Zitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werden (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werden
Zitate 26 bis 50 von 1521234567
Songtext-Zitat von Marteria - Kids (2 Finger an den Kopf), Album: Zum Glück in die Zukunft II

In der guten alten Zeit war'n alle Donnerstags schon breit
Ich sitz' aufm Sofa, rauch' das ganze Zeug allein
Alle sind jetzt troy, niemand geht mehr raus
Keiner kämpft mehr bis zum Endboss, alle geben auf
Jeder geht jetzt joggen, redet über sein' Bauch
Bevor die lila Wolken komm'n sind alle längst zuhaus'

Alter
0
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.

All grown-ups were once children... but only few of them remember it.

Kinder, Geburtstag, Alter
2
0
Zitat von Valerie Bloom

Die Zeit ist ein Dieb, sie lässt dich mit nichts als Seufzern und Tränen zurück.

Zeit, Alter
1
0
Buchzitat von Michael R. Fletcher aus Chroniken des Wahns - Blutwerk

Werde nicht älter, solange du es verhindern kannst.
Es hätte heißen müssen:
Sieh zu, dass du stirbst, bevor du alt wirst.

Alter
2
0
Zitat von Satchel Paige

Age is a case of mind over matter. If you don't mind, it don't matter.

Geburtstag, Alter
1
0
Zitat von Pablo Picasso

Jung zu werden erfordert viel Zeit.

It takes a long time to become young.

Geburtstag, Alter
2
0
von Ägyptisches Sprichwort

Wer den ganzen Tag über ernst ist, wird nie das Leben genießen, wer den ganzen Tag über leichtsinnig ist, wird nie einen Haushalt gründen.

Alter, Ernsthaftigkeit
0
0
Zitat von Julia Engelmann

Aber Erwachsenwerden heißt ja nicht, dass ich aufhören muss, ein Kind zu sein.

Alter
3
0
Zitat von Olaf Schubert

Altern... da kannste nichts falsch machen. Altern ist prinzipiell erlaubt. Es wird nur nicht gern gesehen.

Alter
0
0
Zitat von Hayden Panettiere

You just have this freedom when you're younger - this lack of concern to fail or do anything wrong. It comes with an ease that I've found has kind of deteriorated over time.

Alter
0
0
Zitat von Platon

Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Verstand, Alter
2
0
Zitat von Mark Twain

Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.

Zeit, Alter
4
0
Zitat von George Clooney

Mein Vater gab mir den besten Rat meines Lebens. Er sagte: 'Was du auch tust, auf keinen Fall darfst du mit 65 aufwachen und darüber nachdenken, was du versäumt hast.

Leben, Alter, Reue, Motivation
4
0
Zitat von Earl Dibbles Jr.

Je älter man wird, desto kürzer wird die Wunschliste zu Weihnachten, weil man die Dinge, die man haben will, nicht kaufen kann.

I think as you grow older your christmas list gets shorter, because the things you want can't be bought.

Alter, Weihnachten
2
0
Zitat von John Teller aus Sons Of Anarchy in Staffel 1 Episode 6

The older I get, the more I realize that age doesn't bring wisdom.

Alter, Weisheit
3
0
Zitat von C.S. Lewis

Du bist niemals zu alt um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

You are never too old to set another goal or to dream a new dream.

Alter
5
0
Buchzitat von Arno Geiger aus Es geht uns gut

Dass es, um glücklich zu sein, notwendig ist, die Dinge manchmal schöner zu sehen, als sie in Wirklichkeit sind, und dass diese Fähigkeit mit den Jahren nicht nur verlorengeht, sondern sich allmählich in ihr Gegenteil wendet.

Glück, Alter
6
0
Buchzitat von Mia Avalon aus Banalverkehr

Ich bin erwachsen, aber ich wäre lieber wieder ein Kind. Ich existiere irgendwo dazwischen, zu alt für ein Kind, zu unfähig für eine Erwachsene.

Kindheit, Alter
8
0
Filmzitat aus Frau Ella, von Ella Freitag

Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.

Fehler & Schwächen, Alter, Reue
22
0
Zitat von Alfred Hitchcock

Ich bin nicht 70, das ist eine verdammte Lüge. Ich bin zwei mal 35, das ist alles. Zwei mal 35.

When people today say I'm 70, I say that's a confounded lie. I'm twice 35, that's all. Twice 35.

Geburtstag, Alter
1
0
Songtext-Zitat von Olson - Fremd geworden

Und auch wenn wir älter geworden sind
Unsere Blicke sind so vertraut, auch wenn sie kälter geworden sind
Doch wir stell'n uns blind, reden nicht mehr
Sitzen eins zu eins gegenüber, doch sehen uns nicht mehr

Alter
9
0
Zitat von Jean Paul Getty

Je mehr Sand durch die Sanduhr unseres Lebens gerieselt ist, desto besser sollten wir hindurch sehen können.

The more sand that has escaped from the hourglass of our life, the clearer we should see through it.

Leben, Geburtstag, Alter
4
0
Zitat von Jean Paul Getty

Age does not matter if the matter does not age.

Alter
0
0
Zitat von Michael Ende

Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen, das in einer entzauberten Welt so genannter Tatsachen existiert.

Alter, Alltag, Realität
5
0
Zitat von Michael Ende

Wenn wir ganz und gar aufgehört haben Kinder zu sein, dann sind wir schon tot.

Kinder, Alter
7
0
Zitate 26 bis 50 von 1521234567

Über Alter