Zitate und Sprüche von Al Capone

Zitate und Sprüche von Al Capone

Alphonse Gabriel „Al“ Capone (* 17. Januar 1899 in Brooklyn, New York City; † 25. Januar 1947 in Palm Island, Florida) war ein US-amerikanischer Mobster und einer der berüchtigtsten Verbrecher Amerikas in den 1920er- und 1930er-Jahren.

This American system of ours... call it Americanism, call it capitalism, call it what you like, gives to each and every one of us a great opportunity if we only seize it with both hands and make the most of it.
Wenn du etwas wirklich willst, musst du deinen Worten mit einer Waffe Nachdruck verleihen.
1

Zitate und Sprüche über Al Capone

Lieber reich und ganz nach oben, anstatt abgebrannt und broke
Deshalb hallt aus einer Wohnung voller abgepacktem Dope
Immer noch der selbe asoziale abgef*ckte Flow
Auf Rakija aus'm Code, schwarzgebrannt wie Al Capone
Haze76 - Weisch Weisch, Album: Die Zwielicht LP
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wer taub, blind und stumm ist, lebt tausend Jahre lang in Frieden.
Ich lüge nicht, weil ich niemanden fürchte. Man lügt nur, wenn man Angst hat.
Es ist besser, einen Tag als Löwe zu leben, als hundert Jahre als Lamm.
Don't ever say anything you don't want played back to you someday.
Always be nice to bankers. Always be nice to pension fund managers. Always be nice to the media. In that order.
Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!
Tony Montana in Scarface
5
Jeder Tag auf der Erde ist besser als unter der Erde.
Mel Bernstein in Scarface
5
Die Welt gehört dir...
3
Weißt du, was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!
Tony Montana in Scarface
3
Lektion Zwei: Werd niemals high von deinem eigenen Zeug.
Elvira Hancock in Scarface
3
Say hello to my little friend!
Tony Montana in Scarface
2
Besorg dir dann vielleicht auch selbst eins diesen erster Klasse Tickets für deine Auferstehung.
Tony Montana in Scarface
1
In diesem Land musst du erst vorher Geld machen. Und wenn du Geld hast, dann hast du die Macht. Und wenn du Machst hast, dann kriegst du auch die Frauen!
Tony Montana in Scarface
1
I'm Tony Montana! You f*ck with me, you f*ckin' with the best!
Tony Montana in Scarface
1
Kommt her! Ihr meint eure verdammten Kugeln können mir was anhaben? Was meint Ihr mit wem Ihr es überhaubt zu tun habt? Ich bin Tony Montana! Kommt her, ich schluck Sie alle. Ich bin Tony Montana!
Tony Montana in Scarface
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
Billy: "Hört mal Jungs, ich hab euch was Wichtiges zu sagen."
Archie: "Oh scheiße, Billy."
Sam: "Herz oder Krebs?"
Archie: "Prostata?"
Billy: "Warum denkt ihr gleich, dass jemand stirbt, wenn ihr 'nen Anruf kriegt?"
Sam: "Ich lebe in Florida, wenn ich 'nen Anruf kriege, stirbt normalerweise einer."
Billy: "Ich werde heiraten."
Archie: "Was, die Lady die halb so alt ist wie du?"
Billy: "Sie ist fast 32."
Archie: "Billy, ich hab 'ne Hemoride, die ist fast 32."
Billy: "Archie, hör auf. Wenn sie erstmal so alt ist wie ich jetzt, dann bin ich..."
Archie: "Tot. Dann bist du tot, Billy."
Archie in Last Vegas
2
Meine Eltern wollten nicht nach Florida umziehen, aber sie sind nun mal sechzig geworden und so will es das Gesetz.
1
Ich bin in Florida aufgewachsen, wo man, wenn man nicht gern getanzt hat, keine Mädchen abbekam.
Why can't you compare Washington State and Florida?
Because it'd be like comparing apples and oranges.
I'm honored that so many Floridians are supporting my efforts to rekindle the American Dream.
Ron DeSantis - November 2018
"How you gonna get a gun?"
"This is Florida. The God damn state is shaped like a gun!"
Nur das Erwachen holt dich raus aus diesem Traum
Denn die Wände haben Ohren und die Autos haben Augen
Haze76 - Ich bin Haze, Album: Karlsruher Schule
1
Und Profit wollte ich eigentlich nie
Ich bezeichne es als Ghetto Trend
In ner Welt wo jeder Hayvan mit nem Mic
Sich auf einmal für nen Rapper hält
Haze76 - Ich bin Haze, Album: Karlsruher Schule
Das ist Rap vom Allerfeinsten, alles live und nichts gestellt
Wer bellt der muss beißen und ich beiß' dich wenn du bellst
Das Paradoxon 'ner abgef*ckten Welt
Dass was sie uns vorwerfen machen sie doch selbst
Haze76 - B-Water, Album: Enter tha Dragon EP (von Svaba Ortak)
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Ich will in keine Schlacht ziehen. Aber auf eine zu warten, der man nicht entgehen kann, ist noch schlimmer.
10
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
18
Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.
14

Verwandte Seiten zu Al Capone

Zitate und Sprüche von John GottiJohn GottiZitate und Sprüche aus ScarfaceScarfaceZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche über FloridaFloridaDie besten Zitate und Sprüche über die USAUSAZitate und Sprüche über KriegKriegZitate über Waffen und AufrüstungWaffenZitate und Songtexte von Haze76Haze76Die schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?