Zitate und Sprüche aus Alle sieben Wellen

Zitate und Sprüche aus Alle sieben Wellen

Alle sieben Wellen ist ein E-Mail-Roman des österreichischen Schriftstellers Daniel Glattauer. Der Titel bezieht sich auf eine Episode aus Papillon von Henri Charrière. Der Roman ist die Fortsetzung von Gut gegen Nordwind (2006), einem modernen Briefroman, der auf E-Mails basiert.

Außergewöhnliche Menschen sind in die Welt gesetzt, um die Traurigkeit zu bekämpfen.
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Schreiben ist wie Küssen, nur ohne Lippen.
Schreiben ist Küssen mit dem Kopf.
5
Du lebst dein Leben.
Ich lebe mein Leben.
Und den Rest leben wir gemeinsam.
3
Alte Zeiten kann man nicht wiederholen. Wie der Name schon sagt, sind diese Zeiten alt, Neue Zeiten können nie wie alte sein. Wenn sie es versuchen, wirken sie alt und verbraucht, so wie diejenigen, die sie herbeisehnen. Man soll nie alten Zeiten nachtrauern.
3
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.

Verwandte Seiten zu Alle sieben Wellen

Zitate und Sprüche aus Gut gegen NordwindGut gegen NordwindZitate und Sprüche von Daniel GlattauerDaniel GlattauerDie schönsten BuchzitateBuchzitate