Zitate und Sprüche aus Frühstück bei Tiffany

Zitate und Sprüche aus Frühstück bei Tiffany

Tauche ein in die Welt von "Frühstück bei Tiffany" mit inspirierenden Zitaten und Sprüchen. Erlebe die zeitlosen Worte von Truman Capote!

Ich weiß nicht wer ich bin. Ich bin wie der Kater. Wir sind einfach Niemande. Wir gehören zu niemandem, und niemand gehört zu uns. Und eigentlich gehören wir nicht mal zusammen.
Holly Golightly
7
Schlechte Nachrichten sollte ein Mädchen nie ohne Lippenstift lesen.
5
Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird.
3
'Ich liebe dich, und du gehörst zu mir.' - 'Nein. Kein Mensch gehört einem Menschen.' - 'Da irrst du dich, Holly.' - 'Ich werde mich von keinem einsperren lassen.' - 'Einsperren will ich dich nicht, ich will dich lieben.' - 'Das ist dasselbe.'
3
Wenn ich selbst weiß, was ich will, dann werde ich es dir sagen.
2
Es war eine Zugabe in einer Bonbontüte.
2
Anyone who ever gave you confidence, you owe them a lot.
I'd rather have cancer than a dishonest heart.
Aprils have never meant much to me, autumns seem that season of beginning.
You can love somebody without it being like that. You keep them a stranger, a stranger who's a friend.
Home is where you feel at home. I'm still looking.
Never love a wild thing... If you let yourself love a wild thing. You'll end up looking at the sky.
"Everybody has to feel superior to somebody," she said. "But it's customary to present a little proof before you take the privilege."
Don't wanna sleep, don't wanna die, just wanna go a-travellin' through the pastures of the sky.
You call yourself a free spirit, a "wild thing," and you're terrified somebody's gonna stick you in a cage. Well baby, you're already in that cage. You built it yourself. And it's not bounded in the west by Tulip, Texas, or in the east by Somali-land. It's wherever you go. Because no matter where you run, you just end up running into yourself.
Would you reach in the drawer there and give me my purse. A girl doesn't read this sort of thing without her lipstick.
We don't belong to each other: he's an independent, and so am I.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die größte Freude am Schreiben liegt für mich nicht im Inhalt, sondern in der inneren Musik der Worte.
1
Im Fernsehen spreche ich gerne über Dinge, die es nicht wert sind, dass man über sie schreibt.
1
Versagen ist die Würze, die dem Erfolg ihren Geschmack verleiht.
1
Die junge Generation hat auch heute Respekt vor dem Alter, allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
3
Erfolg ist so ziemlich das Letzte, was einem vergeben wird.
Natürlich gibt es den Weihnachtsmann. Aber keiner könnte alleine alles erledigen, was es zu tun gibt. Darum hat der Herr die Aufgabe unter uns allen aufgeteilt. Jeder ist der Weihnachtsmann. Ich bin es. Du bist es.
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Du siehst mich an und sagst ich müsste Lippen lesen
Der Einzige der an uns geglaubt hat bin ich gewesen
Prinz Pi - Elfenbeinturm
19
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Es gibt eine Zeit in den letzten Tagen des Sommers, in der die Reife des Herbsts beginnt, die Luft zu füllen.
1
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Frühstück bei Tiffany

Zitate und Sprüche von Truman CapoteTruman CapoteZitate und Sprüche über MädchenMädchenZitate und Sprüche über LippenLippenDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinDie besten Zitate und Sprüche zum HerbstHerbstDie schönsten BuchzitateBuchzitate
Englische Übersetzungen zeigen?