Zitate und Sprüche von Brain

Zitate und Sprüche von Brain

Pinky: "Wenn wir nicht bald was unternehmen, verlier' ich den Verstand."
Brain: "Was soll es da zu verlieren geben?"
Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 1
1
Deine assoziativen Fähigkeiten übersteigen deinen winzigen Schädel, mein Freund.
Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 1
1
Pinky, du hast die intellektuellen Fähigkeiten eines Bauernbrots!
Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 10
3
Brain: "Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit."
Pinky: "Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?"
Brain: "Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will."
3
Brain: "Sieh mal Pinky, wir passieren gerade den Louvre."
Pinky: "Oh Junge, Brain! Ich hatte grad ne Wahnsinnsidee. Man müsste 'ne riesige Glaspyramide direkt vor dem großen alten Gebäude aufstellen."
Brain: "Das ist mehr als absurd, Pinky! Ebensogut könnte man die London-Bridge nach Amerika schicken."
1
Pinky, you give a whole new meaning to the phrase, "counter-intelligence". You have the I.Q. of plaster.
Pinky: "Egad. You astound me, Brain."
Brain: "That's a simple task, Pinky."
This is the earth. And this is Pinky. You can tell the difference quite easily: One is a lump of inert matter hurtling blindly through the void.
The other... is the earth.
1
Pinky: "Russia! I've heard of that place! Isn't it full of cheating, lying and backstabbing intrigue?"
Brain: "The Cold War is over Pinky. Now Russia is a place of free-market capitalism."
Pinky: "What's free-market capitalism?"
Brain: "Erm... cheating, lying and backstabbing intrigue."
Pinky: "Egad Brain! I wish I was as smart as you."
Brain: "I wish you were as smart as a tree stump, Pinky."
Brain: "How are going to get the Earth to lose weight?"
Pinky: "I know! We can get everyone to go on a diet!"
Brain: "Diets don't work."
Pinky: "Not even if you call them 'A Whole New Way of Eating?'"
Brain: "No."
Die Tatsache, dass dein Verstand durch keinerlei Medikamente getrübt ist, erfüllt mich nur noch mit Mitleid!
Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 6
1
Sigmund Freud hätte an dir seine helle Freude gehabt.
Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 2
Brain: "Pinky, die Bedienung dieser Maschine erfordert hunderprozentig ausgeklügelte Berechnungen, blitzschnelle Entscheidungen, riesige Mengen von Daten, unglaubliche mentale Fähigkeiten und präzises Timing. Mit anderen Worten-"
Pinky: "-ich könnts sicher nicht."
Brain: "Nein."
Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 3
Sag mal Pinky, hast du für deine Blödheit geübt, oder ist das ein Naturtalent?
Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 4
Brain: "Ich beginne damit, deinen Verstand zu bewölken."
Pinky: "Au Junge, Brain! Es funktioniert, ich kann dich nirgendwo sehen."
Brain: "Er hat offensichtlich keinen Verstand, den man bewölken kann."
Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 4
I forced you to use the still frame on your VCR
Pinky und der Brain - Staffel 3 Episode 34
Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Brain: "Are you pondering what I'm pondering?"
Pinky: "I think so, Brain. But me and Pippi Longstocking... I mean, what would the children look like?"
Brain: "Denkst du dasselbe was ich denke, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber wie kriegen wir die Spice Girls in einen Schuhkarton?"
1
Brain: "Pinky, are you pondering what I'm pondering?"
Pinky: "I think so Brain... but do I really need 2 tongues?"
Brain: "I met her today in the maze. Her name is Billie. She's of simple folk, fair and true."
Pinky: "You mean she's stupid?"
You aren't going to get rid of me,are you Brain? I mean, you, working as a single? Look what happened to Jerry Lewis!
Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber nennt man eine winzige Gurke nicht ein Gürkchen?"
Brain: "Kombinierst du dasselbe, was ich kombiniere?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber wir sollten danach ein Fenster aufmachen und gut durchlüften."
Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber wer kommt auf die Idee und pierct Brosnan?"
1
Brain: "Denkst du dasselbe was ich denke, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber wie kriegen wir Obama dazu sich auszuziehen?"
1
Brain: "Denkst du dasselbe was ich denke, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber wie bekommen wir das Nilpferd dazu einen Tanga anzuziehen?"
Brain: "Denkst du auch was ich denke, Pinky?"
Pinky: "Ja, aber wie kriegen wir die Sieben Zwerge dazu sich die Beine zu rasieren?"
Brain: "Denkst du dasselbe was ich denke, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber wenn man das P durch ein O ersetzen würde, würde ich doch Oinky heißen."
Brain: "Denkst du dasselbe was ich denke, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber ich denke nicht, dass es nachts kälter ist als draußen."
Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Pinky: "Sieh mal, Brain! Da ist Michael Douglas."
Brain: "Pinky... das ist eine zerknautschte Sporttasche!"
Brain: "Pinky, geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?"
Pinky: "Jo, ich glaub schon Brain. Aber es ist ein Wunder, dass es je wieder nachgewachsen ist."
Pinky in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 6
Brain: "Pinky, geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber in kurzen Hosen zieh' ich immer den Kürzeren."
Pinky in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 2
Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?"
Pinky: "Ich glaube schon, Brain. Aber ich weiß nicht ob Marilyn Monroe nicht zu jung ist."
Pinky in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 3
Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber Hosen mit waagrechten Streifen machen mich ganz dick."
Pinky in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 4
Brain: "Pinky, geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber Rock'n'Roll - wer soll denn die ganzen Röcke rollen?"
Pinky in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 4
Wusstest du, dass immer wenn du deinen Mund bewegst, komische Geräusche rauskommen?
Pinky in Pinky und der Brain - Staffel 3 Episode 34
Er ist nun mal nicht das hellste Licht im Hafen, verstehst du?
Mrs. Griffith in Einfach zu haben
5
Okay... ich reiß dir die Zunge raus, damit sie mich am Arsch lecken kann!
5
Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter... zumindest gilt das für die meisten.
4
Die Absicht, dass der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.
1
Man weiß, dass die akute Trauer nach solch einem Verlust ablaufen wird, aber man wird ungetröstet bleiben, nie Ersatz finden. Alles, was an seine Stelle rückt, und wenn es sie auch ganz ausfüllen sollte, bleibt doch etwas anderes. Und eigentlich ist es recht so. Das ist die einzige Art, die Liebe fortzusetzen.
1
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
Jesus aber sprach zu ihnen: "Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten."
Johannes - 6, 35
3
Mit 12 Jahren bist du in Asien zu alt zum Teppichknüpfen für IKEA, weil die Finger zu dick werden. Du darfst aber erst mit 14 bei Nike anfangen, Turnschuhe zu kleben. Da entsteht ne Versorgungslücke von 2 Jahren, die meistens durch Prostitution gestopft wird.
Hagen Rether (Kabarettist) - beim Deutschen Kleinkunstpreis 2008
5

Verwandte Seiten zu Brain

Zitate und Sprüche aus Pinky und der BrainPinky und der BrainDie 20+ lustigsten und kreativsten BeleidigungenLustige BeleidigungenZitate und Sprüche von PinkyPinkyZitate und Sprüche von Sigmund FreudSigmund FreudZitate und Sprüche über DummheitDummheitZitate und Sprüche über BrotBrotZitate und Sprüche über KapitalismusKapitalismusZitate und Sprüche über SuppeSuppeDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?