Zitate von Amy Winehouse

Zitate
Zitat von Amy Winehouse

Ich weiß das ich talentiert bin, aber ich bin nicht hier um zu singen. Ich wurde geboren um eine Ehefrau zu sein und eine Mutter die auf ihre Familie aufpasst. Ich liebe was ich mache, aber es ist weder der Anfang, noch das Ende.

I know I'm talented, but I wasn't put here to sing. I was put here to be a wife and a mom and look after my family. I love what I do, but it's not where it begins and ends.

Leben, Jugend, Sinn
1
Kommentieren0
Zitat von Amy Winehouse

Ich habe angefangen Lieder zu schreiben, um mich selbst herauszufordern, um zu sehen was ich schreiben könnte.

I really started writing music to challenge myself, to see what I could write.

0
Kommentieren0
Zitat von Amy Winehouse

Würde ich morgen sterben, wäre ich ein glückliches Mädchen.

If I died tomorrow, I would be a happy girl.

Tod
1
Kommentieren0
Zitat von Amy Winehouse

Wenn du handelst als wüsstest du was du tust, kannst du alles tun was du willst.

If you act like you know what you're doing, you can do anything you want.

Motivation, Selbstbewusstsein
4
Kommentieren0
Zitat von Amy Winehouse

Ich habe erwartet, dass es zynisch werden würde, weil ich selbst so bin. Das Leben besteht nun mal nicht nur aus roten Rosen.

I was expecting it to be cynical because I'm like that myself. I wouldn't want it to be all roses because life isn't like that.

1
Kommentieren0
Zitat von Amy Winehouse

Meine Einstellung ist, dass die meisten Menschen meines Alters viel Zeit damit verbringen, darüber nachzudenken, wie sie die nächsten fünf bis zehn Jahre ihres Lebens verbringen werden. Die Zeit in der sie über ihr Leben nachdenken, verbringe ich mit Trinken.

My justification is that most people my age spend a lot of time thinking about what they're going to do for the next five or ten years. The time they spend thinking about their life, I just spend drinking.

Alkohol
2
Kommentieren0
Zitat hinzufügen