Zitate und Sprüche von Meat Loaf

Zitate und Sprüche von Meat Loaf

Michael Lee Aday, besser bekannt als Meat Loaf, war ein amerikanischer Sänger and Schauspieler.

And I would do anything for love
I'd run right into hell and back
I would do anything for love
I'll never lie to you and that's a fact
I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That)
Eine verschwendete Jugend ist viel besser als eine produktives Alter.
Dreams they come and go, but thoughts like love will always grow.
Wer bin ich, warum bin ich hier? Vergesst die Frage, gebt mir noch ein Bier!
Rock 'n' Roll kam von den Sklaven, die auf den Feldern gesungen haben. Ihre Leben waren die Hölle und Musik hat sie an einen besseren Ort gebracht. Das ist es, was Rock 'n' Roll tun sollte, einen an einen besseren Ort bringen.
Der Tag, an dem ich hip werde... erschießt mich und beendet mein Leid!
And some nights I lose the feeling
And some nights I lose control
Some nights I just lose it all
When I watch you dance and the thunder rolls
I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That)
Though it's cold and lonely in the deep dark night
I can see paradise by the dashboard light
Paradise by the Dashboard Light, Album: Bat Out of Hell
1
And now our bodies are oh so close and tight
It never felt so good, it never felt so right
And we're glowing like the metal on the edge of a knife
Paradise by the Dashboard Light, Album: Bat Out of Hell
Für mich ist ein Song mit jedem mal, dass ich ihn singe, neu.
Das Leben ist eine Zitrone und ich will mein Geld zurück.
All diese Jahre, die ganzen bevor mein Leben endlich mir gehörte, waren für nichts.
1

Zitate und Sprüche über Meat Loaf

If you're a rock music fan trying to go vegetarian, Robert Plant makes a good alternative to Meat Loaf.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!
5
Rock isn't about getting an A. Sex Pistols never won anything.
Freddy Jones in School of Rock
1
Das Gute an Rock and Roll ist, dass an der Spitze genug Platz für mehrere Bands ist.
1
Rock and Roll: Music for the neck downwards.
1
Langeweile ist der Beginn von allem schlechten und negativen.
Stairway to Heaven is a nice pleasant, well-meaning naive little song, very English. It's not the definitive Led Zeppelin song. Kashmir is.
Leidenschaft, Liebe und Schmerz sind alle erträglich, sie machen die Liebe so schön.
It's a tough time, but these are the best years. Believe me.
Leo in Leo
Du hast dein ganzes Leben um alt zu sein, aber nur ein paar Jahre um jung zu sein.
Was sich in meim' Bierglas spiegelt, das sieht wirklich nicht nach mir aus
Chakuza - Berge verschieben, Album: Magnolia
4
Nein, mein Junge. Bier ist nur was für Daddies und Kinder mit gefälschten Ausweisen.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 10
3
Zitronen halten entweder 6 Monate und schrumpfen dabei zu einer steinharten Murmel zusammen oder verschimmeln drei Minuten nachdem du sie gekauft hast, es gibt nichts dazwischen.
El Hotzo - September 2022, via Twitter
Nimm die sauerste Zitrone, die dir das Leben bietet, und mach daraus so etwas Ähnliches wie Limonade.
Ich danke allen, die unvoreingenommen das Ende der Ermittlungen abgewartet haben.
Till Lindemann - August 2023, zur Einstellung seines Verfahrens
Und das Atmen fällt mir ach so schwer
Und die Sänger vögeln nicht mehr
Till Lindemann - Juli 2023, während Rammstein-Konzert, zu Missbrauchs-Vorwürfen
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
The warden threw a party in the county jail
The prison band was there and they began to wail
The band was jumping and the joint began to swing
You should've heard those knocked out jailbirds sing

Let's rock, everybody, let's rock
Everybody in the whole cell block
Was dancing to the Jailhouse Rock
Elvis Presley - Jailhouse Rock, Album: Jailhouse Rock
1
Irgendwer wird immer schöner sein.
Irgendwer wird immer klüger sein.
Irgendwer wird immer jünger sein.
Aber sie werden niemals du sein.
2
You don't need me to tell you what's gone wrong
You know what's going on
And it seems to me we've not cared enough
Or confided in each other at all
It seems like we've all got our backs against the wall

Time waits for nobody
Time waits for no one
We've got to trust one another
Or we'd have no more future at all
Freddie Mercury - Time Waits For No One, Album: The Freddie Mercury Album
Dieser Schädel zwischen meinen Ohren ist ein übler Ort. Ich sollte da drin nicht alleine sein.
3
Selbst nachdem man es geschafft hat, versucht man ständig, sich zu beweisen.
Eines Tages werden wir auf das hier zurück blicken und darüber lachen.
And she was blinded by the light
Oh, cut loose like a deuce another runner in the night
Blinded by the light
She got down but she never got tight, but she'll make it alright
Bruce Springsteen - Blinded by the Light, Album: Greetings From Asbury Park, N.J.
Es gibt nichts rühmliches am Sterben. Jeder kann es.
Akzeptiere nicht die alte Ordnung. Schaff sie ab!
Es ist besser auszubrennen, als langsam zu erlischen.
Live music is better.
Wenn du ein langweiliges, unzufriedenes Leben hast, weil du auch deine Mutter, deinen Vater, deinen Lehrer, deinen Priester, oder irgendeinen Typen im Fernsehen gehört hast, der dir gesagt hat wie du deinen Scheiß machen sollst, dann hast du es verdient.
3
Wenn du Sex willst, geh zur Uni. Wenn du Bildung willst, geh in die Bibliothek.
1
Verliere deine Träume und du verlierst auch deinen Verstand.
Die Vergangenheit ist ein toller Ort und ich will sie weder vergessen noch bereuen, aber ich will auch nicht ihr Gefangener sein.
1
Let's play it f*cking loud!
1
Man kann nicht zur selben Zeit weise und verliebt sein.
12
In her own good land here she's been abused
She's been burned, dishonored, denied an' refused
And the government for which she stands
Has scandalized throughout the land
And she's getting thread bare, and she's wearin' thin
But she's in good shape, for the shape she's in
Cause she's been through the fire before
And I believe she can take a whole lot more
Johnny Cash - Ragged Old Flag, Album: Ragged Old Flag
Of emotions, of love, of breakup, of love and hate and death and dying, mama, apple pie, and the whole thing. It covers a lot of territory, country music does.
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
6
Ich halte mich selbst nicht für den Besten... und ich mag keine Komplimente... sie lenken mich ab.
2

Verwandte Seiten zu Meat Loaf

Zitate und Sprüche von RockstarsRockstarsZitate und Sprüche über Rock 'n' RollRock 'n' RollDie besten Zitate und Sprüche über die JugendJugendZitate und Sprüche über BierBierZitate und Sprüche über ZitronenZitronenZitate und Sprüche von Robert PlantRobert PlantZitate und Sprüche von Till LindemannTill LindemannZitate und Sprüche von Elvis PresleyElvis PresleyZitate und Sprüche von Freddie MercuryFreddie MercuryZitate und Sprüche von Chester BenningtonChester Bennington
Englische Übersetzungen zeigen?