Schöne Sprüche über Augenblicke und das Hier & Jetzt (Seite 2)

Schöne Sprüche über Augenblicke und das Hier & Jetzt (Seite 2)

Der eine Augenblick, der eine Moment. Auf dieser Seite findest du die schönsten Zitate und Sprüche über das Hier und Jetzt und darüber, Heute zu genießen. Über viele kleine Momente, die einem manchmal wie eine Ewigkeit vorkommen - und manchmal wie der winzigste Bruchteil einer Sekunde.

Das "Für immer" besteht aus vielen "jetzt".
2
Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen. Diese Zeit ist jetzt.
2
Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
2
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
2
Moments, when lost, can't be found again. They're just gone.
Jenny Han in Summer Series - The Summer I Turned Pretty
1
We might not have months or years, but we have moments. Thousands upon thousands of them. Let's take each moment, seize it and wring it dry.
1
Ich lebe im Augenblick. Der Augenblick ist das wichtigste. Das ist meine Philosophie: Mach das beste aus den guten Momenten.
1
Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert.
1
Fange an, diesen Moment zu leben und du wirst sehen – je mehr du lebst, desto weniger Probleme wird es geben.
1
Lebe den Augenblick!
1
Wenn du dich in Erinnerungen verlierst, siehst du das Wesentliche nicht mehr, nämlich das Hier & Jetzt.
1
Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.
1
Nicht in die ferne Zeit verliere dich. Den Augenblick ergreife. Der ist dein.
1
Meiner Ansicht nach ist die Welt für mich geschaffen, nicht ich für die Welt.
Mein Grundsatz ist es daher, sie zu genießen, so lange ich kann. Soll die Zukunft sich um sich selbst kümmern.
1
Man erkennt nie den Wert eines Augenblicks, bevor er zur Erinnerung wird.
Justin Jefferson - September 2023
Kennst Du das auch
Das Gefühl, so wunderschön
Für einen kurzen Augenblick
Das ganze Leben zu verstehen
Olli Schulz - Silvester, Album: Vom Rand der Zeit
Ich hasse das, wenn Leute immer so den schönen Moment dann nicht einfach so stehen lassen, sondern dann extra nochmal drauf sagen müssen, wie toll der war. Das macht den ganzen Moment kaputt.
Lia in Die Discounter - Staffel 1 Episode 2
Aus den Wolken muß es fallen,
Aus der Götter Schoß das Glück,
Und der mächtigste von allen
Herrschern ist der Augenblick.
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen.
Die wirklich wichtigen Momente im Leben erkennt man erst, wenn es zu spät ist.
Sei dankbar für diesen Augenblick. Oh, und diesen. Oh, und diesen. Dieser hier ist auch gut!
Du musst in der Gegenwart leben, wirf dich in jede Welle, finde die Ewigkeit in jedem Moment.
Ich lebe für's hier und jetzt, nicht für das, was passiert, nachdem ich tot bin.
Ab heute hast du noch 100% deines restlichen Lebens übrig.
Die Fähigkeit im Moment zu leben ist ein wichtiger Baustein der geistigen Gesundheit.
Die einzige Gegenleistung die ein schöner Moment erwartet ist, dass er genossen wird.
Die alten Tage waren die alten Tage. Und es waren gute Tage. Aber jetzt ist jetzt.
Verstehe tief in dir drin, dass der gegenwärtige Moment alles ist was du je haben wirst. Mach das Jetzt zum primären Ziel deines Lebens.
Die Vergangenheit ist ein Geist, die Zukunft ist ein Traum. Alles was wir haben ist das Hier und Jetzt.
Keine Vergangenheit, keine Zukunft - nur der Moment zählt.
Sean Boswell in Fast and Furious - 3: Tokyo Drift
Denke immer daran, dass es nur eine allerwichtigste Zeit gibt, nämlich: Sofort!
Harmonie. Es geht nicht um das was hält, oder bleibt, es geht um einzelne Stimmen, die zusammen kommen für einen Moment. Und dieser Moment dauert so lang wie ein Atemzug.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 1 Episode 8
We're not doomed. In the great, grand scheme of things, we're just tiny specks that will one day be forgotten. So it doesn't matter what we did in the past, or how we'll be remembered. The only thing that matters is right now, this moment, this one spectacular moment we are sharing together.
Light tomorrow with today!
Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!

Verwandte Seiten zu Augenblicke & Momente

Die besten Zitate und Sprüche über die GegenwartGegenwartPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheDie besten Zitate und Sprüche über die ZeitZeitDie besten Zitate und Sprüche über das GenießenGenießenZitate und Sprüche über EwigkeitEwigkeitZitate und Sprüche über Realität & WirklichkeitRealität & WirklichkeitZitate und Sprüche über HeuteHeuteZitate und Sprüche über die ZukunftZukunftDie besten Zitate von Johann Wolfgang von GoetheJohann Wolfgang von GoetheZitate und Sprüche über ErinnerungenErinnerungen
Englische Übersetzungen zeigen?