Videospielzitate aus Alan Wake

Alan Wake ist ein Videospiel. Das als „Psychological Thriller“ beschriebene Action-Adventure wurde von Remedy Entertainment entwickelt, Publisher sind die Microsoft Game Studios.

Videospielzitate
Videospielzitat aus Alan Wake 2, von Alan Wake

Der schwierigste Teil einer Geschichte ist sie zu Ende zu bringen. Es bedeutet den Abschluss einer Reise, sowohl für den Leser, als auch für den Autor. Mein Name ist Alan Wake und ich bin Schriftsteller. Doch meine Geschichte findet kein Ende.

Geschichten, Schreiben
0
0
Videospielzitat aus Alan Wake, von Barry Wheeler

I think my tongue just took a crap in my mouth.

0
0
Videospielzitat aus Alan Wake, von Alan Wake

Stephen King schrieb einmal: 'Albträume existieren außerhalb der Logik.' Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie, der Angst. In Horror Geschichten fragt das Opfer ständig nach dem 'Warum?', aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben. Das ungelöste Geheimnis verfolgt uns am längsten und ist das woran wir uns schließlich erinnern. Mein Name ist Alan Wake, ich bin Schriftsteller.

Steven King once wrote that nightmares exist outside of logic and there's little fun to be had in explanations. They're antithetical to the poetry of fear. In a horror story the victim keeps asking why, but there can be no explanation and there shouldn't be one. The unanswered mystery is what stays with us the longest and is what we'll remember in the end. My name is Alan Wake, I'm a writer.

11
0