Zitate und Sprüche über Arbeit (Seite 3)

Zitate und Sprüche über Arbeit (Seite 3)

Entdecke inspirierende Zitate und motivierende Sprüche über Arbeit auf unserer Seite und lass dich von ihnen zu Höchstleistungen anspornen!

Ich habe dreißig Jahre gebraucht, um über Nacht berühmt zu werden.
1
Erfolg kommt nicht von denen, die warten - und er erwartet auch nicht von jemandem, zu ihm zu kommen.
1
Das Gesetz der Arbeit scheint äußerst ungerecht - aber es ist da, und niemand kann es ändern: Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
1
Über Nacht wird man nur dann berühmt, wenn man tagsüber hart gearbeitet hat.
1
Keine Aufgabe ist wirklich schwierig, solange man sie in einzelne Schritte aufteilt.
1
Müde macht uns Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun.
1
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
1
Ein englisches Wörterbuch ist der einzige Platz, an dem Erfolg (success) vor Arbeit (work) kommt.
1
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
1
The hardest thing to do is work hard when no one is watching.
Wer seine Arbeit mag, hat fünf zusätzliche Tage pro Woche.
Wer aufhört zu arbeiten, fängt an zu sterben.
Wenn man ein Workaholic ist, weil man seinen Job liebt, dann ja - bin ich einer.
Arbeit ohne Talent ist eine traurige Angelegenheit... aber Talent ohne Arbeit ist eine Tragödie.
Je härter du arbeitest, desto weniger Fehler machst du. Je weniger Fehler du machst, desto höher sind deine Chancen zu gewinnen.
Arbeite hart für deine Träume, denn sie werden nicht ohne einen Kampf wahr werden. Du musst stark und mutig sein und daran glauben, dass du alles schaffen kannst. Wenn dich jemand kritisiert, hör nicht auf an dich zu glauben und verwandle die Kritik in etwas Positives.
Arbeit ist wie eine Droge. Ich will immer mehr. Ich bin richtig süchtig danach. Ich fühle mich unwohl wenn ich nichts zu tun habe.
Möglichkeiten tarnen sich typischerweise als harte Arbeit, deshalb erkennen die meisten Menschen sie nicht.
Niemand ist je in seinem eigenen Schweiß ertrunken.
Wer nicht arbeitet, kann niemals die Früchte seiner Arbeit genießen.
Ich bin am entspanntesten während ich arbeite.
Ein arbeitsames Leben ist die Bedingung eines glücklichen und sittlich guten Lebens.
Der Mensch ist zur Arbeit geboren wie der Vogel zum Fliegen.
Wo es keine Arbeit gibt, gibt es auch keinen Fortschritt.
Glaub an dich selbst und alles andere wird sich fügen. Glaube an deine Fähigkeiten, arbeite hart, dann gibt es nichts was du nicht erreichen kannst.
Gib immer alles! Was du jetzt säst, kannst du später ernten.
Es gibt keinen Ersatz für harte Arbeit.
Es macht keinen Spaß nichts zu tun zu haben. Spaß macht es erst, wenn man viel zu tun hat und es nicht tut.
Möglichkeiten werden von den meisten Menschen verpasst, weil sie nach Arbeit aussehen.
Die beste Vorbereitung für gute Arbeit am nächsten Tag ist heute gut zu arbeiten.
Das war meine Art um durch schwere Zeiten zu kommen - harte Arbeit.
Das völlige Fehlen jeder regelmäßigen Arbeit ist für den Menschen unerträglich.
Fortuna ist eine Fliege, die auf den Leim der Leistung kriecht.
Häufig leidet man daran, dass man zwar viel Arbeit, aber keine Aufgabe hat.
Nothing worthwhile comes easily. Work, continuous work and hard work, is the only way to accomplish results that last.
Frage dich nicht, was dein Land für dich tun kann - frage, was du für dein Land tun kannst.
John F. Kennedy - Inaugural Address
Ich habe beobachtet, dass die meisten Menschen sich in der Zeit einen Vorsprung erarbeiten, in der andere faulenzen.
Der Sozialismus stimmt mit der Bibel darin überein, wenn diese sagt: Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen.
Am Ziele deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern zum Ziel.
Viele erkennen zu spät, daß man auf der Leiter des Erfolgs einige Stufen überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.
Ein tüchtiger Feind bringt uns weiter als ein Dutzend untüchtiger Freunde.
Nach meiner Überzeugung wirken wir alle am besten, wenn wir arbeiten, nicht wenn wir reden.
Arbeit, die ewige Last, ohne die alle übrigen Lasten unerträglich würden.
Wenn jemand sich nicht auf seine Chance vorbereitet hat, macht ihn sie nur lächerlich.

Verwandte Seiten zu Arbeit

Motivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über PflichtPflichtZitate und Sprüche über OrdnungOrdnungZitate und Sprüche über KarriereKarriereDie besten Bürosprüche und Zitate über's BüroBüroZitate und Sprüche über KollegenKollegenZitate und Sprüche über BeamteBeamteZitate und Sprüche über StressStress
Englische Übersetzungen zeigen?