Die besten Zitate und Sprüche über die 90er - Neunziger Jahre

Sprichwörter
Zitat von Luke Mockridge - Der Wahnsinn in den 90ern

Und dann gab's irgendwann mal die ersten Handys mit Internetfunktion. Die ersten Nokia-Handys mit nem Browser. Wisst ihr noch, wo richtig Panik ausgebrochen ist, wenn du aus Versehen da drauf gekommen bist? Wolltest eigentlich ne SMS schicken und... FUUUUCK! Hundert mal die Home-Taste: 'Raus! Raus! Raus! Ich war vier Sekunden im Internet.'
Handyrechnung wird mit zwölf Mann reingetragen, 'wir hätten gerne 22.000 Mark von ihnen.'

90er
0
0
Zitat von Luke Mockridge - Der Wahnsinn in den 90ern

Wenn du Langeweile hattest in den Neunziger Jahren, dann war dir fucking langweilig. Das kennen die Kids heutzutage gar nicht mehr.

90er
0
0
Songtext-Zitat von Namika - 90s Kids, Album: Nador

Den Nachbarsjungen mag ich nicht mehr treffen
Denn sein Ken will meiner Barbie an die Wäsche
Bald send' ich ihm Liebesgeständnisse per Pager
Vatikan, Weißes Haus, die ganze Welt tanzt Macarena

90er
0
0
Songtext-Zitat von Namika - 90s Kids, Album: Nador

Und ja, ich würd' sofort am Zeiger dreh'n
Dürfte ich diese Zeit noch einmal erleben
Es ist schon absurd, wie schnell die Welt sich dreht
Doch keiner kann uns diese Zeit mehr nehm'n

90er
1
0

Über 90er