Zitate und Sprüche über Arbeit

Zitate und Sprüche über Arbeit

Entdecke inspirierende Zitate und motivierende Sprüche über Arbeit auf unserer Seite und lass dich von ihnen zu Höchstleistungen anspornen!

Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Die Arbeit läuft nicht davon,
während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
10
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
9
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
8
Die Entfernung zwischen Träumen und der Realität nennt sich 'Disziplin'.
7
Das Schwierige ist nicht, einfach so Geld zu verdienen. Das Schwierige ist, es mit etwas zu verdienen, was es wert ist, dass man ihm sein Leben widmet.
7
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will.
Rammstein - Rosenrot, Album: Rosenrot
6
Suche Dir einen Job, den Du liebst, und Du wirst nie mehr arbeiten müssen.
6
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn Du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiss und Tüchtigkeit.
6
Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel A=x+y+z. X ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maul halten.
6
Arbeite hart, sei höflich, und unglaubliche Dinge werden geschehen.
5
Ein Mensch sollte sich seine Ziele so früh wie möglich stecken und all seine Kraft und sein Talent dafür einsetzen, sie zu erreichen.
5
Wenig, glaubt mir, ist bedrückender, als schnurstracks das Ziel zu erreichen.
4
Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.
4
Stagnation macht meinen Geist rebellisch! Geben Sie mir Probleme, geben Sie mir Arbeit!
4
Das Leben ist zu kurz um nur zu arbeiten.
3
Disziplin heißt, etwas, das man hasst, zu tun, so zu tun, als liebte man es.
3
Arbeite als bräuchtest du kein Geld. Liebe als wärst du nie verletzt worden. Tanze als würde niemand zusehen.
3
Du solltest etwas in die Welt bringen, dass es vorher noch nicht gab. Egal ob es ein Tisch ist, ein Film oder ein Garten - jeder sollte etwas erschaffen. Du solltest etwas schaffen, dich zurücklehnen und sagen 'Das war ich'.
3
Choose a job you love, and you will never have to work a day in your life.
3
'Difficulty' is the name of an ancient tool that was created to define who we are.
3
Es gibt weder gute noch schlechte Jobs. Gut oder schlecht ist das, was einer aus seinem Job macht.
3
Wer unter euch groß werden will, soll den anderen dienen; wer unter euch der Erste sein will, soll zum Dienst an den anderen bereit sein.
Matthäus - 20, 26-27
3
Gott achtet uns, wenn wir arbeiten. Aber Gott liebt uns, wenn wir tanzen.
3
Unermüdlich ein Ziel zu verfolgen, das ist das Geheimnis des Erfolgs.
3
Es gibt eine Zeit für die Arbeit. Und es gibt eine Zeit für die Liebe. Mehr Zeit hat man nicht.
3
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
3
Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag.
3
Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es.
3
Sich nach etwas sehnen, heißt auch,
einen schweren Weg bis zum Ende gehen.
3
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
3
Dass etwas schwer ist, muss ein Grund mehr sein, es zu tun.
3
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
3
Ich stehe jeden Morgen auf und schaue mir die Forbes Liste der reichsten Menschen Amerikas an. Wenn ich nicht drauf stehe, gehe ich zur Arbeit.
2
Es ist wichtig im Leben eine Balance zwischen Arbeit und Spiel zu haben.
2
Disziplin ist das läuternde Feuer, das Talent in Können verwandelt.
2
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten.
2
Alles, wozu man keine Lust hat, ist Arbeit. Alles, wozu man Lust hat, ist Beruf.
2
Wenn du tust was du am besten kannst und damit glücklich bist, dann bist du weiter im Leben als die meisten Menschen.
2
Die meisten Menschen arbeiten nur gerade so viel, dass sie nicht gefeuert werden und verdienen nur genau so viel Geld um nicht zu kündigen.
2
Ich habe immer daran geglaubt, dass harte Arbeit sich auszahlen wird.
2
Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe benutzen.
2
Nicht das Ankommen ist unser Schlüssel zum Glück, sondern das Losgehen, nicht die Erfüllung, sondern unsere Wünsche, nicht die Größe, sondern das Wachsen.
2
I find that the harder I work, the more luck I seem to have.
2
Ich habe mich eben mit Gott unterhalten. Er sagte wenn wir etwas wollen, sollen wir dafür arbeiten und er kommt uns auf halber Strecke entgegen.
2
Erzähle nicht herum die Welt wäre dir etwas schuldig. Die Welt schuldet dir gar nichts. Sie war vor dir da.
2
Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muss man sie gut bezahlen.
2
Wenn du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiß und Tüchtigkeit.
2
Ich habe nichts anzubieten außer Blut, Mühsal, Tränen und Schweiß!
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
Ist dir schon mal aufgefallen, dass das leiseste Flüstern der Versuchung weiter zu hören ist, als der lauteste Ruf der Verpflichtungen?
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.

Verwandte Seiten zu Arbeit

Motivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessZitate und Sprüche über PflichtPflichtZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche über OrdnungOrdnungZitate und Sprüche über KarriereKarriereDie besten Bürosprüche und Zitate über's BüroBüroZitate und Sprüche über KollegenKollegenZitate und Sprüche über BeamteBeamte
Englische Übersetzungen zeigen?