Zitate und Sprüche von George Clooney

Zitate und Sprüche von George Clooney

George Timothy Clooney (* 6. Mai 1961 in Lexington, Kentucky) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor, Filmproduzent und Regisseur.

Bild: nicolas genin, Creative Commons
Das einzige Versagen ist, es nicht zu versuchen.
1
Man lernt nicht wirklich viel, wenn man sich nur selbst zuhört.
Beim alt werden im Rampenlicht zu stehen ist nichts für schwache Nerven.
Der einzige Fehler ist, es nicht zu versuchen.
2
Die Präsidentschaft? Nein, ich habe mit zu vielen Frauen geschlafen, zu viele Drogen genommen und bin auf zu vielen Parties gewesen.
1
Ich war einer der ersten mit einem Tesla. Aber eins sage ich euch, ich habe viel Zeit an der Straßenseite mit dem Ding verbracht.
Ich war mal Schuhverkäufer. Vor allem die Damen mit Größe 42 beharrten darauf, dass ihre Füße zierlich wären. Da habe ich gelernt, dass du mit Frauen nicht diskutieren kannst - jedenfalls nicht über ihre Füße.
Mein Vater gab mir den besten Rat meines Lebens. Er sagte: 'Was du auch tust, auf keinen Fall darfst du mit 65 aufwachen und darüber nachdenken, was du versäumt hast.
4
Was die Ladys wirklich wollen, liegt zwischen Konversation und Schokolade.
2

Zitate und Sprüche über George Clooney

As soon as someone tells me: 'You're rather sexy,' I wish I could disappear. If somebody says: 'You were voted the world's sexiest man,' I have no idea what that means. How do I respond? 'Thank you' is the best you can do. George Clooney is the world's sexiest man, anyway.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Santanico Pandemonium: "Willkommen in der Sklaverei."
Seth: "Nein danke, ich war schon mal verheiratet."
Seth Gecko in From Dusk Till Dawn
Well, that is a matter of opinion and I do not give a f*ck about yours.
Seth Gecko in From Dusk Till Dawn
Dieser Mikrowellenfraß bringt dich schneller ins Grab als 'ne Kugel. Diese verdammten Burritos sind allerhöchstens was für zugekiffte Hippies.
Texas Ranger Earl McGraw in From Dusk Till Dawn
Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du.
Seth Gecko in From Dusk Till Dawn
Bleibt alle cool. DU - bleib cool!
Seth Gecko in From Dusk Till Dawn
Here is the peace in death I could not give you in life.
Seth Gecko in From Dusk Till Dawn
Well, your best better get a hell of a lot f*cking better, or you are gonna feel a hell of a lot f*cking worse.
Seth Gecko in From Dusk Till Dawn
Mission Control: "Matt, do you have visual on just what Mission Specialist Shariff is doing up there?"
Matt Kowalski: "He appears to be doing some form of the Macarena, or that would be just a best guess scenario on my part."
Matt Kowalski in Gravity
1
I know I'm devastatingly good looking but you gotta stop staring at me.
Matt Kowalski in Gravity
1
Half of North America just lost their Facebook.
Matt Kowalski in Gravity
3
Ryan Stone: "F*ck!"
Matt Kowalski: "Copy that."
Matt Kowalski in Gravity
2
Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 2 Episode 5
6
Obwohl ich mittlerweile schon einige Geheimnisse gelüftet habe, ist es mir immer noch ein Rätsel, warum manche Menschen in unser Leben treten, warum andere gehen und wieder andere ein Teil von uns werden.
Manche Freundschaften fühlen sich an, als wurden sie für immer halten und andere enden viel zu früh. Nicht jede Freundschaft ist dafür gemacht ein Leben lang zu halten. Doch was bleibt ist der Schmerz, wenn dieser Mensch nicht mehr in deinem Leben ist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 1 Episode 5
5
Die Welt ist nicht anders, weil du die Zeitlinie verändert hast. Veränderungen passieren. Tragödien passieren. Menschen treffen ihre Entscheidungen und diese Entscheidungen wirken sich auf alle anderen aus. Du kannst nicht alles beeinflussen.
Oliver Queen in The Flash - Staffel 3 Episode 8
2
Denkst du nicht, ich würde alles dafür geben, das was passiert ist, wieder rückgängig zu machen?
Oliver Queen in The Flash - Staffel 3 Episode 8
2
Manche Menschen sind es wert, sich wegen ihnen verrückt zu machen.
2
Angst ist nichts schlechtes, Angst hält uns am Leben.
2
Wie kann man sechs Sprachen beherrschen und in jeder wie ein Arsch rüberkommen?
2
Ich bin in Kentucky aufgewachsen, aber ich wurde nicht so erzogen. Ich musste mir nicht mein Abendessen schießen oder so.
Ich habe noch nie jemanden aus Kentucky getroffen, der nicht eine Waffe, Spielkarten und einen Krug mit Whiskey dabei hatte.
1
Du kannst nicht 'n Arschloch und 'n Verlierer-Coach sein. In Kentucky, Baby, zählt allein der Sieg.
Opal Lowry in Hoops - Staffel 1 Episode 1
I was a very quiet, shy child. I grew up in a small town, Louisville, Kentucky, and there weren't too many Hawaiian-Filipino girls, so I stuck out like a sore thumb. I didn't look like everyone else and didn't feel I belonged... But these things only build character and make you stronger. It taught me to grow into the woman I was to become.
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.
10
Wenn du in der Lage bist, alleine im Restaurant zu sitzen, oder alleine im Kino, dann bist du in der Lage, absolut alles im Leben zu erreichen.
Ich verehre Jürgen Klopp, also ja. Er ist ein Anführer, im Grunde steht er über James Bond.
Daniel Craig - Oktober 2021, zur Frage ob Jürgen Klopp der nächste Bond sein sollte
Orik: "Unsterblichkeit können wir einzig durch unsere Taten erlangen. Doch ob Ruhm oder Schande, beides ist besser, als vergessen zu werden."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
6
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Lego ist wie Schokolade... da ist immer noch Platz für mehr.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4

Verwandte Seiten zu George Clooney

Zitate und Sprüche aus From Dusk Till DawnFrom Dusk Till DawnZitate und Sprüche aus GravityGravityZitate und Sprüche aus The FlashThe FlashZitate und Sprüche über KentuckyKentuckyDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Sprüche über Ruhm und BerühmtheitRuhmPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über TeslaTesla
Englische Übersetzungen zeigen?