Zitate und Sprüche über Anonymität

Zitate und Sprüche über Anonymität

It's that anonymous person who meanders through the streets and feels what's happening there, feels the pulse of the people, who's able to create.
Die industrielle Revolution und das Wachstum urbaner Dichte haben zu einem Gefühl der Anonymität geführt.
Vor der harten Realität flüchten manche ins Gebet
Der Rest sucht seinen Schutz in der Anonymität
RAF Camora - Fallen, Album: Raf 3.0
5
Ich bin ein Auge in der Nacht. Augen, die in der Dunkelheit glühen. Ich stehe in den Schatten, und meine Maske ist das Monster, das Ihr fürchtet.
Mesmer - Charaktererstellung in Guild Wars
6
Ich zweifle ja auch nicht Ihre Beobachtungsfähigkeit an, sondern stelle nur fest, wie paradox es ist, einen maskierten Mann zu fragen, wer er ist.
11

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

People aren't what they say... but what they show.
Wir tragen alle diese Masken. Wenn du nach Hause kommst und alleine bist, dann bist du sicher ganz anders, als wenn dein Chef in der Nähe ist.
We all wear masks. We all pretend. Presenting a perfect illusion on the outside, while we desperately try to hide who we are on the inside.
Ángel in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Trage eine Maske lang genug, und du vergisst das Gesicht, das sich darunter verbirgt.
Lieben sie dich - oder die Maske, die du jeden Tag trägst?
2
Willst du einen Rat? Wir sind nicht nur Masken. Wir brauchen Menschen um uns herum, die keine tragen.
Sara Lance in Arrow - Staffel 3 Episode 1
1
Niemanden kümmerte es wer ich war, bis ich mir eine Maske aufsetzte.
5
Die Liebe trägt oft eine Maske um die Treue auf die Probe zu stellen.
An Karneval maskiert man sich, damit man die Maske fallen lassen kann.
Ich wünschte, jeder Tag wäre Halloween. Wir könnten alle immerzu Masken tragen. Dann könnten wir uns in Ruhe kennenlernen, bevor wir zu sehen kriegen, wie wir unter der Maske aussehen.
Auggie in Wunder
The most important kind of freedom is to be what you really are. Trade in your reality for a role. You give up your ability to feel, and in exchange, put on a mask.
2
Wir tragen alle Masken. Meine sind nur sorgfältiger gefertigt.
Das Leben ist unberechenbar. Und niemand kann für immer eine Rolle spielen. Irgendwann fällt jede Maske. Und wenn sie gefallen ist, dann muss man in den Spiegel schauen und dem standhalten, was man dort sieht.
Christoph Marzi in Heaven
9
Eine Maske zieht Aufmerksamkeit auf sich und ein unverhülltes Gesicht erlaubt den Leuten, Euch zu erkennen. Ich bevorzuge eine subtilere List. Mit der Kapuze tief im Gesicht tauche ich in der Masse unter, und niemand weiß, dass ich da war.
Dieb - Charaktererstellung in Guild Wars
3
Ich zeige der Welt ein Gesicht, dass von Trauer gezeichnet wurde. Es ist zu schade, dass ihr nicht hinter die Maske sehen könnt, um herauszufinden, ob ich heimlich lache, oder nicht.
Mesmer - Charaktererstellung in Guild Wars
5
Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist.
Gordon Deitrich in V wie Vendetta
12
Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske, und er wird dir die Wahrheit sagen.
2
Everything you said or did was a data point you put out there in the world.
Estländer sehen die Vorteile der Digitalisierung. Wenn du Deutsche fragst, werden eher die Bedenken beim Datenschutz genannt oder dass Tablets in der Schule angeblich Krebs verursachen.
Frank Thelen - April 2019
Die Leute glauben, das teure wäre ihr scheiß Smartphone - völliger Quatsch. Das Kostbare sind die Informationen, die sie darauf speichern.
Alex Gúzman in Wer hat Sara ermordet? - Staffel 1 Episode 2
Als Berater bei McKinsey habe ich den Wert von Daten erkannt und die Möglichkeit, sich aus diesen Informationen eine Antwort zu formen.
Wenn man nichts zu verstecken hat, gibt es keinen Grund nicht transparent sein zu wollen.
Man muss für seine Privatsphäre kämpfen, sonst verliert man sie.
"Ha!", rufe ich. "Den kenn ich! Den hab ich mal bei Herta getroffen. Der ist Datenschutzbeauftragter bei Google Deutschland."
"Ernsthaft?", fragt das Känguru. "Klingt wie Abrüstungsexperte bei Heckler & Koch."
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Die Känguru-Apokryphen
1
Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Freiheit der Meinungsäußerung brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben.
Edward Snowden - via reddit, 21.05.2015
Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles was ich mache und sage aufgenommen wird.
Die sozialen Netzwerke sind nicht kostenlos. Alle bezahlen mit ihren Daten.
Milliardenfach Daten zu sammeln fällt Geheimdiensten ungleich leichter, als daraus zeitnah die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Datenschutz ist im Zeitalter der Informationsgesellschaft eine unverzichtbare Bedingung für das Funktionieren jeglichen demokratischen Gemeinwesens.
Jörg Tauss - Rede vor dem Deutschen Bundestag, 29. März 2007
Letztlich geht es immer um die Abwägung zwischen Freiheit und Sicherheit. Die Datenschützer sind ja nicht moralisch höherwertig, weil sie mehr Gewicht auf die Freiheit legen. Und ich bin kein schlechterer Mensch, weil ich mehr Gewicht auf den Schutz vor Verbrechern lege.
Wolfgang Schäuble - taz, 8. Februar 2007
Wenn der Datenschutz einen Grabstein hätte, würde darauf stehen: "Keine Sorge. Es war für dein eigenes Wohl."
Ich mache mir keine Gedanken darum, was die Leute von mir denken. Ich habe besseres zu tun. Es ist mir egal.
My mother said I was a little odd as a kid. I was alone a lot, but I didn't feel alone.
Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit
Alles wiederholt sich, außer 'ne Gelegenheit
RAF Camora - Schaufenster, Album: Ghøst
12
Sind paar schöne Tage all die Narben denn wert?
Tausch ich bisschen Glück gegen Jahre von Schmerz?
Nein, ich lass sie geh'n und seh ihr nach, wenn die Tür sich schließt
Und lass sie geh'n, wäre schön ihren Namen zu kenn'
Denn was mir bleibt ist ein riesengroßes 'Was wäre wenn?'
RAF Camora - Träumer, Album: Hoch 2
10
The last day dawns on the Kingdom of Ascalon. It arrives with no fanfare, no tolling of alarms. Those who will remember, will speak fondly of the warm morning breeze. People carry on with their daily lives, unaware that in a short while... everything they have ever known will come to an end.
Erzähler - erste Worte in Guild Wars
As a boy I spent much time in these lands. Look at them now. Instead of ponds and streams we have pools of bubbling tar and rivers of sludge. It saddens me to see Ascalon in ruins.
Prinz Rurik in Guild Wars
Remember, remember ...the fifth of november
8

Verwandte Seiten zu Anonymität

Zitate und Sprüche über MaskenMaskenZitate und Sprüche über Daten & DatenschutzDaten & DatenschutzZitate und Sprüche von Cyndi LauperCyndi LauperZitate und Sprüche von Vint CerfVint CerfZitate und Songtexte von RAF CamoraRAF CamoraVideospielzitate aus Guild Wars und Guild Wars 2Guild WarsZitate und Sprüche aus V wie VendettaV wie Vendetta
Englische Übersetzungen zeigen?