Zitate und Sprüche von Henry Ford

Zitate und Sprüche von Henry Ford

Henry Ford (* 30. Juli 1863 in Greenfield Township, Wayne County, Michigan; † 7. April 1947 in Dearborn, Michigan) war ein US-amerikanischer Erfinder und Automobilpionier. Er gründete den Automobilhersteller Ford Motor Company. Er perfektionierte konsequent die Fließbandfertigung im Automobilbau.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
1
Mein bester Freund ist jemand, der das Beste in mir hervor bringt.
Wenn alle zusammen arbeiten, kommt der Erfolg von selbst.
Ein Unternehmen, das sich nur um Geld dreht ist ein schlechtes Unternehmen.
Die Leute können den Model T in jeder Farbe haben - solange sie schwarz ist.
Wer sich vor dem Morgen fürchtet,
weil er versagen könnte, begrenzt seine Fähigkeiten.
Wer versagt, hat nur eines zu machen;
noch einmal, aber überlegter, von vorn zu beginnen.
Versagen ist keine Schande, nur die Furcht davor.
5
Wer aufgehört hat zu lernen, ist alt. Er mag zwanzig oder achtzig sein.
1
Ein Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
1
Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.
1
Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist herausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.
Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten besitzt, die im Moment gefragt sind.
2
Obstacles are those frightful things you see when you take your eyes off your goal.
Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.
1
Wenn es scheint, als hätte sich alles gegen dich verschworen, bedenke, dass Flugzeuge gegen den Wind aufsteigen, nicht damit.
1
Ich habe beobachtet, dass die meisten Menschen sich in der Zeit einen Vorsprung erarbeiten, in der andere faulenzen.
Fehler sind die Möglichkeit neu anzufangen, diesmal intelligenter als zuvor.
4
Ein Idealist ist ein Mensch, der anderen Menschen dazu verhilft, zu Wohlstand zu gelangen.
Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.
2
Zeitverschwendung ist die leichteste aller Verschwendungen.
1
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen.
1
Wer keine Werbung macht, um Geld zu sparen, könnte ebenso auch seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.
Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt - er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.
Nicht mit Erfindungen, sondern mit Verbesserungen macht man Vermögen.
1
Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
1
Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.
3
Keine Aufgabe ist wirklich schwierig, solange man sie in einzelne Schritte aufteilt.
1
Glück = Das mögen, was man muss, und das dürfen, was man mag.
(amerik. Großindustrieller)
3
Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
3
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
The secret behind success isn't as much of a secret as people think. It's pretty simple. It's working as hard as you can to accomplish what you want.
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Meine stolzesten Momente sind der Sieg der Weltmeisterschaft gegen Ferrari 1965 und zusammen mit Ford Le Mans 1966 und 1967 zu gewinnen.
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.
2
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Denken ist ein beständig auf seine Widerspruchslosigkeit geprüftes stilles Sprechen.
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.
Albert Einstein (theoretischer Physiker)
12
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
The white guys who are really into Japanese culture seem like a trend started by Japan's military.
If in 1945, Japan had said "America we surrender, but one day your grandsons will pleasure themselves to a cartoon octopus", the US troops would've laughed.
Who's laughing now?
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir gespalten sind.
42
Den Jedi wird antrainiert, loszulassen. Das bringt man ihnen von Geburt an bei. Sie sollen keine Bindung aufbauen. Sie dürfen lieben - genau genommen sollten sie jeden lieben. Sie sollten ihre Feinde lieben, sie sollten die Sith lieben. Aber keine Bindung aufbauen. Darum geht es in den Filmen: Gier. Gier ist die Quelle des Schmerzes und des Leids.
Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus.
29

Verwandte Seiten zu Henry Ford

Zitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche der größten UnternehmerUnternehmerZitate und Sprüche über FordFordZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerZitate und Sprüche über Werbung & MarketingWerbung & MarketingDie besten Zitate und Sprüche über die ZeitZeitZitate und Sprüche über das DenkenDenkenZitate und Sprüche über GeldGeldZitate und Sprüche über LernenLernen
Englische Übersetzungen zeigen?