Zitate und Sprüche über Alkohol

Zitate und Sprüche über Alkohol

Hier findest du die besten Sprüche über Alkohol und über das Trinken des selbigen. Du suchst ein Zitat über übermäßigen Alkoholkonsum? Du möchtest einen Freund mit einem Spruch zum Trinken überreden? Dann bist du hier genau richtig.

Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
9
Kraut ist das Heilmittel der Nation, Alkohol die Zerstörung.
8
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Das Leben kann so schön sein, nur nüchtern darfst du nicht werden.
Melanie Müller (Dschungelkönigin)
7
Im Wein liegt nicht die Wahrheit, sondern der Leichtsinn, sie an ungeeigneten Orten zu erzählen.
Antoine de Saint-Exupéry - Bücher sind nur große Briefe an Freunde
7
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.
6
'Das ist das Problem am Trinken', dachte ich mir, während ich mir einen Drink einschüttete. Wenn etwas schlechtes passiert, trinkt man um zu vergessen; wenn etwas gutes passiert, trinkt man um zu feiern; und wenn gar nichts passiert, trinkt man, damit etwas passiert.
6
Es ist doch nunmal passiert. Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen tot ist.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 18
6
Alkohol ist nur was für Leute, die auch ein paar Hirnzellen entbehren können.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 6 Episode 3
6
Es stimmt nicht, dass Trinken den Charakter verändert. Es zeigt ihn sogar noch deutlicher.
5
Ein intelligenter Mensch muss sich manchmal betrinken um Zeit mit Deppen zu verbringen.
5
Es ist so
mit Tabak und Rum.
Erst ist man froh,
dann fällt man um.
5
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken will, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
4
Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
4
Das sind meine Eigenarten. Ich trinke und ich weiß Dinge.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 6 Episode 2
4
Was sich in meim' Bierglas spiegelt, das sieht wirklich nicht nach mir aus
Chakuza - Berge verschieben, Album: Magnolia
4
Alleine zu saufen ist so beschissen, wie in Gesellschaft zu scheißen.
Zoltan Chivay in The Witcher - III
3
Im Grunde bin ich für alles, was einem hilft, die Nacht zu überstehen - seien es Gebete, Beruhigungsmittel oder eine Flasche Jack Daniels.
3
Am Ende ist alles was Drogen und Alkohol tun, deine Gefühle zu unterdrücken.
3
Der wahre Charakter des Menschen kommt zum Vorschein, wenn er betrunken ist.
3
Es hat alles super angefangen für mich. Die Stimmung war gut, der DJ war heiß, die Luft war mild und die Mädchen waren top. Der Alkohol war umsonst und die Drogen waren erstklassig. Ja, man kann es nicht anders sagen, meine ersten 33 Jahre liefen sensationell.
Oktav in 39,90
3
Na komm schon, Gehirn. Ich mag dich nicht und du magst mich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.
3
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.
3
Ich bin überhaupt nicht betrunken. Du bist nur verschwommen.
Jesse Swanson in Pitch Perfect
2
Bean: "Mir ist gerade was klar geworden. Du bist der Grund für mein Alkoholproblem."
Zøg: "Natürlich bin ich das. Ich bin dein Vater."
König Zøg in Disenchantment - Staffel 1 Episode 9
2
Ich hätte nie gedacht, dass Sonntagnachmittag
Noch viel bekackter ist, wenn man keinen Kater hat
Kraftklub - Gestern Nacht, Album: In Schwarz
2
You can’t drink him away. It won’t work.
Debbie Gallagher in Shameless - Staffel 5 Episode 8
2
Ein Kind hat mich mal gefragt, 'Bist du oft verkatert?' Ich sagte, 'Um verkatert zu sein, muss man aufhören mit Trinken.'
2
Zu viel von etwas ist immer schlecht, aber zu viel guter Whiskey ist gerade genug.
2
Alkohol mag der schlimmste Feind des Menschen sein, aber die Bibel sagt 'liebe deinen Feind'.
2
Der Einfluss des Alkohols auf die Menschheit liegt ohne jede Frage an seiner Macht, die verborgenen Fähigkeiten der menschlichen Natur zu stimulieren, die von den kalten Fakten und dem trockenen Zynismus der Nüchternheit zerstört werden.
2
It’s a great advantage not to drink among hard drinking people.
2
Wenn Schnapstrinken ein Beruf wäre, wäre Kennys Vater Millionär!
Eric Cartman in South Park - Staffel 1 Episode 7
2
Meine Einstellung ist, dass die meisten Menschen meines Alters viel Zeit damit verbringen, darüber nachzudenken, wie sie die nächsten fünf bis zehn Jahre ihres Lebens verbringen werden. Die Zeit in der sie über ihr Leben nachdenken, verbringe ich mit Trinken.
2
Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.
2
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.
2
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
2
Weißt du ich hab mir eine Existenzphilosophie angeeignet die meine Zukunft bestimmt: Den unbedingten Willen mich dem Sog des Lebens anzuvertrauen und über seine ewigen Geheimnisse nachzudenken... Aber ich trink und schlaf auch viel.
2
Männer, die ein gutes Bier nicht zu schätzen wissen, haben es auch nicht verdient, es zu trinken.
1
Das Problem auf der Welt ist, dass jeder drei Drinks zurück hängt.
1
Uns bleibt nichts mehr zu tun, als uns zu betrinken.
1
Nie wieder Alkohol. Okay, darauf trinken wir einen!
1
Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
1
Yeah, nächste Runde geht auf mich, hebt die Gläser hoch
Wir trinken auf die Freunde, das Leben und den Tod
Kraftklub - Blau, Album: In Schwarz
1
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Gesellschaft.
1
Lois: "Oh, my God! You can only play the piano when you're drunk!"
Peter: "That's not true! I can also vomit, fall down and make dirty calls to your sister when I'm drunk!"
Peter Griffin in Family Guy - Staffel 2 Episode 20
1
Wein ist der Beweis, dass Gott und liebt und uns glücklich sehen will.
1
Drunk people are the only honest ones left.
1
Charlie: "Oh never again, never again."
Berta: "You gonna stop drinking?"
Charlie: "Are you crazy, I'm gonna stop waking up!"
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sieh mich an, ich nehm was ich kann
Ich fang zu fliegen an und die Fantasie geht an
Realität geht aus und das was gescheh'n ist auch
Vielleicht tut es mir nicht gut, aber ich nehm's in Kauf
Sido - Aschenflug von Adel Tawil feat. Prinz Pi
15
Alte Freunde sind wie alter Wein: Er wird immer besser, und je älter man wird, desto mehr lernt man dieses unendliche Gut zu schätzen.
5
Nein, mein Junge. Bier ist nur was für Daddies und Kinder mit gefälschten Ausweisen.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 10
3
Ich hatte ein paar Nächte, an die ich mich nicht erinnern kann; mit Freunden, die ich nicht vergessen kann.
Die junge Generation hat auch heute Respekt vor dem Alter, allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
3

Verwandte Seiten zu Alkohol

Zitate und Sprüche über DrogenDrogenZitate und Sprüche über WeinWeinZitate und Sprüche über BierBierParty - Die besten Zitate und Sprüche über's FeiernPartiesZitate und Sprüche über WhiskeyWhiskeyDie besten Trinksprüche zum Anstoßen - Prost!TrinksprücheDie besten Katersprüche für den Morgen danachKaterZitate und Sprüche über WasserWasserZitate und Sprüche über SuchtSuchtDie besten Sprüche über Mallorca & Malle-HitsMallorca
Englische Übersetzungen zeigen?