Die besten Zitate und Sprüche über die USA (Seite 2)

Die besten Zitate und Sprüche über die USA (Seite 2)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über die Vereinigten Staaten von Amerika. Du planst eine Reise durch Nordamerika und möchtest dich von unseren Sprüchen inspirieren lassen? Du suchst ein schönes Zitat über die USA? Dann bist du hier genau richtig. Auf myZitate findest du außerdem eine Liste mit Zitaten aller US-Präsidenten.

Hart: "Menschen, oder? Die meinen die dürfen alles."
Hammer: "Waren bestimmt Amerikaner!"
Hammer in Findet Nemo
Amerikaner kommen mit allem klar, solange es nicht den Verkehr behindert.
Wenn die Welt eine Bar wäre, dann wäre Amerika derzeit der wütende Betrunkene, der mit seiner geladenen Waffe herum fuchtelt. Klar, alle anderen in der Bar haben Angst vor ihm, aber ganz sicher haben sie keinen Respekt vor ihm.
Etwas stimmt nicht mit Amerika. Ich frage mich manchmal, was die Menschen denken, oder ob sie überhaupt denken.
Dieses Land hat uns Hoffnung gegeben. Dieses Land hat uns ermöglicht, unsere eigene Identität zu entwickeln und ein Zuhause zu erschaffen. Und wir sollten nicht auf die nächste Person hinab schauen, die das selbe versucht.
Unsere Verfassung funktioniert; unsere Republik ist eine Regierung der Gesetze, nicht einzelner Männer. Hier regieren die Menschen.
Die Entscheidung, die auf die Amerikaner zukommt, ist nicht die zwischen Wachstum und Stagnation, sondern zwischen kurzfristigem Wachstum und langfristigem Desaster.
Wenn ich mich vor der Flagge hinknie, schaue ich direkt in das Herz des Symbols der Freiheit unseres Landes. Ich glaube es ist meine Verantwortung, so wie auch deine, dass jedem in unserem Land diese Freiheit zuteil wird.
Wir Amerikaner lieben unsere Freiheit und keiner kann sie uns jemals nehmen.
Donald Trump - 4th of July 2019 - Salute to America
Es ist etwas wunderschönes an Menschen aus allen möglichen Lebenslagen... die durch die Amerikanische Identität und Einheit zusammengehalten werden.
Die Amerikanische Flagge, alter Ruhm, fliegt seit 228 Jahren hoch und frei über amerikanischem Boden und ist das Symbol unseres geliebten Landes. Sie wird von nah und fern erkannt und wurde durch die Leben vieler Menschen verteidigt.
In der Sowjetunion hat der Kapitalismus den Kommunismus besiegt. In unserem Land hat der Kapitalismus die Demokratie besiegt.
Fran Lebowitz (US-American writer)
America doesn't hand you things on a silver platter. Sometimes all she offers is hope.
Ich kann mir nichts amerikanischeres vorstellen, als friedlich für seine Rechte einzustehen oder nieder zu knien - jederzeit, überall.
Der Super Bowl ist vor langer Zeit zu mehr als einem Football Spiel geworden. Er ist ein Teil unserer Kultur, wie Truthan an Thanksgiving und Weihnachtsbeleuchtung - und darüber hinaus ein wichtiger Wirtschaftsfaktor.
Eines Tages wird es, dem Beispiel der Vereinigten Staaten von Amerika folgend, die Vereinigten Staaten von Europa geben.
Europa wurde von der Geschichte gegründet. Amerika von der Philosophie.
Wir Amerikaner sind nicht von Gott beauftragt worden, die Weltpolizei zu spielen.
Wir wollen kein Amerika, dass sich dem Rest der Welt verschließt. Wir wollen eine Welt, die offen für Amerika ist.
Ich glaube wenn sie könnten, würden Amerikaner alles durch Drive-Throughs erledigen.
This is not a dictatorship. This is America. Give me liberty, or give me meth.
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 7
Es ist Zeit sich an die alte Weisheit zu erinnern, die unsere Soldaten niemals vergessen werden: dass egal ob man schwarz, braun oder weiß ist, wir alle bluten das selbe rote Blut von Patrioten, wir alle genießen die selben Freiheiten und wir alle salutieren der selben Amerikanischen Flagge.
Amerika bedeutet Freiheit für mich.
Ladies und Gentlemen, Gott segne Amerika - das Land der Freiheit und Zuhause der Tapferen.
In her own good land here she's been abused
She's been burned, dishonored, denied an' refused
And the government for which she stands
Has scandalized throughout the land
And she's getting thread bare, and she's wearin' thin
But she's in good shape, for the shape she's in
Cause she's been through the fire before
And I believe she can take a whole lot more
Johnny Cash - Ragged Old Flag, Album: Ragged Old Flag
Terrorangriffe können das Fundament unserer größten Gebäude erschüttern, aber sie können nicht das Fundament Amerikas berühren. Sie können Stahl zerstören, aber nicht den Stahl Amerikanischer Entschlossenheit.
Amerika wurde nicht auf Angst erbaut. Amerika wurde auf Mut erbaut, auf dem Ehrgeiz und der Überzeugung von Machern.
Amerika ist das Land der zweiten Chancen - wenn eine Gefängnistür sich öffnet sollte sie zu einem besseren Leben führen.
Wir sind ein Land in dem alle Menschen, unabhängig von Herkunft, Sprache, Religion oder Rasse, ein Zuhause finden können. Amerika wurde von Einwanderern gegründet.
Every country is like a particular type of person. America is like a belligerent, adolescent boy; Canada is like an intelligent, 35-year-old woman. Australia is like Jack Nicholson. It comes right up to you and laughs very hard in your face in a highly threatening and engaging manner.
Wenn dein Nachbar völlig andere Ansichten über Abtreibung, Homo-Ehe, Stammzellenforschung, all diese Dinge hat, seid ihr trotzdem beide Amerikaner. Keiner von euch ist zwangsläufig patriotischer als der Andere. Keiner liebt sein Land mehr als der Andere.
Man kann sich sicher sein, dass die Amerikaner alle Dummheiten begehen, die ihnen einfallen und noch ein paar weitere, fernab unserer Vorstellung.
Jedes Land bekommt die Unterhaltung, die es verdient. Spanien hat Stierkämpfe, Italien hat die Kirche und Amerika hat Hollywood.
Ich träume von einem Ort und einer Zeit, wo Amerika wieder als die große Hoffnung der Erde angesehen wird.
Dieses Land ist es wert, für es zu sterben.
Edward Snowden - Interview Glenn Greenwald, 06.06.2013
America is the country that gave you Star Wars, you're welcome. And scientology, we're sorry about that. Sometimes what's great and terrible about us is just impossible to seperate.
John Oliver (Last Week Tonight) - Trump vs. The World
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.
Die Bibel ist der Fels, auf dem diese Republik ruht.
Amerika wird niemals von außen zerstört werden. Wenn wir wanken und unsere Freiheit verlieren, dann weil wir uns selbst zerstört haben.
Das amerikanische Fernsehen hat nur eine einzige Botschaft: dass Konsum der Königsweg ins Paradies ist.
Vietnam wurde in den Wohnzimmern von Amerika verloren, nicht auf den Schlachtfeldern in Vietnam.
Ihr seid ein großes Land. Ihr seid das höflichste Land der Welt. Ihr seid wie eine richtig nette Wohnung über einem Methlabor.
Robin Williams - about Canada
In der amerikanischen Kultur gibt es Dinge, die über Klassenunterschieden der Gesellschaft stehen. Blue Jeans. Konfektionskleidung. Coca-Cola.
Das geniale in den Vereinigten Staaten liegt nicht in ihrer Staatsführung oder Gesetzen, nicht in ihren Botschaftern oder Autoren oder Universitäten oder Kirchen, nicht einmal in ihren Zeitungen oder Erfindern, sondern immer in den einfachen Menschen.
Stell einen Engländer in den Garten Eden und er würde überall Fehler finden;
stell einen Amerikaner hinein und er würde versuchen, ihn zu seinem Vorteil zu nutzen;
stell einen Iren hinein und er würde ihn besitzen wollen;
stell einen Holländer hinein und er würde ihn weiter bepflanzen.
My fellow Americans, we are made for this moment, and we will seize it - so long as we seize it together.
Barack Obama - Inauguration Speech, 21st January 2013
Globalisierung ist eine amerikanische Ideologie. Sie steht für Ausdehnung zu unseren Bedingungen und für Freihandel, solange der uns nützt.
Weil alles in Amerika so gleichförmig ist, hat man vollste Freiheit der Wahl, aber nichts, was man wählen möchte.
Nach Flugzeugen ist die Unterhaltungsindustrie Amerikas größte Quelle von Exportgütern.
Ich möchte einen Mann nominieren, der nach außen cool wirkt, aber im Inneren für Amerika brennt.
Bill Clinton - während des US-Wahlkampfes 2012

Verwandte Seiten zu USA

Die besten Sprüche zum 4. Juli (Independence Day)Independence DayZitate und Sprüche über New York CityNew York CityAmerikanische SprichwörterAmerikanischZitate aus der Declaration of IndependenceDeclaration of IndependenceZitate und Sprüche über San FranciscoSan FranciscoZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über Las VegasLas VegasZitate und Sprüche über Washington, D.C.Washington, D.C.Zitate und Sprüche über AlaskaAlaskaZitate und Sprüche zum Veterans DayVeterans Day
Englische Übersetzungen zeigen?