Zitate und Sprüche aus Pinocchio

Zitate und Sprüche aus Pinocchio

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate und Sprüche aus Pinocchio, einem Zeichentrickfilm der Walt-Disney-Studios, der auf dem Buch von Carlo Collodi basiert. Lass dich von den Zitaten von Jiminy Cricket, der blauen Fee und Geppetto inspirieren!

Gewissen ist die kleine innere Stimme, auf die die Menschen nicht hören wollen.
Jiminy Cricket
7
Eine Lüge wächst immer weiter, bis sie so groß ist wie die Nase in deinem Gesicht.
Blaue Fee
Sei dir nur darüber klar, diese Welt ist wunderbar.
Jiminy Cricket
9
Die Welt ist voller Versuchungen.
Jiminy Cricket
Hör dir das unschuldige Lachen der Kinder an, wie sie zur Schule gehen. Wissensdurstige Geister, die zur Quelle der Weisheit eilen.
Ehrenwerter John
Stern, ich bitte dich in dieser Nacht inniglich.
Ich hab einen großen Wunsch an dich.
Hoffentlich erfüllt er sich.
Ich möchte, mein kleiner Pinocchio möge ein richtiger Junge sein.
Geppetto
Kleine Puppe aus Pinienholz, wach auf. Ich möchte, dass du lebendig wirst.
Blaue Fee
Blaue Fee: "Ich schenke dir das Leben."
Pinocchio: "Wieso?"
Blue Fairy: "Weil sich heute Nacht Geppetto einen richtigen Jungen gewünscht hat."
Blaue Fee
Kleiner Mann aus Holz, komm tanz mit mir
Meine ganze Liebe ist bei dir
Mein Gefühl für dich ist väterlich
Ich bin mächtig stolz auf dich
Geppetto
Nun vergiss nicht, Pinocchio: Sei ein braver Junge und halte das Gewissen rein, wo du auch bist.
Blaue Fee
Sei dir nur darüber klar
Diese Welt ist wunderbar
Schau zum Himmel und
Es werden Träume wahr
Jiminy Cricket
Wer lügt und möcht' noch stolz sein, der könnte ebenso gut aus Holz sein.
Blaue Fee
Pinocchio: "Bin ich denn ein richtiger Junge?"
Blaue Fee: "Nein, Pinocchio. Ob Geppettos Wunsch Wirklichkeit wird, hängt allein von dir ab."
Blaue Fee
Geppetto: "Außerdem sollst du morgen zur Schule gehen."
Pinocchio: "Wieso?"
Geppetto: "Damit du was lernst und später klug bist."
Pinocchio: "Warum?"
Geppetto: "Darum."
Pinocchio: "Achso."
Schule? Ist ja toll. Ich kenne einen Weg, der schneller zum Erfolg führt. Ich rede vom Theater, mein Junge. Rampenlicht, Musik, Applaus, Ruhm!
Ehrenwerter John
Wenn du das nicht mehr kannst, dann du wirst gutes Brennholz!
Stromboli
Mich halten keine Fäden fest
Ich bin allein auf dem Podest
Ich bewege mich ganz frei
Kein Mensch hilft mir dabei
Klug sein ist besser als Künstler sein.
Wenn du in der Klemme bist
Und weißt nicht aus noch ein
Brauchst du nur zu pfeifen!
Und kommt die Versuchung
Dann fall bloß nicht darauf rein
Du brauchst nur zu pfeifen!
Jiminy Cricket
Wenn man einem Jungen seine Freiheit lässt, macht er sich bald selber zum Esel.
Kutscher
Versuchungen. Das sind unrechte Dinge, die einem im Moment recht erscheinen und wenn dir die rechten Dinge heute unrecht vorkommen, sind dir morgen die unrechten Dinge möglicherweise recht, oder umgekehrt.
Jiminy Cricket
Wie man sich bettet, so schläft man!
Jiminy Cricket
Guter Geppetto, du hast allen Menschen so viel Freude gegeben. Darum soll dein Wunsch auch in Erfüllung gehen.
Blaue Fee
Hey, Blubbermaul, mach die Klappe auf! Ich muss da auch rein!
Jiminy Cricket

Zitate und Sprüche über Pinocchio

Was macht Pinocchio, wenn er krank ist?
Er geht zum Holz-Nasen-Ohren-Arzt.
Wenn ich Pinocchio wäre, würde meine Nase jetzt da vorn durch die Scheibe stoßen und alle Tauben der Stadt könnten darauf Platz nehmen...
3
Du willst mir helfen? Hilf dir selber! Ich brauche keinen. Nein, ich kämpfe für mich allein. Das war schon immer so. ich war schon immer so. Ich sehe euch eure Lügen an wie Pinocchio.
Fard - Hilf dir selber
12
Du belügst deinen Ehemann doch auch ständig...
"Oh, das Hemd sieht toll an dir aus."
"Ich liebe deine Mom."
"Bitte glaub mir, ich denke nie an Barney wenn wir es tun."
Oder stimmt das etwa nicht, Pinocchio?
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 11

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist unmöglich, Anstrengungen, Widrigkeiten und Schmerzen immer zu verhindern.
Monsters are the patron saints of imperfection.
I think when we wake up in the morning, we can choose between fear and love. Every morning. And every morning, if you choose one, that doesn't define you until the end... The way you end your story is important. It's important that we choose love over fear, because love is the answer.
Für mich ist das echte Leben harte Arbeit. Filme zu machen ist dagegen wie Urlaub für die Seele.
Das, was ein Menschenleben wertvoll und bedeutsam macht, ist dessen kurze Dauer.
The Fairy with Turquoise Hair in Guillermo del Toros Pinocchio
Wie hätte ich wissen sollen, dass der Tod nicht das Ende war?
Sebastian J. Cricket in Guillermo del Toros Pinocchio
Das Leben hält oft großes Leid bereit. Und ewiges Leben oft ewiges Leid.
The Fairy with Turquoise Hair in Guillermo del Toros Pinocchio
Pinocchio: "Dann hast du ihn sehr lieb gehabt, oder?"
Gepetto: "Das hatte ich. Das habe ich... noch."
I'm Gemini, your friendly puppet guide. Or friendly guide puppet? Ah, one of those.
Gemini in Lies of P
Your lies are a rare ability. You are able to choose your own path, unbound by anything. People on the outside are still afraid of puppets. Lie to protect yourself and find your path!
Antonia in Lies of P
I knew from the moment we met that you're Geppetto's puppet. He might have a few loose screws, but Geppetto's skills are undiminished.
Antonia in Lies of P
Can you hear me? Geppetto's puppet... We need your help.
Ich kann allem widerstehen - nur nicht der Versuchung.
12
Schließlich hatte er es ihr selbst ins Herz geschrieben. Ihren Stolz und ihre Abneigung gegenüber Fürstenblut
2
Was soll ich tun?, dachte er. Sag schon. Was soll ich tun?
Aber der Mond gab ihm keine Antwort.
In fast jeder Geschichte, die Prospers Mutter erzählt hatte, war er vorgekommen - der Mond. Ein mächtiger Verbündeter, der Träume wahr machen konnte und Türen öffnete, wenn man aus dieser Welt in eine andere schlüpfen wollte.
7
Was soll das heissen ich soll Jura studieren, wen soll ich den verteildigen die Hure in dir?
Fard - Du Fotze, Album: Alter Ego 2
2
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Gewissensbisse sind Erinnerungen an das, was man eigentlich vergessen wollte.
1
Wenn ein Klima der Angst herrscht, kann man weder lernen, noch verstehen.
Mancher Mensch muss erst mit dem Kopf gegen einen Baum rennen, bevor er merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
5

Verwandte Seiten zu Pinocchio

Zitate und Sprüche von Guillermo del ToroGuillermo del ToroZitate und Sprüche aus Guillermo del Toros PinocchioGuillermo del Toros PinocchioZitate und Sprüche aus Lies of PLies of PMagische Disney Zitate: Verzaubere deine Seele!DisneyZitate und Sprüche über VersuchungVersuchungLügen - Zitate und Sprüche über Lügner und HeuchlerLügenZitate und Sprüche über GewissenGewissenSchule - Die besten Zitate und SprücheSchuleZitate und Sprüche über HolzHolzZitate und Sprüche über TheaterTheater
Englische Übersetzungen zeigen?