Anonymous - Zitate des Hacker-Kollektivs

Anonymous - Zitate des Hacker-Kollektivs

Entdecke die inspirierende Welt von Anonymous! Die Seite bietet eine Vielfalt an Zitaten und Sprüchen der mysteriösen Aktivisten.

Das Anonymous Kollektiv befindet sich offiziell im Cyber Krieg mit der russischen Regierung.
Februar 2022
Auch dir Attila, hätte damals schon klar sein müssen, dass Menschen, die nur Hass in sich tragen, keine Freunde haben können.
September 2021
Du denkst vielleicht, du wärst der klügste Mensch im Raum, aber jetzt hast du jemanden getroffen, der dir ebenbürtig ist.
Juni 2021, Anonymous Message To Elon Musk
Jeder weiß, dass Kryptowährungen sehr volatil sind, aber deine Tweets zeigen eindeutig, wie egal dir der normale Arbeiter ist, dessen Träume durch eine deiner öffentlichen Tiraden zerstört worden ist.
Juni 2021, Anonymous Message To Elon Musk
Greetings, citizens of the world. This is a message from Anonymous, for Elon Musk. For the past several years you have enjoyed one of the most favorable reputations of anyone in the billionaire class because you have tapped into the desire that many of us have to live in a world with electric cars and space exploration. But recently, your carefully created public image is being exposed and people are beginning to see you as nothing more than another narcissistic rich dude who is desperate for attention. It appears that your quest to save the world is more rooted in a superiority and savior complex than it is in actual concern for humanity.
Juni 2021, Anonymous Message To Elon Musk
Donald Trump untergräbt die US Wahlen und versucht einen dreisten Staatsstreich um an der Macht zu bleiben. Er ist eine Bedrohung für die Demokratie.
während der US Wahlnacht 2020
Hallo Attila Hildmann. Hallo Deutschland! Wir sind Anonymous und nicht die Antifa, aber wir sind dennoch antifaschistisch. Im Gegensatz zu dir haben wir aus dem menschenverachtenden Faschismus und den Geschehnissen des 2. Weltkriegs gelernt.
Juni 2020
2
Leider ist diese Seite (nicht nur) in Deutschland nicht verfügbar, da sie auf ein Unternehmen verweisen könnte, für das Anonymous die erforderlichen Freiheitsrechte nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid. Nicht!
Juni 2011, Hack gegen GEMA
2
An die ägyptische Regierung: Anonymous ficht alle an, die an Zensurbemühungen beteiligt sind. Anonymous fordert, dass ihr im ganzen Land freien Zugang zu unzensierten Medien ermöglicht. Ignoriert ihr diese Nachricht, werden wir nicht nur eure Regierungs-Webseiten angreifen. Wir werden auch dafür sorgen, dass internationale Medien zu sehen bekommen, welch grausames Leben ihr euren Bürgern aufzwingt.
Januar 2011
1
Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns.
Message to Scientology
8
Hallo Anführer von Scientology, wir sind Anonymous. Seit Jahren beobachten wir euch. Eure Lügenkampagnen, eure Unterdrückung Andersdenkender, eure streitsüchtige Natur. All das ist uns aufgefallen!

Dadurch, dass euer neustes Propagandavideo in öffentliche Kanäle gelangt ist, wurde uns der schädliche Einfluss, auf die, die euch als Anführer vertrauen, klar gemacht! Anonymous hat daher entschieden, dass eure Organisation zerstört werden sollte! Zum Wohle eurer Anhänger, zum Wohle der Menschheit und zu unserem eigenen Vergnügen werden wir euch fortan aus dem Internet verbannen und die Scientology-Kirche, wie sie heute existiert, systematisch zerschlagen! Wir betrachten euch als ernst zu nehmenden Gegner und erwarten nicht, dass unsere Aktion schnell zu einem Abschluss kommt, jedoch werdet ihr nicht ewig gegen die aufgebrachte Masse bestehen können! Die Mittel die ihr wählt, eure Scheinheiligkeit und die generelle Einfältigkeit eurer Organisation haben deren Totenglocke geläutet. Ihr könnt euch nicht verstecken, weil wir überall sind. Ihr werdet kein Heil im Angriff finden, denn für jeden von uns der fällt, werden zehn Andere einen Platz in unseren Reihen einnehmen.

Uns ist bewusst, dass einige diese Nachricht als eine mit den Nachrichten der Scientology-Kirche sehr ähnlichen betrachten. Ihr werdet der Meinung sein, man könne die Vorgehensweise von Anonymous als eine Art der Verfolgung darstellen, vor der ihr eure Anhänger schon so lange gewarnt habt. Das ist akzeptabel für Anonymous. Eigentlich ist es sogar erwünscht! Wir sind eure Gegner!

Im Laufe der Zeit, wenn wir uns immer tiefer in die Strukturen eurer Kirche graben, wird die Unterdrückung eurer Mitglieder immer schwieriger aufrecht zu erhalten sein! Gläubigen wird es bewusst werden, dass Erlösung nicht auf Kosten ihrer Lebensgrundlage zu erlangen ist. Ihnen wird bewusst werden, dass ihr Stress und ihre Frustration nicht in uns sondern in einer ihnen viel näheren Quelle wurzeln! Ja, wir sind unterdrückerische Personen, jedoch wird die Summe der Unterdrückung, die wir verursachen könnten, durch die eures eigenen RTC (Religious Technologie Center) weit übertroffen.
Message to Scientology
2
Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug um jeden von uns satt zu machen. Das Leben kann ja so erfreulich und wunderbar sein, wir müssen es nur wieder zu leben lernen! Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet, und Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt zu Verderben und Blutschuld geführt. Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt, aber innerlich sind wir stehengeblieben. Wir lassen Maschinen für uns arbeiten, und sie denken auch für uns. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen und unser Wissen kalt und hart. Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig. Aber zuerst kommt die Menschlichkeit und dann erst die Maschinen. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert. Aeroplane und Radio haben uns einander nähergebracht. Diese Erfindungen haben eine Brücke geschlagen von Mensch zu Mensch, die erfassen eine allumfassende Brüderlichkeit, damit wir alle Eins werden. Wir sind Opfer eines Systems, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Unschuldige zu quälen und in Ketten zu legen. Allen denen, die mich jetzt hören, rufe ich zu 'Ihr dürft nicht verzagen!'. Auch das bittere Leid, das über uns gekommen ist, ist vergänglich. Die Männer die heut die Menschlichkeit mit Füßen treten, werden nicht immer da sein! Ihre Grausamkeit stirbt mit ihnen, und auch ihr Hass. Die Freiheit, die sie den Menschen genommen haben, wird ihnen dann zurückgegeben werden. Auch wenn es Blut und Tränen kostet, für die Freiheit ist kein Opfer zu groß.
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
ChatGPT ist beängstigend gut. Wir sind nicht weit entfernt von einer gefährlich starken KI.
Elon Musk - Dezember 2022
Twitter ist das PvP der sozialen Medien.
Elon Musk - Januar 2023
Instagram macht die Leute depressiv und Twitter macht die Leute wütend. Was ist besser?
Elon Musk - Januar 2023
Ich werde den Posten als Geschäftsführer räumen, sobald ich jemanden gefunden habe, der verrückt genug ist, den Job zu übernehmen!
Elon Musk - Dezember 2022
Diejenigen, die Macht wollen, haben sie am wenigsten verdient.
Elon Musk - Dezember 2022
Die Thanksgiving Küche ist eine köstliche Symphonie des Geschmacks!
Elon Musk - November 2022
Wir haben hier ein sehr talentiertes Team. Selbst wenn ich von Aliens entführt werden -, oder auf meinen Heimatplaneten zurückkehren würde, würde es Tesla weiterhin gut gehen.
Elon Musk - November 2022
Bitte bedenkt, dass Twitter in den nächsten Monaten viele dumme Dinge tun wird. Wir behalten das, was funktioniert & ändern das, was es nicht tut.
Elon Musk - November 2022
Der Vogel ist befreit.
Elon Musk - Oktober 2022, zur Übernahme von Twitter
Der Woke-Virus macht Netflix unerträglich.
Elon Musk - April 2022
Die Menschheit wird den Mars noch zu unseren Lebzeiten erreichen. Ohne ein gemeinsames Ziel, bekämpfen Menschen sich nur gegenseitig. Der Mond hat uns '69 zusammen gebracht, der Mars wird das in der Zukunft auch schaffen.
Elon Musk - Juli 2022
Früher habe ich die Demokraten gewählt, weil sie (größtenteils) die freundlichere Partei waren. Aber sie sind die Partei der Spaltung und des Hasses geworden, daher kann ich sie nicht mehr unterstützen und wähle die Republikaner.
Elon Musk - Mai 2022
Ich bin überzeugt, dass Manager in technischen Bereichen, selbst Techniker sein sollten. Software Manager müssen selbst in der Lage sein, gute Software zu schreiben, andernfalls sind sie wie ein Anführer einer Kavallerie-Einheit, der nicht reiten kann!
Elon Musk - Mai 2022
Als nächstes kaufe ich Coca-Cola und packe wieder Kokain rein.
Elon Musk - April 2022
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Wenn ihr die Zerstörung unseres Landes aufhalten und den Amerikanischen Traum retten wollt, müsst ihr diesen Dienstag die Republikaner wählen.
Donald Trump - November 2022
Verbrecher nutzen den Fünften. Wenn man unschuldig ist, wieso sollte man sich auf den fünften Verfassungszusatz berufen?
Donald Trump - Mai 2017
Ich sehe mich als Picasso der Ernährung.
Ich bereue nichts! Ich habe mich der Wahrheit verschrieben und dem Schutz meines Vaterlandes und der Freiheit aller Deutschen, die ihr Land lieben!
Nazi heißt doch "Nationalsozialist", das bin ich nicht. Ich bin kein Kommunist und kein Sozialist. Ich bin deutscher Nationalist.
Hitler war ein Segen für Deutschland im Vergleich zu Merkel, dieser Kommunistin.
Über die Welt von Morgen entscheiden wir heute mit Messer und Gabel! Jedes Essen zählt: Für deine Gesundheit, für die Stimmlosen und für den Planeten.
Stop the war! Admit that this is a war against an entire nation and stop it!
Dmitry Glukhovsky - Juni 2022
Bei der Ukraine hat dieser kriegsähnliche Zustand ja 2014 begonnen, und wir haben alle nur unsere Augen verschlossen. Damit wurden wir ein Teil des Problems.
Dirk von Lowtzow - November 2023
Wir trimmen alles auf Energieeffizienz und dann verballern wir mit diesen Algorithmen in einem Jahr bald mal eben so viel Energie wie das Land Dänemark.
Frank Thelen - Dezember 2017
Crypto is crashing even harder, with Bitcoin plummeting 67% from its high, which I found really interesting. Because for, like, the past ten years, every single crypto bro I've met has told me that crypto would protect me when the mainstream economy failed.
Wie kommt man an Kryptos im Wert von 1000 €?
Indem man 2000 € investiert.
Mobile Geräte waren das Internet 2.0 und haben alles verändert. Krypto ist das Internet 3.0.
Gentlemen, wir haben beeinflusst, wir beeinflussen und wir werden beeinflussen.
Jewgeni Prigoschin - November 2022, zur Beeinflussung der US Wahlen
Bei der Wählerregistrierung fragen wir die Leute immer, "Wieso haben Sie noch nie gewählt?" Die Antwort ist oft, "Keiner hat uns gefragt." Es geht nicht darum, den Leuten zu sagen, was sie tun sollen - es geht darum, ihnen zu zeigen, was sie tun können.
So ein herrlicher Tag, und ich soll gehen. Aber was liegt an unserem Leben, wenn wir es damit schaffen, Tausende von Menschen aufzurütteln und wachzurütteln.
Sophie Scholl - am Tag ihrer Hinrichtung (22. Februar 1943)
4
Bei eurem Müll fällt mir das Fühlen schwer
Ich fühl nix wie 1945 ein Pflichtverteidiger in Nürnberg
Olli Banjo - Comprende, Album: Krieg und Frieden (von Die Firma)
4
Ohne Hacker würden wir die Security-Probleme, die wir haben, nicht lösen.
Fred Durst - Februar 2005
Ist Hacken jemals in Ordnung? Das hängt vom Motiv ab.
Die Revolutionen während des arabischen Frühlings sind passiert, weil die Menschen verstanden haben, dass sie gemeinsam große Macht haben.
1

Verwandte Seiten zu Anonymous

Zitate und Sprüche von Elon MuskElon MuskZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche von Attila HildmannAttila HildmannZitate und Reaktionen zum Russland-Ukraine KriegRussland-Ukraine KriegZitate und Sprüche über BitcoinBitcoinZitate und Sprüche über KryptowährungenKryptowährungenZitate und Sprüche über die US WahlenUS WahlenZitate und Sprüche über den NationalsozialismusNationalsozialismusZitate und Sprüche über HackerHacker2011 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2011
Englische Übersetzungen zeigen?