Zitate und Sprüche aus 2 Broke Girls (Seite 3)

Serienzitate
Zitate 51 bis 58 von 58123
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 2

Robbie, selbst für 'ne Frau die lesbisch ist, wär' die hier der totale Les-beschiss.

Robbie, if I were gonna go lesbian, she would be the last 'les' I'd 'be in'.

0
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 2

Caroline: 'Du brauchst nicht mit ihm zu schimpfen, er ist ein Champion.'
Max: 'Ein Champion der Stinkbomben. Da draußen im Garten riecht's voll übel.'
Caroline: 'Das ist nicht Chestnut, das ist Brooklyn.'
Max: 'Wie du meinst, aber ich sehe gerade, dass dem Champion 'ne Menge dampfendes Brooklyn aus dem Hintern kommt.'

Caroline: 'No need to yell, he's a champion.'
Max: 'Champion stink bomb. It's smelling pretty ripe out in that yard.'
Caroline: 'That's not Chestnut, that's Brooklyn.'
Max: 'Okay, well, I'm watching 'The Champion' drop some steaming hot 'Brooklyn' right now.'

2
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 2

Max: 'Hi, was kann ich euch bringen?'
Gast: 'Hast du was wirklich Besonderes?'
Max: 'Laut meinem Berufsberater auf der High-School, nein.'

Max: 'Hi, ready to order?'
Guest: 'Do you have anything that's really special?'
Max: 'Not according to my high school guidance counselor.'

4
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 1

Caroline: 'Was fandest du an dem Kerl eigentlich?'
Max: 'Er hatte diese Muskeldinger.'
Caroline: 'Oh, diese Dinger da?'
Max: 'Ja. Ich weiß nicht wie die heißen, aber die machen kluge Mädchen dämlich.'

Caroline: 'What'd you see in that guy, anyway?'
Max: 'He had these muscle thingies.'
Caroline: 'Oh, those things?'
Max: 'Yeah. I don't know what those are called, but they make smart girls stupid.'

2
Kommentieren0
Zitat von Earl aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 1

Die Kleine strengt sich mehr an als Stephen Hawking, wenn er versucht Manschettenknöpfe zu schließen.

That girl is workin' harder than Stephen Hawking tryin' to put in a pair of cufflinks.

2
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 1

Er hat es vor acht Monaten der Russenmafia abgekauft. Die Gäste waren alle Kriminelle aus dem Ostblock und Cracknutten. Aber jetzt hat Han es total runter gewirtschaftet.

Eight months ago he bought it from the Russian mob. Clientele used to be all eastern bloc criminals and crack whores. But then he took it over and ruined it.

0
Kommentieren0
Zitat von Caroline Channing aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 1

Ich glaube es wäre besser für alle, einschließlich meines Immunsystems, wenn ich einfach das weiter trage, was ich an hab und die Schürze drüber, denn das ist Chanel.

I think it'd be better for everyone, including my immune system, if I just keep on wearing what I'm wearing and not the apron, 'cause this is Chanel.

1
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 1

Guest: 'Entschuldigung, wo ist meine Bedienung?'
[Paulina stöhnt]
Max Black: 'Sie kommt.'

Guest: 'Excuse me, where is my waitress?'
[Paulina moaning]
Max Black: 'She's coming.'

0
Kommentieren0
Zitate 51 bis 58 von 58123
Zitat hinzufügen