Zitate und Sprüche über Asien

Zitate und Sprüche über Asien

Words of affirmation!? I was raised by Asian parents. I've never heard one word of affirmation in my life. Their love language is verbal abuse.
Don't stereotype Asian people. Also, there's a good chance they're doctors, so they can help you out if you are worried.
Ich bin gegen Stereotypen. Typischerweise sind asiatische Typen eher ruhiger - sie haben eine gute Arbeitsmoral. Typischerweise habe ich nichts von diesen Dingen.
If you have peanut allergy your life so sad. You go to Asia, you eat egg-fried-rice - it's like russian roulette.
1
Is this street food like Asian street food? Like, do you get food poisoning afterward? That's how you know it's authentic.
Uncle Roger - Uncle Roger Review COOKING FAILS - ft. Ozzy Man
1
All these zombies and I was almost killed by an Asian woman driving!
Sie reden vom Versagen des Sozialismus, aber wo bleibt bitte der Erfolg des Kapitalismus in Afrika, Asien und Lateinamerika?
Mit 12 Jahren bist du in Asien zu alt zum Teppichknüpfen für IKEA, weil die Finger zu dick werden. Du darfst aber erst mit 14 bei Nike anfangen, Turnschuhe zu kleben. Da entsteht ne Versorgungslücke von 2 Jahren, die meistens durch Prostitution gestopft wird.
Hagen Rether (Kabarettist) - beim Deutschen Kleinkunstpreis 2008
5
Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Den Indios geht es wie den Afrikanern: Werden sie nicht gerade totgeschlagen, heißt es, es gehe ihnen gut.
Öl, Öl, Öl. Heute dreht sich alles um das Öl unter afrikanischer Erde. Die Kolonialmächte waren zu blind, um es zu finden - gelobt sei der Herr! Afrikanische Rohstoffe gehören Afrika und sonst niemandem.
Robert Mugabe - Januar 2015, Rede zur Eröffnung des Gipfeltreffens der Afrikanischen Union
Ich träume von einem Afrika, das in Frieden mit sich lebt.
Ein früherer Klassenkamerad schreibt mir aus Afrika, wenn man sich in Afrika unglücklich fühle, dann fühle man sich noch zehnmal glücklicher, als wenn man sich in München glücklich fühle.
Frank Wedekind - Der Marquis von Keith
Indem wir uns an das Leid des Krieges erinnern, erkennen wir, wie wertvoll der Frieden ist, den wir seit 1945 in Europa aufgebaut haben.
1
Als Endziel muss uns vorschweben, dass eines Tages die Vereinigten Staaten von Europa entstehen.
1
Liebe:
In Frankreich eine Komödie,
in England eine Tragödie,
in Italien eine Oper
und in Deutschland ein Melodrama.
1
Europa - das Ganze ist eine wunderbare Idee,
aber das war der Kommunismus auch.
1
Europa ist so selbstverständlich geworden, dass die meisten Leute gar nicht merken, dass es so ein Europa gibt.
Alfred Grosser - Mai 2019
Die Ukrainer sind bereit, für die europäische Perspektive zu sterben. Wir wollen lieber, dass sie mit uns den europäischen Traum leben.
Europäer sind anders als Amerikaner - ihre Seele ist einfach ein bisschen tiefer.
Ich bin in Europa aufgewachsen. Da, wo die Geschichte her kommt.
Dieses Europa darf keine Festung werden, in der wir uns vor den anderen abschotten. Es muss offen sein.
Wenn du einen Freund hast, geh ihn oft besuchen; denn Dornen und Gestrüpp verwachsen den Weg, der nicht begangen wird.
1
Der Mensch sagt die Zeit vergeht, doch die Zeit sagt der Mensch vergeht.
7
Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel.
3
Where you learn how to make rice? Some white people cooking school?
1
This rice look so wet. Look at this, you can see your reflection inside. Mulan is gonna start singing when she see this rice.
Uncle Roger - Uncle Roger HATE Jamie Oliver Egg Fried Rice
In den alten Zeiten sind wir vor Bomben geflohen, nicht vor Kredithaien.
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
4
Es gibt junge, linke Globalisierungsgegner, die aber nur Nike-Schuhe tragen. Was machst du mit so Leuten? Die finden sich ganz toll... und haben so Kinderarbeitsschlappen an.
Hagen Rether - Liebe
3
You're gonna move the ocean into the desert? That is the stupidest thing I've ever heard, unless they do it while Burning Man is happening. In which case, go for it. Please take a bath, you dirty hippies!
Spotify, die App mit Liedern der gesamten Musikgeschichte, die wir ausschließlich dafür nutzen, die selben vier Lieder immer wieder zu hören.
Trevor Noah in The Daily Show - The Truth Behind Music Streaming
Shopping in Thailand ist sehr günstig und gut. Bangkok ist außerdem sicher. Wenn du jemanden mit Tarnkleidung und Machete siehst, hab' keine Angst. Er verkauft nur Kokosnüsse.
Haushaltstipp #387:
Reis klumpt nicht, wenn man die Körner einzeln kocht.
It's not that I missed. I missed on purpose.
With the whole world gone to hell, I'd much rather die with the one I love.
Auf Grund seiner besonderen Entwicklungen im Bereich Bildung, Kultur und Sozialem, und seiner Menge an Energie und Ressourcen, wird Venezuela ein revolutionäres Vorbild für die Welt.
1
Wer mit zwanzig kein Sozialist ist, hat kein Herz - wer es mit vierzig immer noch ist, hat keinen Verstand.
4
Das ist Demokratie... wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht!
8
Wir ertrinken in einer Informationsflut und hungern trotzdem nach Wissen.
Rutherford D. Rogers (Bibliotheksvorstand, Yale, 1985)
4
Bei Erektion denke ich immer an Ikea-Regale: Hoffentlich hälts fünf Minuten.

Verwandte Seiten zu Asien

Zitate und Sprüche über AfrikaAfrikaZitate und Sprüche über EuropaEuropaAsiatische SprichwörterAsiatischZitate und Sprüche von Uncle RogerUncle RogerZitate und Sprüche über KapitalismusKapitalismusZitate und Sprüche von Jimmy O. YangJimmy O. YangZitate und Sprüche von Ronny ChiengRonny ChiengZitate und Sprüche aus The Daily ShowThe Daily ShowZitate und Sprüche von Bobby LeeBobby LeeZitate und Sprüche über ReisReis
Englische Übersetzungen zeigen?