie Fingerabdrücke. Jeder hat andere und wir hinterlassen sie bei allem, was wir tun.
Die Fassung der Edelsteine erhöht ihren Preis, nicht ihren Wert.
Man kann einen Baum nicht nach der Güte seiner Blätter einschätzen, sondern nur nach der Güte seiner Früchte.
Politik heißt nicht, ständig nach dem Wetterhahn auf dem Dach zu schauen, sondern seine Überzeugungen umzusetzen.
I think about it every year, so I picked up a pen
Happy birthday, I love you whoever you would've been
Flipsyde - Happy Birthday
2
I paid for the murder before they determined the sex
Choosing our life over your life meant your death
And you never got a chance to even open your eyes
Sometimes I wonder as a fetus, if you fought for your life
Flipsyde - Happy Birthday
2
Wie kommt es eigentlich, dass Menschen, die gegen Abtreibung sind, immer auch Menschen sind, mit denen man sowieso nicht schlafen würde?
1
Als Mensch ist die Frau ebenso Trägerin der Menschenwürde, aber diese ist in Einklang zu bringen mit der Würde des ungeborenen Lebens. Für so etwas ist es gut, wenn man einen Kompass hat, in meinem Fall das "C" im Parteinamen.
Philipp Amthor - Juni 2019
Ich bin für das Recht, abzutreiben. Ich bin für die Gleichberechtigung Homosexueller.
Rudy Giuliani - 1999, CNN Inside Politics
Ich empfinde Abtreibung als Mord. Niemand sollte das Recht dazu haben.
Recep Tayyip Erdoğan - June 1, 2012
Jede meiner Positionen schließt die Hälfte des Landes aus. Ich bin für das Recht auf Abtreibung, für die Gleichberechtigung von Schwulen, ich bin für Einwanderung, ich bin gegen Waffen, ich glaube an Darwins Evolutionstheorie.
I think the Republican Party should be a pro-life party. I am pro-life. I do not apologize for that. On the flip side of that coin, the Republican Party has been big enough to allow pro-choice advocates to be heard.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.

Verwandte Seiten zu Arno Backhaus

Zitate und Sprüche über WerteWerteZitate über AbtreibungAbtreibungDie schönsten Zitate und SprüchePersonen