Zitate und Sprüche von Walt Disney

Zitate und Sprüche von Walt Disney

Walter Elias "Walt" Disney war ein US-amerikanischer Trickfilmzeichner und Filmproduzent und eine der prägendsten und meistgeehrten Persönlichkeiten der Filmbranche des 20. Jahrhunderts. Auf myZitate findest du außerdem schöne Zitate aus Disney-Filmen.

Alle Träume können wahr werden - wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.
22
Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun!
16
Vielleicht nicht im wirklichen Leben, aber in der Fantasie.
Denn das tun wir Geschichtenerzähler: Wir stellen die Ordnung wieder her mit Fantasie, wir flößen Hoffnung ein, wieder und wieder und wieder...
13
Wenn du die Möglichkeit hättest, dein Schicksal zu ändern, würdest du es tun?
10
Wenn Du durch die Hölle gehst, höre nicht auf zu laufen.
9
Um loszulegen muss man aufhören zu Reden und anfangen zu Handeln.
8
Du wirst es niemals wissen, bis du es versucht hast.
8
Ich mache keine Filme nur für Kinder. Ich mache sie für das Kind in jedem von uns, sei es sechs oder sechzig Jahre alt.
7
Je mehr du dich selbst magst, desto weniger bist du wie alle anderen, und das macht dich besonders.
6
Ich halte nichts davon, Sachverhalte für Kinder zu verharmlosen, sei es im richtigen Leben oder im Film. Auch meine eigenen Kinder habe ich nicht wie Mimosen behandelt, und ich denke, niemand sollte dies tun. Kinder sind Menschen, und sie sollten sich anstrengen müssen, um Dinge zu lernen, Dinge zu verstehen, genau so wie Erwachsene sich anstrengen müssen, wenn sie sich mental weiterentwickeln wollen. Das Leben besteht aus Licht- und Schattenseiten. Und wir wären unehrlich, unaufrichtig und verniedlichend, wenn wir so tun, als gäbe es diese Schattenseiten nicht. Viele Dinge sind gut, und diese sind die stärksten Dinge, aber es gibt auch böse Dinge, und wir tun unseren Kindern keinen Gefallen, wenn wir sie vor der Realität abschirmen. Das wichtige ist, unsere Kinder zu lehren, dass das Gute immer über das Böse triumphieren kann. Und genau das ist es, was ich mit meinen Filmen versuche.
Deeds rather than words
6
You don't always need dialogue to tell a story.
5
Warum etwas sagen, wenn man es singen kann?
5
Fast jeder Mensch bekommt Frühlingsgefühle wenn der Winter vorbei ist.
5
Ein Mensch sollte sich seine Ziele so früh wie möglich stecken und all seine Kraft und sein Talent dafür einsetzen, sie zu erreichen.
5
Denkt immer daran: Mit einer Maus fing alles an.
5
Disneyland ist nicht nur für Kinder. Wann hört ein Mensch auf ein Kind zu sein? Schwindet das Kind jemals endgültig in einem Erwachsenen?
4
Märchen sind für Jeden.
4
Disneyland wird niemals ganz fertig sein. Solange es Fantasie in der Welt gibt, wird Disneyland ewig fortgesetzt.
Opening Speech - Disneyland California
4
Es macht Spaß, das Unmögliche zu tun.
3
We keep moving forward, opening new doors... because we're curious and curiosity keeps leading us down new paths.
3
Bücher bergen mehr Schätze als jede Piratenbeute auf einer Schatzinsel... und das Beste daran ist, dass man diese Reichtümer an jedem Tag im Leben aufs neue genießen kann.
3
Like Alice stepping through the Looking Glass, to step through the portals of Disneyland will be like entering another world.
2
If you think your family's different, wait 'til you meet the family of the future.
über Meet the Robinsons
2
Mickey Mouse is, to me, a symbol of independence. He was a means to an end. He popped out of my mind onto a drawing pad twenty years ago on a train ride from Manhattan to Hollywood at a time when business fortunes of my brother Roy and myself were at lowest ebb and disaster seemed right around the corner. Born of necessity, the little fellow literally freed us of immediate worry.
2
There's no reason not to wish upon a star.
2
Ich ziehe es vor, Leute mit Spaß zu unterhalten, in der Hoffnung, dass sie lernen, statt ihnen etwas beibringen zu wollen, in der Hoffnung, dass es ihnen Spaß macht.
2
Mädchen langweiligen mich - immer noch. Ich liebe Mickey Mouse mehr als jede Frau, die ich jemals kennen gelernt habe.
2
Lachen ist Amerikas wichtigster Export.
1

Zitate und Sprüche über Walt Disney

Lord Jesus walk on me, mach' die Mäuse - Walt Disney
Brilli-Brille von Cartier, Daddy's rich - Nicole Richie
Früher Milkshakes, heute Bill Gates
Fast Life wie 'n Crash-Test-Dummy
Meine Bros, alle Friends with Money
Gucci by Dapper Dan, 3 XL wie Doug Heffernan
Die haben gedacht ich wär' tot, aber man wird nicht älter in Neverland
Shindy - DODI, Album: Drama
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.
39
Las Vegas ohne Wayne Newton ist wie Disneyland ohne Micky Maus.
1
Captain Dickson: "New assignment. Since you two cowboys love to drink booze, smoke weed with kids, and f*ck anything with a big ass in jeans with low self-esteem, I'm gonna send you to a place where all that shit is allowed."
Jenko: "Oh, I love Disneyland!"
Captain Dickson: "You two sons of b*tches are going to college!"
Captain Dickson in 21 Jump Street
Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.
41
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Argentinische Politiker sind wie Micky Mouse - widerliches Ungeziefer, das die Leute lieben.
Dein Neid ehrt mich, dein Hass macht mich unsterblich
Meine B*tch ist wie mein Teppich, dicka - flachgelegt und persisch
Shindy - Steve Urkel, Album: FVCKB!TCHE$GETMONE¥
20
Erfolg ist ein mieser Lehrer. Er verführt kluge Menschen dazu zu denken, sie wären unfehlbar.
2
Doug: "Hier ist es ja, das Pulver, das Fett in Muskeln umwandelt. Jetzt wird mir so einiges klar."
Carry: "Dann fang doch an, es zu nehmen."
Doug: "Nein, der Zug ist abgefahren."
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 19
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
25
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
13
Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.
19
Wenn man Kindern die Probleme nimmt, beraubt man sie ihrer Entwicklungsmöglichkeiten. Denn: Die seelische Muskulatur wird dadurch gestärkt, dass man Probleme hat und sie bewältigt.
Johann König - Oktober 2017
Alles endet, aber nie die Musik
22
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Und sie atmete die kalte Luft mit einer Art kindischer Vorfreude, schob den Schal vom Gesicht, streifte die Mütze von ihren dunklen Haaren und betrank sich an der Kälte, bis ihr schwindlig war.
4
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27

Verwandte Seiten zu Walt Disney

Magische Disney Zitate: Verzaubere deine Seele!DisneyDie schönsten Zitate und Sprüche über KinderKinder & KindheitZitate und Sprüche über DisneylandDisneylandDie besten Zitate und Sprüche über TräumeTräumenZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterZitate und Sprüche über Micky MausMicky MausZitate und Sprüche über MutMutZitate und Sprüche aus Saving Mr. BanksSaving Mr. BanksZitate und Sprüche über SchicksalSchicksal
Englische Übersetzungen zeigen?