Filmzitate aus Absolute Giganten

Absolute Giganten ist ein 1998 produzierter deutscher Spielfilm von Sebastian Schipper mit Antoine Monot, Jr., Frank Giering und Florian Lukas in den Hauptrollen. Der Film ist eine Produktion der X-Filme Creative Pool.

Filmzitate aus Absolute Giganten
Filmzitat aus Absolute Giganten

Ich muss woanders hin. Ich muss irgendwo hin, wo ich wirklich hingehöre. Weiß noch nicht wo das ist, aber ich werd's finden und... dort bleib ich dann.

Sehnsucht
7
0
Filmzitat aus Absolute Giganten

Freundschaften sind wie Sehnsüchte. Toll, groß, absolut gigantisch. Und wenn sie dich erstmal gepackt haben, dann lassen sie dich nicht mehr los. Manchmal nie mehr.

Freundschaft
4
0
Filmzitat aus Absolute Giganten, von Floyd

Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Musik
16
1