Zitate und Sprüche über Apple

Zitate und Sprüche über Apple

Gerald Broflovski: "Jetzt reichts aber, ich geh zur Polizei!"
Stan: "Wieso?"
Gerald Broflovski: "Um rauszufinden wo Apple meinen Sohn festhält."
Stan: "Alter, wenn die Polizei rausfinden will wo jemand ist, dann fragen sie Apple!"
Stan Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 1
2
Jacob: "Bist du der milliardenschwere Boss von Apple, sag mal?"
Cal: "Nein."
Jacob: "Oh, ok. Also in diesem Fall hast du kein Recht, New Balance Sneaker zu tragen."
Jacob Palmer in Crazy, Stupid, Love.
1
Man kann im jungen Alter etwas erschaffen, das einen durch das ganze Leben trägt. Schau dir Microsoft, Apple, Google, Facebook, Twitter, etc. an. Sie alle wurden von sehr jungen Menschen gegründet, die eine besondere Idee hatten. Man weiß es, wenn man einen großen Treffer landet.
1
So langsam habe ich das Gefühl, dass Apple nur noch Produkte auf den Markt bringt, um zu sehen, ob wir irgendetwas nicht kaufen.
1
Wir sollten Apple dankbar dafür sein, für den Release einer 10.000$ Apple Watch als Erkennungszeichen für Arschlöcher.
Musk-Fanboys sind die Pest, aber Anfang der 2010er Jahre gab es einfach Leute, die nächtelang vor Apple Stores gecampt haben, um sich als erster ein Handy für 1000€ kaufen zu können, das war ein ganz anderes Level an Hirnwurm.
El Hotzo - Dezember 2022
Apple ist ein sehr geschlossenes System. Wenn man zum Beispiel ein Buch Business hat, bei dem man 5 bis 7 Prozent Marge verdient, kann man in der Apple Welt nicht existieren, denn Apple will 30 Prozent von allem - es ist ihnen egal, dass man nur 5 bis 7 Prozent Spielraum hat.
Think different.
(Apple)
Wir wissen ja, dass Apple in einer Garage angefangen hat. Und wir fangen in einer Eigentumswohnung an. Damit sind wir schon mal einen Schritt weiter als Apple.
Pam Beesly in The Office - Staffel 5 Episode 22
Wir bei Apple sind sehr einfache Menschen. Wir konzentrieren uns darauf, die besten Produkte der Welt herzustellen und das Leben der Menschen zu bereichern.
Ich habe gerne mit Apple zusammen gearbeitet, um ihr neues Streaming Angebot zu starten.
Kygo - August 2019
Ich besitze sämtliche Produkte von Apple. Alles was ich je geschrieben habe, habe ich auf einem Mac geschrieben. Zusammen mit meinen Mitbewohnern kaufte ich meinen ersten Computer, einen Macintosh - 128K. Er hatte so viel Speicherplatz wie eine Grußkarte, die Musik spielt.
Apple war lange Zeit ein führender Innovator von mobilen Technologien; Ich selbst besitze ein iPhone.
Ich glaube ich sollte damit aufhören, Apple zu sehr zu kritisieren. Ich meine, es war schließlich mal eine richtig gute Firma.
Ich bete zu Gott, dass Apple und Google in der Zukunft Partner werden.
Der Aufstieg von Google, der Aufstieg von Facebook und der Aufstieg von Apple sind der Beweis dafür, dass Computer eine wichtige Rolle in unserem Leben inne haben und alltägliche Probleme unseres Alltags lösen.
Facebook ist ganz anders als Apple, Google, Amazon, Samsung und Microsoft. Wir versuchen eine Gemeinschaft aufzubauen.
Im Hauptquartier von Apple laufen die Mitarbeiter reihenweise gegen die vielen neuen, stylischen Glaswände. Windows-Probleme bei Apple.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 01.03.2018
Leute die vor einem Apple Store campen sind zu früh abgestillt worden.
Giulia Becker - 06.11.2017 via Twitter
Apple is believed to be partnering with American Express on a new mobile payment system, that would replace carrying credit cards around. That way, you can lose your naked pictures and all your money in one easy step.
This is about as close as America gets to having a royal baby; Apple unveiling a new iPhone.
Business and growing jobs is about taking risk, sometimes failing, sometimes succeeding, but always striving. It is about dreams. Usually, it doesn’t work out exactly as you might have imagined. Steve Jobs was fired at Apple. He came back and changed the world.
"Wo kommst du her?"
Siri: "Es steht doch auf dem Karton - ich wurde von Apple in Kalifornien entwickelt."
Die Welt hat einen Visionär verloren.
Barack Obama - über Steve Jobs

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
In einer sich so schnell verändernden Welt wie unserer, wird jeder versagen, der nicht bereit ist Risiken einzugehen.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
3
Ich habe noch nie ein Buch über Zeitmanagement gelesen.
2
Bleib hungrig, bleib verrückt.
2
Viele wissen gar nicht wie gut sie's haben
Hängen am iPhone, andere am Hungerhaken
Lucky Looks - Angefangen Aufzuhören, Album: Hallo, ich bin Lukas EP
3
Du bist ja auch son bisschen was wie das iPhone 5 unter den deutschen Moderatoren. Dünn, leicht und sinnloserweise ein bisschen zu groß.
Klaas Heufer-Umlauf in Joko & Klaas - neoParadise vom 13.09.2012
2
'Who let the dogs out?"
Siri: "Who? Who? Who? Who? Who?"
'Will you be my friend?"
Siri: "That's nice! I'd like to be your friend."
Willow: "Have you Googled her?"
Xander: "Willow! She's seventeen!"
Willow: "It's a search engine."
Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams.
Ob du einsam bist, erkennst du am besten daran, dass du zwar zweihundertvier Freunde bei Facebook hast, aber im wirklichen Leben keinen einzigen.
4
Der Zirkus ist wieder in der Stadt. In Washington startet das zweite Impeachment Verfahren von Donald OJ. Trump.
Für jeden Dollar, den wir sammeln, wird ein Pfund Plastik aus dem Ozean entfernt. Wir versuchen bis zum Ende des Jahres 30 Millionen Dollar zu sammeln.
Mark Rober in Jimmy Kimmel Live! - November 2021
Traue niemals einem Computer den du nicht aus dem Fenster werfen kannst.
Microsoft is in a very unique position to be able to go spend Sony out of business. Sony is really the only other player who could compete with Game Pass and we have a 2 year and 10 million subs lead.
Matt Booty - Juni 2023
Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
Cartman: "I'm not the one walking around all day like Pippi Longstocking."
Stan: "Well, at least my mom isn't on the cover of Crack Wh*re magazine."
Stan Marsh in South Park - Staffel 1 Episode 7
Ich liebe das Leben. Ja, und ich bin auch traurig, aber gleichzeitig bin ich glücklich darüber, dass so etwas bei mir Trauer verursachen kann. Und das... ist der Grund, warum ich mich lebendig fühle. Ich fühle mich menschlich und der Grund, das ich jetzt so traurig bin kann nur der sein, dass ich vorher was schönes erlebt habe. Darum gehört für mich das schlechte zum Guten. Ich spüre so etwas wie eine herrliche Traurigkeit.
Butters Stotch in South Park - Staffel 7 Episode 14
14
Ich habe sie geliebt, sogar wenn ich sie gehasst habe... das verstehen Sie nur, wenn Sie verheiratet sind.
Ideen sind wie Kinder: Die eigenen liebt man am meisten.
Nur weil du für etwas kämpfen musst, heißt es nicht, dass du es nicht verdienst.
Anna Kendrick - Scrappy Little Nobody
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
In Matrix wird 1999 als der Hochpunkt der menschlichen Zivilisation bezeichnet. Das fand ich damals sehr witzig. Aber dann kamen die nächsten 24 Jahre und jetzt ist mir klar, "die Maschinen hatten nicht ganz unrecht."
George Lucas hätte Star Wars zu öffentlichem Eigentum erklären sollen. Millionen von Fans hätten ihre eigenen Filme und Geschichten erschaffen. Die meisten wären schrecklich geworden, aber ein paar wenige wären genial.
Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nicht mehr wieder.
(Ben & Jerrys)
2
Jim: "Wie wär's mit nem Energy Drink oder so?"
Pam: "Das geht in die Muttermilch. Wenn ich das trinke, trinkt CeCe es sechs Stunden später."
Jim: "Deshalb kann ich das doch trinken?"
Pam: "Das kann man so und so sehen."
Pam Beesly in The Office - Staffel 6 Episode 25

Verwandte Seiten zu Apple

Die 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessZitate und Sprüche über iPhonesiPhonesSiri - Die besten Sprüche von Apples SprachassistentSiriZitate und Sprüche über GoogleGoogleZitate und Sprüche von Steve JobsSteve JobsZitate und Sprüche über FacebookFacebookZitate und Sprüche von Jimmy KimmelJimmy KimmelZitate und Sprüche aus Jimmy Kimmel Live!Jimmy Kimmel Live!Zitate und Sprüche von Steve WozniakSteve WozniakZitate und Sprüche über MicrosoftMicrosoft
Englische Übersetzungen zeigen?