Zitate und Sprüche zum Jahr 2011 (Seite 2)

Sprichwörter
Zitate 26 bis 42 von 4212
Zitat von Hans-Werner Sinn

Ihr Nachbar ist pleite. Gehen Sie dann aus Sympathie auch pleite?

Europa, Geld, Politik, Wirtschaft, 2011
1
Kommentieren0
Zitat von Barack Obama - Über den Tod Bin Ladens

And on nights like this one, we can say to those families who have lost loved ones to al Qaeda's terror: Justice has been done.

2011
0
Kommentieren0
Zitat von Christian Wulff

Bundesligatrainer ist ein sehr viel sicherer Job als SPD-Vorsitzender.

2011
0
Kommentieren0
Zitat von Barack Obama

Einige Nationen sind vielleicht in der Lage, vor Gräueltaten in anderen Staaten die Augen zu verschließen.

Menschenrechte, 2011
0
Kommentieren0
Zitat von Guido Westerwelle

Wir haben die Botschaft verstanden.

Politik, 2011
0
Kommentieren0
Zitat von Ulrich Beck

In Fukushima ist auch der Sicherheitsmythos verglüht.

Sicherheit, 2011, Atomenergie
0
Kommentieren0
Zitat von Nobuo Tanaka

Nur eines steht fest: Das Zeitalter der günstigen Energie ist vorbei.

Erde, 2011, Atomenergie
0
Kommentieren0
Zitat von Hamed Abdel-Samad

Wir Ägypter nutzten Facebook, um den Präsidenten loszuwerden, und die Deutschen, um ihren Verteidigungsminister zu behalten. Das macht den Unterschied aus.

2011, Facebook
1
Kommentieren0
Zitat von Jürgen Trittin

Man kann sich nicht vorstellen, dass es in Ägypten einen demokratischen Wandel gibt mit Mubarak an der Spize. Das wäre in etwa so, als ob man die deutsche Wiedervereinigung zusammen mit Erich Honecker ausgehandelt hätte.

Politik, 2011
0
Kommentieren0
Zitat von Thomas Gottschalk

Rücktrittsgedanken hatte ich die letzten zehn Jahre jeden Montag, wenn ich meine Kritiken gelesen habe. Die hatten sich aber bis Mittwoch wieder gelegt.

2011
0
Kommentieren0
Zitat von Egon Bahr

Demokratische Wahlen sind auch dann demokratische Wahlen, wenn das Volk die Hamas wählt.

Demokratie, 2011
0
Kommentieren0
Zitat von Christian Nerlinger (Sportdirektor FCB)

Die Meisterschaft ist mit dem heutigen Abend begraben. Ich denke, dass Dortmund zurecht deutscher Meister wird.

Fußball, 2011
0
Kommentieren0
Zitat von Angela Merkel

Die Grünen wissen wenigstens noch, wogegen sie sind. Bei der SPD ist nicht mal mehr das sicher.

Politik, 2011
0
Kommentieren0
Zitat von Josef Ackermann

2010 war ein Jahr des Säens, 2011 soll ein Jahr des Erntens werden.

2010, Wirtschaft, 2011
0
Kommentieren0
Zitat von Jürgen Trittin

Man kann sich nicht vorstellen, dass es in Ägypten einen demokratischen Wandel gibt mit Mubarak an der Spitze. Das wäre so, als wenn man die deutsche Wiedervereinigung mit Honecker ausgehandelt hätte.

Politik, 2011
0
Kommentieren0
Zitat von Shimon Stein

Niemand sollte von außen auf einen Regimewechsel drängen, das ist die Entscheidung des jeweiligen Volkes.

Demokratie, Regierung, 2011
1
Kommentieren0
Zitat von Sarah Wiener

Wir glauben, wir können als einzige gesund bleiben in einer Umwelt, die wir rundherum krank machen.

Natur, Gesundheit, 2011
0
Kommentieren0
Zitate 26 bis 42 von 4212
Zitat hinzufügen