Filmzitate aus Aladdin

Aladin ist die Hauptfigur des orientalisch-chinesischen Märchens Aladin und die Wunderlampe aus den Märchen aus 1001 Nacht. Ähnlich wie bei Ali Baba und die vierzig Räuber geht man inzwischen davon aus, dass Aladin und die Wunderlampe vom französischen Übersetzer Antoine Galland der Geschichtensammlung im 18.

Filmzitate aus Aladdin
Filmzitat aus Aladdin, von Jasmin

Vater, ich will nicht dazu gezwungen werden. Wenn ich mal heirate, dann nur aus Liebe.

Father, I hate being forced into this. If I do marry, I want it to be for love.

Liebe, Hochzeit/Ehe, Disney-Filme
5
0
Filmzitat aus Aladdin, von Aladdin

Ich und Schwierigkeiten? Schwierigkeiten kriegst du, wenn sie dich erwischen!

Trouble? No Way, you're only in trouble if you get caught!

Disney-Filme
6
0
Filmzitat aus Aladdin, von Genie

Today's special moments are tomorrow's memories.

Erinnerungen, Disney-Filme
9
0
Filmzitat aus Aladdin, von Genie

Al, so ein Mädchen findest du nur einmal in Millionen Jahren. Ich weiß wovon ich rede, ich hab mich umgesehen.

Al, you’re not gonna find another girl like her in a million years. Believe me, I know. I’ve looked.

Liebe, Disney-Filme
8
0