Zitate über Alkohol und Trinken (Seite 2)

Sprichwörter
Zitate 26 bis 46 von 4612
Zitat von @HotIntonation (Twitterer)

Wahrscheinlich stehen mir die Zigaretten und der Alkohol einfach mehr als die gute Laune.

Alkohol, Twitter
4
0
Zitat von Ernest Hemingway

Ein intelligenter Mensch muss sich manchmal betrinken um Zeit mit Deppen zu verbringen.

An intelligent man is sometimes forced to be drunk to spend time with his fools.

Alkohol, Intelligenz
5
0
Zitat von Wilhelm Busch

Es ist so
mit Tabak und Rum.
Erst ist man froh,
dann fällt man um.

Alkohol, Rauchen, Drogen
4
0
Filmzitat aus 39,90, von Oktav

Es hat alles super angefangen für mich. Die Stimmung war gut, der DJ war heiß, die Luft war mild und die Mädchen waren top. Der Alkohol war umsonst und die Drogen waren erstklassig. Ja, man kann es nicht anders sagen, meine ersten 33 Jahre liefen sensationell.

Alkohol, Drogen
3
0
Zitat von Alex Karev aus Grey's Anatomy

Sie klammert sich an den Tequilla, als wär's ne Rettungsweste

Alkohol
13
0
Zitat von Robert Lembke

Die Autofahrer sind sicherer, wenn die Strassen trocken sind, und die Strassen sind sicherer, wenn die Autofahrer trocken sind.

Alkohol, Auto
0
0
Zitat von Theodore Roosevelt

Restaurant bathroom doors should be identified with the words, 'men' and 'women'. Silhouettes and cartoon drawings of sombreros, bowler hats, puffy skirts and pretty mouths do not provide enough information for drunks.

Alkohol
0
0
Zitat von Charlie Harper aus Two and a half Men

Charlie: 'Oh never again, never again.'
Berta: 'You gonna stop drinking?'
Charlie: 'Are you crazy, I'm gonna stop waking up!'

Alkohol
0
0
Zitat von Eric Cartman aus South Park in Staffel 1 Episode 7

Wenn Schnapstrinken ein Beruf wäre, wäre Kennys Vater Millionär!

Too bad drinking scotch isn't a paying job, or else Kenny's dad would be a millionaire!

Alkohol
2
0
Zitat von Charlie Harper aus Two and a half Men in Staffel 6 Episode 3

Alkohol ist nur was für Leute, die auch ein paar Hirnzellen entbehren können.

Alcohol is for people who can afford to lose a few brain-cells.

Alkohol
5
0
Zitat von Amy Winehouse

Meine Einstellung ist, dass die meisten Menschen meines Alters viel Zeit damit verbringen, darüber nachzudenken, wie sie die nächsten fünf bis zehn Jahre ihres Lebens verbringen werden. Die Zeit in der sie über ihr Leben nachdenken, verbringe ich mit Trinken.

My justification is that most people my age spend a lot of time thinking about what they're going to do for the next five or ten years. The time they spend thinking about their life, I just spend drinking.

Alkohol
2
0
Zitat von Homer Simpson aus Die Simpsons in Staffel 8 Episode 18

Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

To alcohol! The cause of, and solution to, all of life's problems!

Alkohol
6
0
Zitat von Homer Simpson aus Die Simpsons

Na komm schon, Gehirn. Ich mag dich nicht und du magst mich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

Alkohol, Dummheit, Bier
3
0
Zitat von Humphrey Bogart

Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.

Alkohol
2
0
Zitat von Heinz Rühmann

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.

Alkohol, Sorgen
3
0
Zitat von Craig David

In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren.

Alkohol, Frauen, Bier
0
1
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Ein Mädchen und ein Gläschen Wein, sind die Retter in der Not,
denn wer nicht trinkt und wer nicht küsst,
der ist so gut wie tot.

Alkohol, Wein, Küssen
1
0
Zitat von Charlie Harper aus Two and a half Men

Euer Problem ist, ihr seht mich und denkt das mit dem Alkohol und den Frauen wäre leicht.
Ihr seht aber gar nicht die ganze Arbeit die dahinter steckt!

Alkohol
1
0
Zitat von George Best (Fußballgott)

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.

Geld, Alkohol
2
0
Zitat von Dean Martin

Man ist so lange nicht betrunken,solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.

Alkohol, Bier
7
0
Zitat von Charlie Harper aus Two and a half Men

Weißt du ich hab mir eine Existenzphilosophie angeeignet die meine Zukunft bestimmt: Den unbedingten Willen mich dem Sog des Lebens anzuvertrauen und über seine ewigen Geheimnisse nachzudenken... Aber ich trink und schlaf auch viel.

Leben, Alkohol
2
0
Zitate 26 bis 46 von 4612

Über Alkohol

Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!