Alkohol - Die besten Alkohol-Sprüche und Zitate über's Trinken

Hier findest du die besten Sprüche über Alkohol und über das Trinken des selbigen. Du suchst ein Zitat über übermäßigen Alkoholkonsum? Du möchtest einen Freund mit einem Spruch zum Trinken überreden? Dann bist du hier genau richtig. Auf myZitate findest du auch Sprüche über Bier und Wein

Sprichwörter
Zitate 1 bis 25 von 55123
Zitat von George Best

1969 habe ich Frauen und Alkohol aufgegeben - es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens.

In 1969, I gave up women and alcohol - it was the worst 20 minutes of my life.

Alkohol, 1969
0
0
Zitat von Ringo Starr

Am Ende ist alles was Drogen und Alkohol tun, deine Gefühle zu unterdrücken.

That's all drugs and alcohol do, they cut off your emotions in the end.

Alkohol, Drogen
0
0
Zitat von Hunter S. Thompson

Ich hasse es irgendwem Drogen, Alkohol, Gewalt oder Wahnsinn zu empfehlen, aber für mich hat es immer gut funktioniert.

I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me.

Alkohol, Drogen
0
0
Zitat von Jim Carrey

Kein Alkohol, keine Drogen - das ist mir sehr wichtig. Das Leben ist viel zu schön.

I'm very serious about no alcohol, no drugs. Life is too beautiful.

Alkohol, Drogen
0
0
Zitat von Sammy Davis, Jr.

Alkohol lässt dich unendliche Mengen an Dummheit ertragen.

Alcohol gives you infinite patience for stupidity.

Alkohol
0
0
Zitat von Richard Brinsley Sheridan

Ein gutes Glas Schnaps beendet eine Auseinandersetzung schneller als jeder Richter.

A bumper of good liquor will end a contest quicker than justice, judge, or vicar.

Alkohol
0
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Blau, Album: In Schwarz

Yeah, nächste Runde geht auf mich, hebt die Gläser hoch
Wir trinken auf die Freunde, das Leben und den Tod

Alkohol, Party
0
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Gestern Nacht, Album: In Schwarz

Ich hätte nie gedacht, dass Sonntagnachmittag
Noch viel bekackter ist, wenn man keinen Kater hat

Alkohol, Party
1
0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Früher wurde im betrunkenen Zustand beraten und im nüchternen beschlossen - heute ist es umgekehrt.

Alkohol
0
0
Zitat von Unbekannt

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.

Alkohol, Lustige Sprüche
0
0
Zitat von Charlie Chaplin

Der wahre Charakter des Menschen kommt zum Vorschein, wenn er betrunken ist.

A man's true character comes out when he's drunk.

Alkohol
1
0
Zitat von Ozzy Man Reviews - Man vs. Truck

Why can't he go home? Why can't he grab a kebab, down a glass of water and pass out on the couch with one shoe on, like a normal person?

Alkohol, Party
0
0
Zitat von Debbie Gallagher aus Shameless in Staffel 5 Episode 8

You can’t drink him away. It won’t work.

Alkohol, Liebeskummer
0
0
Songtext-Zitat von Marteria - Endboss, Album: Zum Glück in die Zukunft

Denk' ich bin ein Star alles dreht sich um mich
Häng' an der Bar alles dreht sich um mich

Alkohol, Party
0
0
Zitat von Lemmy Kilmister

Ein Kind hat mich mal gefragt, 'Bist du oft verkatert?' Ich sagte, 'Um verkatert zu sein, muss man aufhören mit Trinken.'

A kid once said to me, 'Do you get hangovers?' I said, 'To get hangovers you have to stop drinking.'

Alkohol
1
0
Zitat von Tyrion Lannister aus Game of Thrones in Staffel 6 Episode 2

Das sind meine Eigenarten. Ich trinke und ich weiß Dinge.

That's what I do. I drink and I know things.

Wissen, Alkohol
2
0
Zitat von Melanie Müller (Dschungelkönigin)

Das Leben kann so schön sein, nur nüchtern darfst du nicht werden.

Alkohol
7
0
Zitat von Oscar Wilde

Arbeit ist der Fluch der trinkenden Gesellschaft.

Work is the curse of the drinking classes.

Arbeit, Alkohol
0
0
Zitat von Tyrion Lannister aus Game of Thrones in Staffel 1 Episode 2

Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.

Alkohol, Wein
9
0
Zitat von Unbekannt

Morgenstund hat Alk im Mund.

Alkohol
0
0
Songtext-Zitat von Chakuza - Berge verschieben, Album: Magnolia

Was sich in meim' Bierglas spiegelt, das sieht wirklich nicht nach mir aus

Alkohol, Bier
4
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Bücher sind nur große Briefe an Freunde

Im Wein liegt nicht die Wahrheit, sondern der Leichtsinn, sie an ungeeigneten Orten zu erzählen.

Alkohol, Wein
6
0
Zitat von Bob Marley

Kraut ist das Heilmittel der Nation, Alkohol die Zerstörung.

Herb is the healing of a nation, alcohol is the destruction.

Alkohol, Drogen, Marihuana
8
2
Zitat von Mark Twain

Zu viel von etwas ist immer schlecht, aber zu viel guter Whiskey ist gerade genug.

Too much of anything is bad, but too much good whiskey is barely enough.

Alkohol
1
0
Zitat von Frank Sinatra

Alkohol mag der schlimmste Feind des Menschen sein, aber die Bibel sagt 'liebe deinen Feind'.

Alcohol may be man's worst enemy, but the bible says 'love your enemy'.

Alkohol
2
0
Zitate 1 bis 25 von 55123

Über Alkohol