Zitate und Sprüche von Nora Roberts

Zitate und Sprüche von Nora Roberts

Nora Roberts (* 10. Oktober 1950 in Silver Spring, Maryland als Eleanor Marie Robertson) ist eine US-amerikanische Schriftstellerin. Sie gilt als eine der erfolgreichsten Romance-Autorinnen der Welt. 1981 erschien mit Rote Rosen für Delia ihr erster Gesellschaftsroman, mittlerweile zählt sie weltweit zu den meistgelesenen Autorinnen. Sie veröffentlicht auch unter den Pseudonymen J.D. Robb und Jill March, in Großbritannien auch unter Sarah Hardesty.

Wenn man das Vergangene nicht bewältigt hat, kommt man auch mit dem Zukünftigen nicht zurecht.
19
Verführe meinen Geist und du kannst meinen Körper haben.
Finde meine Seele und ich bin für immer dein!
14
Unsicherheit ist nur durch einen zuversichtlichen Schritt nach vorne zu überwinden. Auch wenn dieser Schritt alles an Mut erfordert, was man aufbringen kann.
10
Wenn man etwas für jemanden tut, sollte es freiwillig geschehen oder gar nicht.
7
Das Glück hilft nur denen, die sich selbst helfen.
6
Zeit ist unberechenbar. Wenn man sie braucht, ist zu wenig von ihr da. Dann wiederum wacht man um drei Uhr morgens auf und es gibt zu viel von ihr. Normalerweise ist es klüger, sie sich zu nehmen, anstatt auf sie zu warten.
6
Einige Leute erwarten, dass ihnen alles von selbst in die Hände fällt. Möglicherweise tun sie auch etwas dafür. Schütteln kurz an einem Baum, bis ein hübscher roter Apfel ihnen direkt in die Hände fällt.
Es kommt ihnen nicht in den Sinn, dass sie möglicherweise auf den Baum klettern, einige Schrammen und blaue Flecken bekommen müssen, bevor sie diesen Apfel bekommen. Weil der Apfel, den sie gern hätten, das Risiko wert wäre, sich dafür den Hals zu brechen.
6
Sie konnte keinen Mann lieben, der nicht das Gleiche wollte, und würde es sich auch nicht gestatten. So schmerzlich es auch jetzt war, dies zu erkennen, es zu akzeptieren- wenn sie es leugnete, würde es später noch mehr wehtun.
5
Lass die Routine nie zur Routine werden!
4
I fear feeling my heart break a second time, because I'm not sure I could survive it. I'd rather live alone than risk the pain.
3
It's hard to resist a bad boy who's a good man.
3
If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place.
3
'I've never been the one. Not for anybody.'
He closed the distance between them.
'You’ll get used to it.' He tipped her face up to his, kissed her.
'Why? Why am I the one?'
'Because my life opened up, and it flooded with color when you walked back into it.'
2
Do you know how many ways love can hit you? So it makes you happy, or miserable? It makes you sick in the belly or hurt in the heart. It makes everything brighter and sharper, or it blurs all the edges. It makes you feel like a king or a fool.
2
Broken hearts healed. Maybe the cracks were always there, like thin scars, but they healed. People lived and worked, laughed and ate, walked and talked with those cracks.

For many, even the scars healed and they loved again.
2
Some things in life are out of your control. You can make it a party or a tragedy.
2
Es ist viel lohnender, Schönheit darzustellen als selbst schön zu sein. Es klingt vielleicht seltsam, aber wenn die Menschen einen erst als schön ansehen, wird man schnell als Gegenstand betrachtet.
2
Verrate dich selbst, und du verrätst alles, was sie dir gegeben haben. Die Liebe öffnet Türen, sie verschließt sie nicht. Wenn du durch die Tür gehst und dich selbst findest, werden sie immer noch da sein.
2
Schönheit sollte niemals schwach sein.
2
That woman doesn't have the sense God gave a retarded flea.
1
Das Herz eines Menschen kann in einer Sache aufgehen, ohne dass der Mensch dadurch ein anderer wird. Wahre Liebe kann das akzeptieren, da wahre Liebe etwas ist, das alles akzeptiert.
1
Irland ist das Land der Dichter und Legenden, der Träumer und Rebellen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Geht's dir gut? Brauchst du Geld oder sonst irgendwas? Das würde den Jahrgang erklären.
Grace Miller in Verlorene Liebe
Sie hatte nicht erwartet, in dieser Nacht zu sterben. Sara Bowman war bei allem sehr genau und sterben stand nicht auf ihrem Plan.
Grace Miller in Verlorene Liebe
Vielleicht war sie ja gar nicht so unscheinbar? Vielleicht hatte sie ihre Geheimnisse? Wie wir alle. Aber die Geheimnisse einiger sind dunkler und noch um einiges gefährlicher. Und so begann Detective Stanton zu graben, denn wer auch immer Sara Bowman zu einem blutigen Brei verarbeitet hatte, könnte genauso unscheinbar sein wie sie.
Grace Miller in Verlorene Liebe
What do Marylanders call their ex-girlfriends?
Old Bay.
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführt, ist ein guter Liebhaber, sondern der Mann, der jede Nacht dieselbe Frau verführt!
12
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe you have to let go of who you were, to become who you will be.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 5 Episode 1
Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer.
34
Fingerabdrücke, die wir auf Seelen anderer hinterlassen, verblassen nicht.
37
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1

Verwandte Seiten zu Nora Roberts

Zitate und Sprüche aus Verlorene LiebeVerlorene LiebeZitate und Sprüche über MarylandMarylandZitate und Sprüche aus Zauber einer WinternachtZauber einer WinternachtDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche aus FrühlingsträumeFrühlingsträumeZitate und Sprüche über VerführungVerführungZitate und Sprüche aus Im Licht des MondesIm Licht des MondesZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerZitate und Sprüche aus Vision in WhiteVision in WhiteZitate und Sprüche aus Black HillsBlack Hills
Englische Übersetzungen zeigen?