Zitate und Sprüche aus Legenden der Leidenschaft

Zitate und Sprüche aus Legenden der Leidenschaft

Legenden der Leidenschaft (Originaltitel: Legends of the Fall) ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1994. Der Regisseur war Edward Zwick, das Drehbuch schrieben Susan Shilliday und William D. Wittliff anhand eines Romans von Jim Harrison. Die Hauptrollen spielten Brad Pitt, Anthony Hopkins, Aidan Quinn, Julia Ormond und Henry Thomas.

Ich warte auf dich. Wie lange es auch dauert. Ich warte bis in die Ewigkeit.
Susannah Fincannon Ludlow
4
Es ist schwer, vom glücklich sein zu erzählen. Die Zeit vergeht und wir wägen uns zu früh in Sicherheit.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Meine Philosophie ist: Es interessiert mich nicht was die Menschen über mich sagen oder denken.
1
Ich weiß nicht was Schauspielen bedeutet, aber ich genieße es.
Als ich ein Junge war wurde ich gemobbt - vielen Kindern geht es so, aber hoffentlich schaffen die meisten es da durch und leben ihr Leben.
1
Mein Schwachpunkt ist meine Faulheit. Oh, ich habe einige Schwachpunkte: Kekse, Croissants...
Bei den Frauen gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie sind Engel. Oder sie leben noch.
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Aber ich denke beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Ich neige dazu mich schnell zu langweilen, ich muss wohl ziemlich langweilig sein.
Ich bin 1974 her gekommen und bin dann nach L.A. gereist. I mag es in Amerika zu leben. Ich fühle mich hier zuhause.
Ich erinnere mich noch daran, wie ich 1974 nach New York kam. Ich erinnere mich an meinen ersten Morgen, als ich durch die Straßen lief und dachte, 'Ich bin zuhause.' Hier fühlte ich mich wohl.
Meine Philosophie ist, dass es mich nichts angeht, was die Leute über mich sagen oder denken. Ich bin wer ich bin. Ich erwarte nichts und akzeptiere alles. Das macht das Leben sehr viel einfacher.
1
Wir überdenken alles. Wir bringen uns selbst um dadurch. Denken. Denken. Denken. Dem menschlichen Verstand ist ohnehin nicht zu trauen.
1
Ich liebe das Leben - was auch sonst?
2
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
4
Es gibt nichts Unerotischeres, als eine Sexszene zu drehen.
Zwischen Söhnen und Vätern gibt es eine besondere Verbindung und einen Abdruck, den dein Vater auf dir hinterlässt.
Los Angeles ist unmöglich. Man steht viel zu sehr im Mittelpunkt der Medien. Man kann kein normales Leben führen.
Glück wird überbewertet. Man braucht Konflikte im Leben.
1
Ich würde gerne mal an einem Bollywood Film mitarbeiten, die Filme sind so voll von Drama und bunten Farben.
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Ich habe mich in dich verliebt Hazel Grace. Und ich weiss dass die Liebe nur ein Schrei im Nichts und das Vergessen unvermeidlich ist, doch ich hab mich in dich verliebt.
49
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Manchmal wollen die Menschen einfach glücklich sein, auch wenn das Glück nur vorgetäuscht ist.
17
Nur ein Idiot würde nicht an den Ort zurück kehren an dem er glücklich war.
16

Verwandte Seiten zu Legenden der Leidenschaft

Zitate und Sprüche von Anthony HopkinsAnthony HopkinsZitate und Sprüche von Brad PittBrad PittDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückDie schönsten FilmzitateFilmzitate