Buchzitate aus 180 Grad Meer

Buchzitate
Buchzitat von Sarah Kuttner aus 180 Grad Meer

Ein mächtiges Bedürfnis gibt den stärksten Charakteren Rückgrate aus Gummi.

0
0
Buchzitat von Sarah Kuttner aus 180 Grad Meer

Warum muss gesprochen und verändert und bemüht werden? Lasst uns nehmen was wir kriegen können und einfach gehen, wenn's nicht genug ist. Liebe oder Verachtung. So einfach.

1
0
Buchzitat von Sarah Kuttner aus 180 Grad Meer

Ich werde mich dafür verachten, dass ich ihn verachte. Ich wünschte, ich könnte den selben Teufelskreis mit Liebe haben.

2
0
Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!