Zitate und Sprüche über Augen

Zitate und Sprüche über Augen

Wenn du in deinem Leben fest an einen Menschen glaubst,
geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh' du ihm dich ganz vertraust.
Blick ihm oft und fest ins Auge, ob auch offen ist sein Blick.
Denn des Menschen Worte trügen, doch das Aug' vermag es nicht!
30
Aber was ihr Angst machte, das waren ihre Augen. Früher hatten sie eine dunkle moosige Farbe, doch jetzt waren sie mattgrün, so blass, dass es schon fast keine Farbe mehr war. Trixie fragte sich, ob man die Pigmente wegweinen konnte.
Jodi Picoult in Schuldig - 34
13
Deine Augen können dich täuschen, traue ihnen nicht!
9
Wer braucht schon Worte, wenn er küssen kann?
Wer braucht schon Worte, wenn er Augen hat zu sehn?
Wer braucht schon Worte, wenn er riechen kann?
Wer braucht schon Worte, wenn er Hände hat, wenn er Hände hat zum fühl'n?
Philipp Poisel - Wer braucht schon Worte, Album: Wo fängt dein Himmel an?
9
Männer widerstehen oft den schlagendsten Argumenten, und dann erliegen sie einem Augenaufschlag.
5
Ich frage mich, ob Augen aus Trauer die Farbe ändern, so wie man weiße Haare kriegt.
3
Niemand kann lügen, niemand kann etwas verstecken, wenn er jemandem direkt in die Augen sieht.
2
Wenn eine Frau mit dir redet, höre auf das was sie mit ihren Augen sagt.
2
Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.
2
Die Augen sind der Spiegel zur Seele und ihr habt kalte Augen - eiskalte Augen!
Gatomon in Digimon
1
Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen. Wie du sie ansiehst, wird sie weinen oder lachen.
1
Am meisten flirtet man mit den Augen. Es gibt so viele Wege sie einzusetzen.
1
Nicht jedes geschlossene Auge schläft, nicht jedes offene Auge sieht.
1
Nicht jedes geschlossene Auge schläft gerade, nicht jedes offene Auge kann sehen.
1
Denn Augen haben und Betrachten ist nicht dasselbe.
1
In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.
1
Your eyes show the strength of your soul.
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Nur wer geweint hat, kann schöne Augen haben.
Augen sind genauere Zeugen denn Ohren.
Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu erforschen, sondern mit neuen Augen zu sehen!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

What the eye doesn't see and the mind doesn't know, doesn't exist.
Sie sehen, aber sie beobachten nicht.
1
So wie das Auge geschaffen wurde, um Farben zu sehen und die Ohren um Geräusche zu hören, wurde der Verstand geschaffen, um zu verstehen.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Was wir nicht sehen können, beeinflusst unser Leben viel stärker als wir denken.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 4
5
Wer nicht sehen kann, der sieht die Wahrheit.
(Schüler in Köln)
1
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
Es ist so geheimnisvoll das Land der Tränen!
31
Und jetzt sind die Tränen da. Sie laufen mir übers Gesicht und in den Mund.
Verlust schmeckt immer wie Salz.
Jodi Picoult in Das Herz ihrer Tochter
28
Auf Schreien folgt Liebe. Auf Weinen folgt ein Gefühl, das traurig und süchtig zugleich macht!
Prinz Pi - Laura, Album: Achse des Schönen EP
18
Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich.
Blaue Augen schön im Licht, lügen und betrügen nicht.
Grüne Augen wie ein Teich, machen Männerherzen weich.
Selbst die Wüste belebt sich, sobald man den Spuren der arbeitsamen Menschenhand begegnet.
Verführe meinen Geist und du kannst meinen Körper haben.
Finde meine Seele und ich bin für immer dein!
14
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26
Ich habe mal nen Typen gefragt, "Was finden die Leute so toll an Kokain?" Und er hat gesagt, "Es verstärkt deine Persönlichkeit." Ich sagte, "Ja, aber was, wenn du ein Arschloch bist?"
Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 4
46
Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?
44
Auch du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind.
11
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man, wenn man mit jemandem, mit dem man sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet. Das, wenn irgendwann der Moment kommt, wo es drauf ankommt und sagt: Hey, hier bin ich. Jetzt ist es, jetzt geht es mir nicht so gut. Hier bin ich und dann... Ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den Anderen etwas Besonderes ist und irgendwann merkt man: Okay, vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem Anderen so viel bedeutet. Und dann merkt man, dass das nicht so ist und dann tut es vielleicht sehr, sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen?
Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen, Album: Bis nach Toulouse
39
Es gab so viele Wörter, die erzählt sein wollten.
17
Aberglaube ist das Kennzeichen eines schwachen Geistes.
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Was versteht diese Frau von hübsch? Sie hat Dreadlocks. Ihre Haare sehen aus wie das Innere eines vollen Staubsaugerbeutels. Hübsch ist das nicht.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 7
5

Verwandte Seiten zu Augen

Zitate und Sprüche über Blicke und das SehenSehen & BlickeZitate und Sprüche über Weinen & TränenWeinen & TränenZitate und Sprüche über Braune AugenBraune AugenZitate und Sprüche über Blaue AugenBlaue AugenZitate und Sprüche über Graue AugenGraue AugenZitate und Sprüche über Grüne AugenGrüne AugenZitate und Sprüche über HändeHändeZitate und Sprüche über VerführungVerführungDie schönsten Zitate von Paulo CoelhoPaulo CoelhoZitate und Sprüche von Bill CosbyBill Cosby
Englische Übersetzungen zeigen?