Zitate und Sprüche aus Hitch - Der Date Doktor

Zitate und Sprüche aus Hitch - Der Date Doktor

Hitch – Der Date Doktor ist eine US-amerikanische romantische Komödie des Regisseurs Andy Tennant aus dem Jahr 2005.

Im Leben zählen nicht die kleinen Momente in denen man atmet, sondern die großen, die einem den Atem rauben.
Alex Hitchens
7
Ich bin Realistin! Ich weiß, was die Liebe mit Menschen macht!
Sara Melas
6
Beginne jeden Tag, als wäre es Absicht.
Alex Hitchens
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt keinen Grund einen Plan B zu haben, denn er lenkt einen nur von Plan A ab.
4
Liebe lässt einen verrückte Dinge tun.
Will Smith - März 2022, Oscar accepting speech
Wer sagt, dass er etwas kann und wer sagt, dass er etwas nicht kann, liegt im Normalfall richtig.
Throughout life people will make you mad, disrespect you and treat you bad. Let God deal with the things they do, cause hate in your heart will consume you too.
The first step is you have to say that you can.
Life is lived on the edge.
Stefan Raab: "Hi, you're Will Smith. Say hello to my audience."
Will Smith: "Hi to my audience!"
Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38
Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.
32
Wenn du dich das erste Mal verliebst, dann verändert es dein Leben für immer, und wie sehr du dich auch bemühst, das Gefühl geht nie vorbei.
30
Die Liebe kam und ging, mal landete sie auf einer Blume, mal auf einem Haufen Scheiße, da war man machtlos, man konnte sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebte.
Antoine de Saint-Exupéry - Bücher sind nur große Briefe an Freunde
20
Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.
31
Es war einmal ein Mädchen, das hatte einen Freund der in den Schatten lebte. Sie zeigte ihm wie sich die Luft beim Atmen anfühlte. Und das machte ihr klar, dass sie noch am Leben war.
13
Sie atmete immer noch schneller, wenn er neben ihr stand. Woher kommt die Liebe?
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
13
Du bist wie ein frischer Wind, und ich kann gar nicht aufhören, dich einzuatmen.
Courtney Cole in Before We Fall
11
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
74
Ab und an brauchen wir Wunder um zu verhindern, dass die Realität uns lähmt.
22
Die Realität ist nur die Zwangsjacke meiner Fantasie
Genetikk - Erst Der Anfang, Album: Vodoozirkus
17
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realität können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?
13
Wenn der Zauber verschwindet, bleibt die Realität übrig.
Hart of Dixie - Staffel 1 Episode 19
9
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Hitch - Der Date Doktor

Zitate und Sprüche von Will SmithWill SmithDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenZitate und Sprüche über das AtmenAtmenDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über Realität & WirklichkeitRealität & WirklichkeitDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?