Die besten Zitate und Sprüche über Anerkennung

Sprichwörter
Zitat von Harry S. Truman

Es ist unglaublich was man erreichen kann, wenn man sich nicht darum schert wer die Anerkennung dafür bekommt.

It is amazing what you can accomplish if you do not care who gets the credit.

Anerkennung, Team
0
0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.

Toleranz, Anerkennung
0
0
Zitat von Immanuel Kant

Die Ehre des Mannes besteht darin, was die Leute denken, des Frauenzimmers aber, was sie sprechen.

Anerkennung, Lästern & Gerüchte
0
0
Zitat von Oscar Wilde

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Neid, Anerkennung
4
0
Zitat von Robert Lembke

Anerkennung ist eine Pflanze, die vorwiegend auf Gräbern wächst.

Tod, Anerkennung
3
0
Zitat von Arthur Schopenhauer

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.

Deutsche, Neid, Anerkennung
1
0
Zitat von Wilhelm Busch

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Neid, Anerkennung
5
0
Zitat von Charles M. Schwab

Ich bin bis heute dem Mann noch nicht begegnet, wie berühmt er auch sein mochte, der nicht nach einer Anerkennung besser und einsatzfreudiger gearbeitet hatte als nach einem Tadel.

Anerkennung
0
0

Über Anerkennung