Zitate und Sprüche über Angst und Furcht (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Angst und Furcht (Seite 2)

Das Leben beginnt dort wo die Furcht endet.
1
Angst hat seinen Nutzen, aber Feigheit hat keinen.
1
Lass die Angst vor dem Schlag dich nie daran hindern, das Spiel zu spielen.
3
"Because," she said, "when you're scared but you still do it anyway, that's brave."
5
Du erhältst Kraft, Mut und Vertrauen mit jeder Erfahrung, für welche du bestimmt inne hältst, um der Angst in die Augen zu sehen. Du musst das machen, für das du dich unfähig hältst.
Es ist viel besser seine Ängste zu unterdrücken, als sich von ihnen leiten zu lassen.
Angst kann man in sich immer finden. Man muss nur tief genug suchen.
Wer seiner Angst nachgibt, macht Fehler.
2
If you know someone's fear, you know them.
2
Je mehr man sich mit dem Unbequemen auseinandersetzt, desto bequemer wird es.
1
Sansa: "Sei nicht wütend. Manchmal treibt einen die Wut dazu, bedauerliche Dinge zu tun."
Arya: "Manchmal treibt einen Angst dazu, bedauerliche Dinge zu tun. Ich ziehe Wut vor."
Arya Stark in Game of Thrones - Staffel 7 Episode 6
1
Wenn überall Gefahr lauert, macht einem nichts mehr wirklich Angst.
C. J. Daugherty in Night School - Um der Hoffnung Willen
3
Angst ist ein verlässlicher Freund des Gejagten und hat mich die ganze Zeit am Leben erhalten. Die Toten sind ohne Angst, und mir liegt nichts daran, ihnen Gesellschaft zu leisten.
3
Man muss die Angst kennen, um Mut haben zu können.
6
Wenn man etwas tun muss, vor dem man sich fürchtet, dann geht man die Sache besser gleich an, statt lange mit der Angst zu leben.
1
Scared isn't a good Excuse. Scared is the Excuse everyone has always used. 
5
Manche Menschen suchen lieber Zuflucht in ihren Ängsten, als dagegen anzugehen.
Sie verschanzen sich bis ans Lebensende hinter ihrer Furcht und ihren Zweifeln.
6
Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 2 Episode 5
6
Furcht ist nichts Schlechtes. Sie ist notwendig um die eigenen Schwäche erkennen zu können. Wer seine Schwäche erkennt, kann stärker werden und bleibt dabei menschlich.
7
Fear makes the wolf bigger than he is.
5
Eins wissen Terroristen genau: der wirksamste Sprengstoff ist Angst.
6
Wir definieren uns durch das, was wir fürchten. Aber die Furcht entsteht im Kopf, wie Schmerzen lässt sie sich kontrollieren und wenn ich mich meiner Furcht stelle, kann sie mich nicht beherrschen.
Der Meister in Buffy - Im Bann der Dämonen - Staffel 1 Episode 10
11
Sobald du Angst vor dem Tod hast, hast du Angst vor dem Leben und nichts ist es wert, dass du Angst vor dem Leben haben musst. Also fürchte auch nicht den Tod.
4
Den größten Fehler, den man machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
8
Manchmal ist es nur ein kleiner Schritt zwischen dem Wissen, was man zu tun hat, und dem Handeln, das darauf folgt. Und manchmal kann sich dazwischen eine unendliche Ebene ausbreiten.
David Levithan in Noahs Kuss - und plötzlich ist alles anders...
19
Aus Angst verletzt zu werden glaubst du schon an das Ende, bevor es angefangen hat.
8
All that Syrio Forel had taught her went racing through her head. Swift as a deer. Quiet as a shadow. Fear cuts deeper than swords. Quick as a snake. Calm as still water. Fear cuts deeper than swords. The man who fears losing has already lost. Fear cuts deeper than swords.
2
Ein Mangel an Furcht zeugt lediglich von einem Mangel an Phantasie.
1
Wir klammern uns gern an unseren Ängsten fest, nur damit wir nichts ändern müssen.
18
Wenn es dir Angst macht, ist es vielleicht einen Versuch wert.
12
Du musst deiner größten Angst begegnen.
Cesar Millan (Rudelführer, Hundetrainer)
6
So farewell hope, and with hope farewell fear
3
Der einzige Weg mit meinen Ängsten umzugehen, ist Filme über sie zu machen.
2
Hältst dich an jedem Glas fest, wie an einem Ast
Ich hab nur eine Angst; dass du keine hast
Prinz Pi - Aschenflug von Adel Tawil feat. Sido
23
Don't be afraid of being scared. To be afraid is a sign of common sense. Only complete idiots are not afraid of anything.
2
Du darfst nicht das Kind sein, dass oben an der Wasserrutsche steht und die Sache überdenkt. Du musst dich die Bahn hinunter werfen.
6
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
8
Du hast deine Furcht überwunden. Das ist weitaus mehr wert, als keine Furcht zu haben.
8
Solange du nur daran denkst, was dir zustoßen könnte, erreichst du nie dein Ziel.
6
You're at peace because you know it's okay to be afraid.
7
Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht, sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.
30
When a man is faced with his own death, he finds the impossible less of a barrier.
Prince of Persia - The Sands of Time
1
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so, wie sie wären, wenn sie nicht so viel Angst hätten.
23
Unsicherheit ist nur durch einen zuversichtlichen Schritt nach vorne zu überwinden. Auch wenn dieser Schritt alles an Mut erfordert, was man aufbringen kann.
10
Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt. Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
6
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen.
15
Mut ist eine besondere Weisheit: Die Weisheit, das zu fürchten, was man fürchten soll, und das nicht zu fürchten, was man nicht zu fürchten braucht.
2
Furcht ist eine Frage. Wovor fürchten wir uns und warum? Unsere Ängste sind ein Schatzhaus an Selbsterkenntnis.
4
Murtagh: "Ein bisschen Angst schadet nicht. Aber wenn sie dein ständiger, übermächtiger Begleiter ist, verändert sie dich, und das macht es schwer, das zu tun, was man eigentlich für das Richtige hält."
Christopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
14
Glaedr: "Die Zukunft wird bringen , was sie bringen wird, und wenn du dich darüber aufregst, ist es nur umso wahrscheinlicher, dass deine Ängste wahr werden."
Christopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
8

Verwandte Seiten zu Angst & Furcht

Zitate und Sprüche über MutMutZitate und Sprüche über Sicherheit und VorsichtSicherheitZitate und Sprüche über MonsterMonsterZitate und Sprüche von Hans BemmannHans BemmannZitate und Sprüche aus Stein und FlöteStein und FlöteZitate und Sprüche von Joe AbercrombieJoe AbercrombieZitate und Sprüche aus KriegsklingenKriegsklingenZitate von Christopher PaoliniChristopher PaoliniZitate und Sprüche aus EragonEragonZitate und Sprüche von Syrio ForelSyrio Forel
Englische Übersetzungen zeigen?