Zitate und Sprüche von Banksy

Zitate und Sprüche von Banksy

Banksy ist das Pseudonym eines britischen Streetart-Künstlers, dessen Identität nicht bekannt ist. Seine Schablonengraffiti wurden anfangs in Bristol und London bekannt.

Bild: Creative Commons, Miguel Discart
Sie sagen du stirbst zwei mal. Zuerst wenn du aufhörst zu atmen und ein zweites mal, später, wenn jemand zum letzten mal deinen Namen ausspricht.
11
Wenn du nur ein Buch in deinem Leben gelesen hast, würde ich dir empfehlen... dein verdammtes Maul zu halten.
Cut It Out
1
Viele Mütter würden alles für ihre Kinder tun, außer sie sie selbst sein zu lassen.
Wall and Piece
1
Für Luftschlösser braucht man keine Baugenehmigung.
Art should comfort the disturbed and disturb the comfortable.
Die Leute sagen, Graffiti wäre hässlich, verantwortungslos und kindisch. Aber das ist es nur, wenn es richtig gemacht wird.
Wall and Piece
Ein eigener Gedanke ist mehr wert als 1000 bedeutungslose Zitate.
Ich möchte in einer Welt leben, die von Kunst kreiert und nicht nur damit dekoriert wird.
Menschen, die erschossen gehören:
Faschisten,
religiöse Fanatiker,
Menschen, die Listen darüber schreiben, wer erschossen gehört.
Wall and Piece
Wer gerne mit Flaggen wedelt, sollte vielleicht keine haben.
Cut It Out
Mein Hauptproblem mit Cops ist, dass sie nur das tun, was man ihnen sagt. Sie sagen ständig Dinge wie, "Sorry man, ich mach hier nur meinen Job."
Wir können die Welt nicht verändern, so lange der Kapitalismus regiert. In der Zwischenzeit sollten wir alle shoppen gehen, um uns ein wenig zu trösten.
Wall and Piece
Ich will die Welt zu einem schöneren Ort machen. Wenn's dir nicht gefällt, kannst du ja drüber malen!
Das Fernsehen hat dafür gesorgt, dass es sinnlos scheint, ins Theater zu gehen. Fotografie hat die Malerei getötet. Aber Graffiti wird nicht vom Fortschritt verdorben.
Wall and Piece
Sie sagen es gäbe ein Graffiti Problem. Das einzige Problem, das wir haben, ist, dass es nicht genug Graffitis gibt.
Existencilism
I sucked a lot of breasts to get where I am today.
Wall and Piece
Es sind Menschen, die früh morgens aufstehen, die Krieg, Tod und Hungersnot verursachen.
"There's no way you're going to get a quote from us to use on your book cover." - Metropolitan Police Spokesperson
Wall and Piece
Graffiti is one of the few tools you have if you have almost nothing. And even if you don't come up with a picture to cure world poverty you can make someone smile while they're having a piss.
Banging Your Head Against A Brick Wall
Die größten Verbrechen werden nicht von denen begangen, die die Regeln brechen, sondern von denen, die die Regeln befolgen. Es sind Menschen, die Befehle befolgen, die Städte bombardieren.
Nichts ist gefährlicher als jemand, der die Welt zu einem besseren Ort machen möchte.
Es gibt vier grundlegende menschliche Bedürfnisse; Essen, Schlaf, Sex und Rache.
Some people become cops because they want to make the world a better place, some people become vandals because they want to make the world a better looking place.
Wall and Piece
Stell dir eine Stadt vor, in der Graffiti nicht illegal ist, eine Stadt in der jeder malen kann, was er will. In der jede Straße gefüllt ist mit millionen Farben und kleinen Sätzen. Wo es niemals langweilig ist, auf den Bus zu warten. Eine Stadt, die sich anfühlt wie ein lebendiges Wesen und die jedem gehört, nicht nur Immobilienmaklern und großen Unternehmen. Stell dir so eine Stadt vor und hör auf dich an die Wand da zu lehnen - die ist noch feucht.
Existencilism
Eine Umfrage über amerikanische Männer hat ergeben, dass 42% übergewichtig sind, dass 34% fettleibig sind und dass 8% die Umfrage aufgegessen haben.

Zitate und Sprüche über Banksy

Always against all odds like Pac said
I'm the living Great Gatsby
But these boys are watching quick and disappear like Banksy
From ocean to ocean, sea to sea
I'm something that you gotta see
Pitbull - Ocean To Ocean, Album: Aquaman (Original Motion Picture Soundtrack)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bloggen ist nicht schreiben: Das ist Graffiti mit Punkt und Komma.
Dr. Ian Sussman in Contagion
3
Die Bibel nur 'n Buch
Illuminatus nur 'n Roman
Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik und doch der
einzige Grund warum ich manchmal dieses Leben lieb
Torch - Morgen
2
Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Louis Bayard - Mr. Timothy
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
60
You know what spreads faster than any virus?
Is fear
When it comes to fear you can either forget everything and run
I said I
Or you can face everything and rise
I believe
And let me tell you what I believe
I believe that
I believe we gonna face everything and rise
I believe that we will win
Pitbull - I Believe That We Will Win
Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.
31
Es gibt keinen Tod für den, der ihn nicht zu fürchten braucht.
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.
31
Wenn ich lese, fühle ich mich so glücklich und frei, dass ich überzeugt bin, alles andere im Leben ertragen zu können.
A mother's love is the ultimate comfort.
5
Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.
Gertrud von Le Fort (deutsche Dichtern, 1876-1971)
2
Mr. Fredricksen: "Spielen wir ein Spiel. Es heißt: Mal sehen, wer am längsten den Mund halten kann."
Russell: "Cool, das spiel ich mit meiner Mama auch immer."
Russell in Oben
2
Natürlich findet es in deinem Kopf statt, aber warum, in aller Welt, sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist?
31
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Beleidigungen sind die Argumente derjenigen, die falsch liegen.
2
Mach das bitte nicht nochmal. Es irritiert mich, wenn du jetzt auch mit Zitaten von cleveren toten Menschen kommst. Das ist mein Ding.
Nate in Dog Gone
Die Füße eines Menschen sollen in seinem Land stehen, seine Augen sollen die ganze Welt betrachten.
Call of Duty - Modern Warfare 2
4
Ich geh raus, ich bin wieder bereit
Und du halt dein Maul, geh mal lieber zur Seite
Ich bin immer noch die 1, 3, 1 zu der 2
Fick auf den Staat und die Scheiß Polizei!
Vega - 1312, Album: Kaos
3
Mit 12 Jahren bist du in Asien zu alt zum Teppichknüpfen für IKEA, weil die Finger zu dick werden. Du darfst aber erst mit 14 bei Nike anfangen, Turnschuhe zu kleben. Da entsteht ne Versorgungslücke von 2 Jahren, die meistens durch Prostitution gestopft wird.
Hagen Rether (Kabarettist) - beim Deutschen Kleinkunstpreis 2008
5

Verwandte Seiten zu Banksy

Zitate und Sprüche über Graffiti & Street ArtGraffiti & Street ArtZitate und Sprüche über LondonLondonDie besten Zitate und Sprüche über Kunst und KünstlerKunstZitate und Sprüche über ErinnerungenErinnerungenZitate und Sprüche über Sterben und den TodTodZitate und Sprüche über NamenNamenZitate und Sprüche über das AtmenAtmenZitate und Sprüche über LesenLesenMütter - Die schönsten Zitate und Sprüche für MamasMütterDie schönsten Mutter & Tochter SprücheMutter & Tochter
Englische Übersetzungen zeigen?