Zitate und Sprüche von Alyssa Milano

Zitate und Sprüche von Alyssa Milano

Alyssa Jayne Milano (* 19. Dezember 1972 in Brooklyn, New York City) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Produzentin, Modedesignerin, Sängerin und Aktivistin. Bekannt ist sie unter anderem auch für die Verbreitung des Hashtags #MeToo, das durch ihr Engagement weltweite Aufmerksamkeit erhielt.

If you've been sexually harassed or assaulted write "me too" as a reply to this tweet.
via Twitter, am 15.10.2017 #metoo
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"Me Too" waren nur zwei Worte. Zwei Worte, die die Welt wachgerüttelt haben.
Wenn eine Person, "Me Too" sagt, gibt das auch anderen die Möglichkeit, sich zu öffnen.
#MeToo ist eine willkommene Veränderung und ich ermutige alle Frauen, sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz anzuprangern.
Ich werde diesen Kampf gewinnen und deinen Hintern retten, aber nur um dich nachher selbst über's Knie zu legen!
Prue Halliwell in Charmed - Zauberhafte Hexen - Staffel 3 Episode 12
Friday the 13th. The Demon of Fear appears once every thirteen hundred years on Friday the 13th. He feeds on the fears of witches for his survival.
Ein Austausch von Empathie ist für viele Menschen ein Einstieg in den Heilungsprozess.
Social Media ist kein sicherer Raum.
I know this may not sound very P.C., but I want romance. Long, slow kisses, late-night talks, candle lights. I love love.
We can't live together forever. What do we expect, to be sixty years old and still be sharing clothes and a cat?
Just because I protect the innocent doesn't mean I have to be innocent all of the time.
Phoebe Halliwell: "Prue's new look is perfect for an SHW."
Prue Halliwell: "SHW?"
Phoebe Halliwell: "Single Hot Witch."
Manchmal gehen mir die unausgegorenen Studenten ziemlich auf die Nerven. Alle nur hormongesteuert!
Wrong things done for the right reasons - still the wrong thing.
If I had a dollar for every times an owl turned into a hot guy on our porch, I'd be rich.
Unter Liebe versteh ich die Mischung von Verlangen, Zärtlichkeit und gegenseitigem Verstehen, die mich an ein bestimmtes Wesen bindet. Großmütig ist die Liebe zwischen zwei Menschen nur, wenn sie zugleich vergänglich und einzigartig ist
2
Die Macht von dreien kann keiner entzweien.
5
Piper: "Und hat jemand eine klitze kleine Idee für unseren Plan B, und sei sie auch noch so schlecht?"
Prue: "Ich hab eine, in der Küche."
Piper: "In der Küche? Willst du der Bruderschaft ein paar belegte Brote machen?"
Prue: "Glaubst du nicht, dass du etwas übertrieben reagierst? Was soll uns denn hier passieren?"
Piper: "Ja, genau. Wenn das jemand in einem Horrorfilm sagt, stirbt er garantiert als nächster."
The real world better start showing me some respect or I'm going to stop saving it every week!
You were a demon and a lawyer? Insert joke here.
Paige: "We kick evil's ass every day."
Piper: "Sometimes twice a day."
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
An die Mitglieder des nächsten und künftiger Bundestage: Bewahren Sie sich bitte, wenn eben möglich, die nach den Abstürzen unserer Geschichte mühsam errungene Fähigkeit und Bereitschaft, über den Wettbewerb der Parteien und Gruppen hinweg, den Konsens der Demokraten gegen Fanatiker und Fundamentalisten für noch wichtiger zu halten.
Norbert Lammert - Abschiedsrede bei letzter Bundestagssitzung am 05.09.2017
1
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?

Verwandte Seiten zu Alyssa Milano

Zitate und Sprüche über #MeToo#MeTooZitate und Sprüche von Prue HalliwellPrue HalliwellZitate und Sprüche von Tarana BurkeTarana BurkeZitate und Sprüche von Phoebe HalliwellPhoebe HalliwellZitate und Sprüche aus Charmed - Zauberhafte HexenCharmed - Zauberhafte HexenZitate und Sprüche über New York CityNew York CityDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspieler2017 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2017Zitate und Sprüche über X / TwitterX / TwitterZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de Funès