Zitate und Sprüche über Anonymität und Maskierung

Sprichwörter
Videospielzitat aus Guild Wars 2, von Dieb - Charaktererstellung

Eine Maske zieht Aufmerksamkeit auf sich und ein unverhülltes Gesicht erlaubt den Leuten, Euch zu erkennen. Ich bevorzuge eine subtilere List. Mit der Kapuze tief im Gesicht tauche ich in der Masse unter, und niemand weiß, dass ich da war.

A mask draws attention and an uncovered face allows people to identify you. I prefer a more subtile subterfuge. A drawn hood lets me blend into the crowd, and no one knows I was there.

Anonymität
3
Kommentieren0
Videospielzitat aus Guild Wars 2, von Mesmer - Charaktererstellung

Ich bin ein Auge in der Nacht. Augen, die in der Dunkelheit glühen. Ich stehe in den Schatten, und meine Maske ist das Monster, das Ihr fürchtet.

I'm a whisper in the night, eyes that glow in the darkness. I stand in shadow, and my mask is the monster you fear.

Anonymität
5
Kommentieren0
Videospielzitat aus Guild Wars 2, von Mesmer - Charaktererstellung

Ich zeige der Welt ein Gesicht, dass von Trauer gezeichnet wurde. Es ist zu schade, dass ihr nicht hinter die Maske sehen könnt, um herauszufinden, ob ich heimlich lache, oder nicht.

I show the world a face lined by tragedy. Too bad you can't see behind the mask - to know whether I'm secretly laughing or not.

Anonymität
4
Kommentieren0
Filmzitat aus V wie Vendetta, von Gordon Deitrich

Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist.

You wear a mask for so long, you forget who you were beneath it.

Veränderung, Schein, Anonymität
9
Kommentieren0
Filmzitat aus V wie Vendetta, von V

Ich zweifle ja auch nicht Ihre Beobachtungsfähigkeit an, sondern stelle nur fest, wie paradox es ist, einen maskierten Mann zu fragen, wer er ist.

I'm not questioning your powers of observation, I'm merely remarking upon the paradox of asking a masked man who he is.

Anonymität
9
Kommentieren0
Zitat hinzufügen