Zitate und Sprüche über Abnehmen & Diät

Zitate und Sprüche über Abnehmen & Diät

Verschwende nicht so viel Zeit damit, dich um dein Gewicht zu sorgen. Es gibt keine abstumpfendere, langweiligere, dümmere, selbstzerstörerische Ablenkung vom Spaß des Lebens.
2
Robin: "Ich habe gerade ein sieben-Tage Fasten beendet."
Marshall: "Machst du das nicht erst seit gestern?"
Robin: "Ich habs schneller durchgezogen!"
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 2
2
Wenn jemand in meiner Gegenwart das Wort "Diät" in den Mund nimmt, sage ich, "du kannst dich mal ins Knie f-!"
1
Das erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune.
1
HomerJ: "Ich bin auch großer Fan von Diäten. 'Friss die Hälfte' find ich doof, deshalb hab ich den Diätplan umgestellt von 'Friss die Hälfte' auf 'Scheiß das Doppelte'."
HomerJ-Podcasts - Podcast #9 - 1:45:20
1
Ich mach ne Diät, Carrie schläft nicht mit mir... kein Sex, nichts zu Essen. Wenn jetzt der Fernseher streikt, dann bring ich mich um!
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 2
1
Ich habe gerade 2000 Kalorien verbrannt.
Ich werde nie wieder einschlafen, während Pizza im Ofen liegt.
Ich mache jetzt die Döner-Diät. Ich drehe mich so lange im Kreis, bis das Fleisch abfällt.
Ich sage immer, iss gesund, um fit zu bleiben und ab und zu einen Burger, um nicht verrückt zu werden!
Ich habe meine weite Hose wieder gefunden. Sie war gar nicht weg. Ist jetzt nur meine enge Hose.
Ich habe festgestellt, dass es nur einen Weg gibt, dünn auszusehen: häng mit fetten Leuten ab.
Ich liebe Kohlenhydrate, aber Verzicht ist gutes Training für den Geist.
Ich habe eine Diät gemacht, aber das Einzige , was bei mir dünner wird, ist das Haar.
Ich höre nicht auf zu essen, wenn ich satt bin. Die Mahlzeit ist nicht vorbei, wenn ich satt bin. Sie ist vorbei, sobald ich mich selbst hasse.
Ich habe endlich meinen Wunschkörper. Es ist ganz leicht, man muss sich nur einen miesen Körper wünschen.
Weißt du was das Geheimnis beim Abnehmen ist? Iss nicht so viel!
Ich trainiere hart genug damit ich, wenn ich Lust auf etwas habe, es einfach essen kann und weiß, dass ich es am nächsten Tag wieder verbrennen werde.
Die beste Diät ist es, Gemüse zu essen, iss frische Lebensmittel!
Jemanden nicht mehr zu lieben ist wie abnehmen, in die eine Richtung geht es viel einfacher als in die andere.
Ganz einfach, wenn es schwabbelt, ist es Fett.
Abnehmtipp: Dreh deinen Kopf nach links, dann nach rechts. Wiederhole die Übung jedes mal, wenn dir jemand essen anbietet.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Ich hab ein Verhältnis mit meiner Pizza. Das ist mein "Lass keine Kalorienbome aus"-Experiment.
4
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Spring-
Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
12
Sobald wir unsere Grenzen akzeptieren, können wir sie durchbrechen.
11
Was? Ich muss eine Entscheidung treffen? Das ist als müsste das dicke Kind den Kuchen bewachen!
4
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Du musst das Älterwerden annehmen. Das Leben ist wertvoll, und wenn man viele Menschen verloren hat, merkt man, dass jeder Tag ein Geschenk ist.
2
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Es ist vielleicht nicht so, dass wir schluss machen. Es ist vielmehr so, dass zwei Freunde wieder zusammen finden.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 7
7
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Wenn ich an einem Tag nichts zu tun habe, ziehe ich mir oft nicht mal 'ne Hose an.
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben.
5
ColdPirat: "Wir könnten einfach Simpsonsville nachbauen!"
HomerJ: "Springfield in Fachkreisen..."
HomerJ-Podcasts - Podcast #55 - 14:00
1
Doug: "Hier ist es ja, das Pulver, das Fett in Muskeln umwandelt. Jetzt wird mir so einiges klar."
Carry: "Dann fang doch an, es zu nehmen."
Doug: "Nein, der Zug ist abgefahren."
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 19
Doug: "Oh mein Gott, steh mal ganz schnell auf!"
Spence: "Ah, was ist denn?!"
Doug: "Wo du gerade stehst, bringst du mir'n Bier?"
4
Wenn ich die Wahl hätte, mit egal welcher Frau auf der Welt zusammen zu sein oder mit dir zu Hause zu sitzen, Pizza zu essen und Fernsehn zu schauen, würde ich mich jederzeit für dich entscheiden
6
Wieso steht in der Bahn keiner für mich auf? Sehen Sie nicht, dass ich einen Döner in der Hand habe?
Ich versuche jeden Tag jemand zu sein, mit dem Menschen gerne arbeiten.
Das Leben ist zu kurz, um die schönsten Dinge zu verpassen - zum Beispiel einen Double-Cheeseburger.
Meine Frau und ich waren 20 Jahre lang glücklich. Dann haben wir uns kennen gelernt.

Verwandte Seiten zu Abnehmen & Diät

Essensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDie besten Sprüche und Witze über FetteFetteZitate und Sprüche von Louis C. K.Louis C. K.Zitate und Sprüche von Meryl StreepMeryl StreepZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche von Robin ScherbatskyRobin ScherbatskyDie besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherZitate und Sprüche von Jennifer LawrenceJennifer LawrenceZitate und Gedichte von Heinz ErhardtHeinz Erhardt
Englische Übersetzungen zeigen?