Zitate und Sprüche von Arleigh Burke

Zitate und Sprüche von Arleigh Burke

Arleigh Albert Burke (* 19. Oktober 1901 in Boulder (Colorado); † 1. Januar 1996 in Bethesda (Maryland)) war ein Admiral der United States Navy. Er diente sowohl im Zweiten Weltkrieg als auch im Koreakrieg.

Die Marine hat sowohl Tradition als auch eine Zukunft - und wir sehen mit Stolz und Zuversicht in beide Richtungen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Every once in a while, it's important to adjust your altitude.
Welcome to colorful Colorado!
Man braucht niemanden, der einen von Colorado überzeugt, das schafft Colorado schon ganz von allein.
Colorado - fresh air and fond memories served daily.
Colorado - die Schweiz der USA.
Wir ziehen in einen Vorort. Genau genommen, weiter weg. Nach Colorado.
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 20
Frauen aus Colorado - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Colorado.
Colorado war schon immer ein guter Ort um herausfinden, aus welchem Holz man geschnitzt ist.
Ich habe immer die Prärie-Gegenden im Westen gemocht - wie Colorado, Wyoming und Nebraska.
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Colorado - und das ist quasi das selbe.
What do Marylanders call their ex-girlfriends?
Old Bay.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Maryland - und das ist quasi das selbe.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Arleigh Burke

Zitate und Sprüche über ColoradoColoradoZitate und Sprüche über MarylandMarylandDie schönsten Zitate und SprüchePersonen